Altersunterschied...

Dabei
14 Dez 2008
Hallo Leute,

ich hab da ein echtes Dilemma... Ich bin 17 Jahre alt und es gibt da ein Mädchen und ich weiß, dass sie mich auch mag, nur ist sie erst 13 und da ein Klassenkamerad wegen seiner 14- jährigen Freundin als "pedophil" und "Kinderschänder" bezeichnet wird bin ich total verunsichert.
Frage nun: Was soll ich tun?

Gruß Waschtel

Dabei
29 Okt 2008
Ich würde sagen, Finger von lassen! Such Dir eine 15 oder 16 jährige, das ist besser. Mensch, in einem Jahr bist du volljährig und sie ist ein Kind. Was geht immer bloß in euren Köpfen vor !

Dabei
5 Feb 2008
ja, ich rate dir auch, dass du lieber die finger davon lassen sollst...es sind zwar "nur" vier jahre unterschied, aber sehr entscheidende jahre.du bist fast volljährig und damit um einiges reifer , als ne dreizehnjährige, die noch ein kind ist. das kann man sowohl auf die reife allgemein, aber auch auf die körperliche entwicklung beziehen...du könntest auch ärger mit ihren eltern bekommen...also mein rat: lass es lieber!!

Dabei
24 Apr 2008
Ich würde sagen, Finger von lassen! Such Dir eine 15 oder 16 jährige, das ist besser. Mensch, in einem Jahr bist du volljährig und sie ist ein Kind. Was geht immer bloß in euren Köpfen vor !
Kann ich auch nur voll unterschreiben.... und denke wirklich auch mal nach warum die anderen für soetwas für "pädophil" gehalten werden... mit 13 ist sie einfach noch ein Kind!!!