Altersunterschied...?

Dabei
18 Aug 2008
Hallo Leute...

so ich erzähl mal ein ein paar worten meine Geschichte... am Wochenende... da waren ich und eine freundin (und ihr freund) auf einem "Zeltfest" wir haben viel spass gehabt. und dann gings mal ans tanzen... die band spielte erst ein paar lieder um stimmung rein zu bringen... ich fühlte mich eig. recht wohl... dann aber kam ein song richtig für verliebte und liebende.. also pärchen und so... darauf war ich aber gar ned aus... deshalb wollte ich meine füße schon von der Tanzfläche bewegen... als da jemand um einen tanz bittete... es war irgend ein song von robbie williams... recht gefühlvoll hald. na gut... ich hab dann hald doch mit dem typen getanzt.. erst hab ich mich nicht ganz wohl gefühlt, da er mir schon recht nahe kam... wurde dann aber besser und ich gab irgendwann den ton an :cool:... ich mein ich bin viel auf festen unterwegs, aber "ohne wirkliche absichten... einfach nur spass haben"... schade dass die band dann aufgehört hat zu spielen... es wurden dann noch ein paar etwas lockere songs gespielt sowie ein weiterer für päärchen. Wir gingen dann noch was trinken (und, wir waren aber volkommen nüchtern, ok?) haben uns sehr angeregt unterhalten, hatten recht viel spass... ach ja... wir haben auch nummern getauscht... und als ich gehen musste unterhielten wir uns noch vor meinem auto... und geküsst wurde auch..ich muss sagen, das war schon ein ganzschön langes geknutsche... er meinte, dass ihm noch nie so eine reife 17 jährige begegnet sei... und will nicht dass der kontakt jetz abbricht...

als er zuhause war hat er auch dann noch gleich angerufen, ob eh alles ok sei und er mich nicht verschreckt hat oder so;)

Naja... jetzt zum eigentlichen thema... ich merkte, dass er doch um einiges älter war als ich... was mich nicht gestört hat, und ihn auch ned... Ich muss zugeben, dass ich öfter höre, dass ich gar keine typische 17 jährige bin, sondern einfach spass habn kann ohne sich zuzutrinken, und ohne dann in mamas klo zu kotzen... ich kann auch so meinen spass haben... :)

Was mich einfach interessiert ist... man hört ja immer wieder: OMG so ein großer altersunterschied... solche sachen... wie seht ihr das? Wieviel sollte der Altersunterschied in einer "jungen" Beziehung betragen? Ws ist zu viel? was ist optimal?

Meine letzte "Beziehung": ich 16 er 18, das ging gar ned... er war echt unreif... obwohl ich eig. doch jünger war...hmm...

Erzählt mal, wie seht ihr das? Wie ist das bei euch??:mrgreen:

ach... ich sehe aus den "paar worten" ist doch a bisserl mehr geworden:lol:

LG mit der bitte um ein paar posts dazu :)