Angst um meine Freundin und was sie mir sagen will (lest bitte weiter)

Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
6
Alter
26
#1
Hallo!
Eine lange Zeit war ich nicht mehr hier - doch viel passiert ist nicht, und habe seit dem 29 März eine Freundin (keine Ahnung ob ich das erwähnt habe) - naja, das waren die Vorinformationen, genaueres muss man nicht wirklich wissen…
Die Beziehung hatte Höhepunkte und schlechte Aspekte, doch besonders jetzt ist sie sehr gut - bis auf ein Problem...
Am Dienstag sind ich und sie in den Urlaub gefahren. Ich fuhr nach Luxemburg, Frankreich und so - und sie mit ihrer Familie nach Teneriffa. Dort wo ich war hatte ich so ein schlechtes Internet, sodass ich es kaum benutzt habe - sie aber hatte überhaupt gar keins. Außerdem ist ihr Handy aus, wegen den Kosten und so. Nun gestern bin ich wieder zurück gekommen, und hab gesehen dass ihr Bruder (der auch mit denen mitgefahren ist) mich angeschrieben hat (was zwar komisch war, weil sie ja dort kein Internet haben, aber das ist egal), dies hab ich erst 5 minuten später bemerkt und habe auch dementsprechend erst dann zurückgeschrieben. Weil nach 10 Minuten nichts kam, dachte ich er sei weg also hab ich darauf gar nicht mehr geachtet. Eine halbe Stunde später bin ich dann nochmal online gekommen, und habe gesehen dass meine Freundin mich angeschrieben hat. Und ich bedauere es dass ich zu dieser Zeit nicht da war sodass wir gar nicht gechattet haben. Viel mehr bedauere ich aber das, was sie am Ende geschrieben hat - sie schrieb nämlich "Aber wenn du scho ned da bist sag ich dir so was ich finde dass du wissen solltest". Damit meinte sie dass sie mir dieses "etwas" am Donnerstag sagt, wann ich sie das nächste mal sehen werde. Doch diese Nachricht klingt allgemein sehr negativ, ich meine es muss was ernstes sein, wenn sie dass nur in meiner Anwesenheit das schreiben/sagen wollte/will, außerdem das "was ich finde dass du wissen solltest" ist auch nicht gerade von positiver Energie... denn falls es was Gutes wäre könnte sie es ja problemlos schreiben... Nach dieser Nachricht kam mir zuerst der Gedanke, dass sie sich in einen anderen verliebt hat, etc... - und ich weiß nicht warum, aber dieser Gedanke kreist immer noch in meinem Kopf herum... - natürlich, es muss das nicht sein, es kann sich auch um was anderes handeln - aber mir fällt nicht ein was. (Wenn meine Theorie stimmt, dann gibt es ein paar Szenarien: Entweder sie liebt diesen mehr als mich und macht selber Schluss, oder sie braucht Zeit um sich zu entscheiden, oder ihr würde das leid tun und ich solle sie dann verzeihen). Naja, hoffentlich kommt es nicht zu diesem Punkt... - aber trotzdem macht es mir Sorgen was sie mir sagen will, ich denke nur den ganzen Tag darüber nach (weshalb ich auch fast gar nicht geschlafen habe) - und mich bis Donnerstag zu gedulden schaff ich kaum...
Was soll ich nur tun?
 
Anzeige:
Dabei
23 Mai 2013
Beiträge
85
#2
Was willst du schon tun? Abwarten, was sie dir sagt, was anderes wird dir nicht übrig bleiben...zerbrich dir mal nicht so sehr den Kopf ;)
 
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
6
Alter
26
#3
Was willst du schon tun? Abwarten, was sie dir sagt, was anderes wird dir nicht übrig bleiben...zerbrich dir mal nicht so sehr den Kopf ;)
Ich liebe sie so sehr - und der Gedanke dass die Chance besteht dass sie mit mir Schluss machen wird, schmerzt sehr - deswegen versuche ich mir selbst Hoffnungen zu machen indem ich mir überlege was sie noch sagen könnte, was vllt. nicht negativ ist - aber das ist alles vergeblich…
 
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#4
1. Sie will verarscht dich um dir dann zu sagen, dass sie dich sehr vermisst hat.
2. Deine Theorien stimmen.
3. Es ist etwas noch viel Schlimmeres als das sie jemanden kennen gelernt hat....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben