angehende Fernbeziehung beenden?

Dabei
9 Jul 2016
Beiträge
1
#1
Hallo

Ich bin 20 und meine Freundin 19, sie ist depressiv. Aber das soll nicht im vordergrund sein. Wir haben ein anderes Problem.. Ich schilder mal die Situation.

Sie hat vor einem Jahr wohl einem Typen den sie im Bus einfach manchmal sieht geschrieben sie mag ihn und möchte ihn vergessen.. Hat ihm Sachen geschickt die sie mag und wollte wissen was er davon hält. Sie meinte "Sie hatte auch schon Stalker" und ähnliche Sachen, als sie betrunken war hat sie ihm das alles geschrieben.

Ich habs auch nur zufällig gelesen auf ihrem handy als ich meiner mutter schreiben wollte und ja.. Sie meinte sie hat es getan damit sie ihn vergessen kann. Dann gibt es noch andere Probleme die aber jetzt nicht alle angesprochen werden.. Es geht erstmal um dieses Thema. Sie meinte auch mal auch vor einem Jahr in etwa, sie hätte angst weil wir zu nem Festival wollten und sie meinte sie würde angst haben weil sie die anderen Männer dort attraktiv findet. Und hat auch einen Typen den sie nicht bekommen hat sondern ihre Freundin und sie meinte sie fühlt sich nie gut wenn sie zufällig zusammen an einem Ort sind und sowas halt.

Das blöde ist noch, sie geht bald weg studieren, eine ziemlich große Entfernung wahrscheinlich. Ich habe durch die Sachen jetzt vertrauensprobleme und glaube nicht, dass ich das mental hin bekomme wenn sie so weit weg ist.. Sie ist echt lieb aber hat mich auch schon angelogen und ja.. Das Vertrauen ist nicht mehr ganz da..

Ich liebe sie aber unendlich, was soll ich machen? Ich glaube wenn sie weg zieht klappt das nicht mehr..
 
Anzeige:
Dabei
13 Jul 2015
Beiträge
250
Alter
34
#2
Und hat auch einen Typen den sie nicht bekommen hat sondern ihre Freundin und sie meinte sie fühlt sich nie gut wenn sie zufällig zusammen an einem Ort sind und sowas halt.
Hört sich danach an, als ob sie Bestätigung von anderen Männern braucht und sich bzw. ihre Attraktivität nach dieser Bestätigung (teilweise) definiert.

sie würde angst haben weil sie die anderen Männer dort attraktiv findet.
Wie bitte? Angst? Das klingt nach: "Ich bereite dich im vorfeld schon mal darauf vor, dass etwas passieren kann, aber ich kann nichts dafür, ich hab mich selber nicht unter Kontrolle".
Das ist doch Bullshit. Sie will bloß keine Verantwortung für ihr Handeln tragen.

Und das ist nur eins eurer Probleme?
Was liebst du denn so sehr an ihr, dass du das alles mit machst?
Und wenn ihr auseinanderzieht, wie soll es ohne Vertrauen funktionieren. Das ist nun mal die Grundvoraussetzung.
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
8
#4
Hört sich danach an, als ob sie Bestätigung von anderen Männern braucht und sich bzw. ihre Attraktivität nach dieser Bestätigung (teilweise) definiert.



Wie bitte? Angst? Das klingt nach: "Ich bereite dich im vorfeld schon mal darauf vor, dass etwas passieren kann, aber ich kann nichts dafür, ich hab mich selber nicht unter Kontrolle".
Das ist doch Bullshit. Sie will bloß keine Verantwortung für ihr Handeln tragen.

Und das ist nur eins eurer Probleme?
Was liebst du denn so sehr an ihr, dass du das alles mit machst?
Und wenn ihr auseinanderzieht, wie soll es ohne Vertrauen funktionieren. Das ist nun mal die Grundvoraussetzung.

kann mich dem Beitrag nur anschliessen...sei vorsichtig
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben