Altersunterschied , anderes Land und nur ein paar mal gesehen.

Dabei
3 Mrz 2013
Beiträge
2
Alter
29
#1
Hallöchen alle miteinander :)
also eine kurze Vorgeschichte sonst ist es schwer zu verstehen ;DD
ich bin seit gut einem Monat im Ausland .. es gefällt mir auch recht gut , allerdings chatte ich schon länger mit dem Bruder meines Gastvaters..
und hmm was soll man sagen , er ist einfach Toll *-*
nun zum Problem zwischen uns liegen 7 Jahre..und ich weiß auch das er nur seinen Spaß will also so kommt es mir zumindest rueber und es ist auch bestimmt einfach mal so .. er hatte mir dann vorlezte nacht geschrieben er hätte von mir getreaumt ( wir würden uns küssen )
so da er , weil er bisschen was getrunken hatte nicht mehr nach Hause fahren konnte hat er hier bei uns ubernachtet und da nich auch nich schlafen konnte bin ich zu ihm gegangen .. wir haben uns ein bisschen unterhalten und er fing plötzlich an mich zu küssen..
Ich fands superschön undso
aber jetzt zu der eigentlichen Frage soll ich mich drauf iwie einlassen , obwohl mein gastvater uns quasi erwischt hat und er hausverbot hat und mich nitcht mehr sehen darf ??
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben :) !
 
Anzeige:
Dabei
13 Jan 2013
Beiträge
269
Alter
33
#2
naja, wenn du auch nur deinen spaß haben willst sehe ich da kein problem nur für was dauerhaftes würd ich eher wen anders suchen
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
106
#3
in welchem Land bist Du denn zur Zeit ?, sorry aber mit einer Glaubensrichtung habe ich große Problem an ein gutes ende zu denken (zum Glück gibt es aber auch da glückliche Mischehen)
 
Dabei
2 Feb 2013
Beiträge
106
#5
Neuseeland ist gut, mit Glaubensrichtung denke ich eher in Richtung naher und ferner Osten :eusa_shhh::eusa_silenced: sorry aber da habe ich so meine probs mit.Wie gesagt Neuseeland ist OK.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben