Altersunterschied

Dabei
12 Sep 2019
Beiträge
5
#1
Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau wie ich dass hier anfangen soll,deshalb schreib ich einfach mal drauf los.

Ich habe mich vor einem jahr in einen jungen kellner in italien verschaut und konnte seitdem ein jahr lang an niemand anderen als an ihn denken. Dieses Jahr war er wieder im selben hotel und ich fand ihn einfach noch toller als das jahr davor. eines abends als ich grad mit einer freundin auf dem weg in die stadt war,hat er mich dann von sich aus angesprochen. Wir haben uns auf anhieb super gut verstanden und ich habe noch nie in so kurzer zeit mit einem menschen so viel gelacht. wir haben uns am selben abend noch geküsst und und seitem fast jeden tag wieder gesehen . an meinem letzten abend in italien,hat er mich sgar von selber seine handynummer gegeben und gemeint dass wir uns nächstes jahr wieder sehen. zurück zu hause habe ich ihm dann geschrieben und seitdem schreiben wir fast jeden tag. ich will keine fernbeziehung jedocvh glaube ich fest daran ihn eines tages wieder zu sehen. ein problem hat das ganze jedoch.als er mich angesprochen hat bin ich nicht davon ausgegangen,dass wir dannac noch kontakt haben werden und ich solche gefühle für ihn haben würde. Und da er schon 19 ist habe ich ihn in dem glauben gelassen dass ich schon 16 bin obwihl ich erst 15 bin. ich werde erst 16 wenn er bereits 20 ist. jetzt habe ich jedoch extreme panik ihn aufgrund des altersunterschiedes und der lüge zu verlieren. ich weis dass ich es ihm sagen muss und dass ganze auch ziemlich unangenehm ist . er ist jedoch mein absoluter traum typ , einfach alles an ihm scheint perfekt.mir persönlich macht der altersunterschied nichts aus und meine eltern hätten auch nichts dagegen jedoch bin ich mir nicht sicher wie er das sieht. vielleicht war jemand schon mal in so eienr ähnlichen situation und kann mir tipps geben! und sry für die vielen rechtschreib fehler ich war etwas in eile. trotzdem schonmal vielen dank!
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.680
#2
Der Mann meiner Schwester hat sie am Anfang auch wegen seines Alters angelogen und sich älter ausgegeben, als er ist.

Als sie ihm durch einen Zufall drauf gekommen ist (ich glaube, er hat seine Brieftasche samt Ausweis bei ihr liegen gelassen) fiel sie aus allen Wolken und stellte ihn natürlich zur Rede. Er hatte einfach Angst, dass sie ihn nicht kennen lernen wollen würde, wenn sie es gewusst hätte. Damals war sie 22 und er 19 oder so. Aber wie anfangs schon geschrieben, heute ist er ihr Ehemann und sie haben zwei Kinder. :001:
 
Dabei
12 Sep 2019
Beiträge
5
#3
Der Mann meiner Schwester hat sie am Anfang auch wegen seines Alters angelogen und sich älter ausgegeben, als er ist.

Als sie ihm durch einen Zufall drauf gekommen ist (ich glaube, er hat seine Brieftasche samt Ausweis bei ihr liegen gelassen) fiel sie aus allen Wolken und stellte ihn natürlich zur Rede. Er hatte einfach Angst, dass sie ihn nicht kennen lernen wollen würde, wenn sie es gewusst hätte. Damals war sie 22 und er 19 oder so. Aber wie anfangs schon geschrieben, heute ist er ihr Ehemann und sie haben zwei Kinder. :001:
 
Dabei
12 Sep 2019
Beiträge
5
#4
Genau aus dem Grund weil ich Angst hatte dass er mich nicht kennenlernen wollte hab ich ihn angelogen ! Vielen Dank für die Antwort
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.492
#5
Warte doch erst mal ein bisschen ab, ob das mehr wird als eine Ferienschwärmerei. Wenn nein, ist deine Alterslüge egal, wenn ja, vermutlich auch - dann kannst du sie ja charmant aufdecken. Wirst du 16 vor dem nächsten Urlaub dort?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben