Angst meine Freundin zu verlieren

Dabei
7 Mrz 2013
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen,

ich hab viel überlegt ob ich hier etwas schreiben soll oder nicht, aber ich denke ich will meine Freundin nicht verlieren und hoffe so sie zu behalten!

Nun zu mir ich bin 18 und meine Freundin ist 17 wir sind seit 10 monaten zusammen und haben viel Spaß immer miteinander gehabt bis vor einer wochen.
Wir hatten einen sehr großen Streit und zwar habe ich mich von ihr sehr vernachlässigt gefühlt und wollte mal wieder mehr mit ihr machen was sie aber irgendwie falsch aufgefasst hat aus welchem Grund auch immer (Ich denke sie meint das ich sie zu sehr einenge was ich aber nicht mache!). Nun ja jetzt hatten wir 1 Woche lange eine Pause damit sich jeder mal überlegen kann wie es weiter gehen soll. Nun habe ich sie heute angeschrieben ob wir morgen uns dann treffen und reden könnten. Nur sie meinte das sie sich zwar mit mir trifft aber nur kurz, weil sie danach feiern gehen will... sie meinte darauf auch das ich stressig bin wenn ich sie öfters sehen will und das sie das dann nervt. Ich verstehe einfach nicht was mit ihr los ist, ich will wissen was mit uns ist und ich denke nicht das man das zwischen Tür und Angel regeln kann. Ja und dann hab ich noch geschrieben ob es vorbei ist mit uns und sie meinte, sie denke schon... ich liebe sie aber so sehr und weiß das ich sehr traurig bin wenn es nun doch so kommen würde, weil wir noch so viel zusammen vorhatten.. Sie sagte danach noch das wir aber morgen darüber mal reden. Heute wo wir uns gesehen haben in der Schule haben wir uns ignoriert, weil ich sie bis morgen mal in ruhe lassen wollte.

Ich würde so gerne mit ihr noch zusammen bleiben doch irgendwie weiß ich einfach nicht was ich machen soll damit sie auch ihre Gefühle mal raus lässt (Ich weiß das sie mich noch liebt!). Sie ist leider teilweise sehr sturr und man kann schwer mit ihr reden wenn ihr etwas nicht passt und deshalb hab ich eben morgen Angst sie zu verlieren. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht sagen was ich morgen machen soll damit ich an sie ran komme... Ich liebe sie so sehr und will sie nicht verlieren das wäre ein richtiger Schlag für mich :(

Grüße
 
Anzeige:
Dabei
27 Aug 2011
Beiträge
774
#2
Nun. Ich denke, dass das was deine Freundin sagt schon Hand und Fuß hat. Wenn eine Frau sich eingeengt fühlt, dann ist das eben so. Also du solltest dir selbst bewusst darüber werden, was du ändern möchtest, welche Vorstellungen du hast und auch sie fragen wie sie sich eure Beziehung vorstellt. Sollte sie nicht zu "überzeugen" sein, dann musst du dich damit abfinden und sie in Ruhe lassen. Wenn sie danach feiern gehen will, dann ist das meist leider kein gutes Zeichen..
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben