@alle frauen!Kleinigkeiten;kleine Geschenke an die Liebste!

Dabei
4 Sep 2006
Beiträge
2
#1
über was für "kleinigkeiten" oder auch geschenke genannt freut ihr euch??
wie oft ist übertrieben?? wie oft ist zuwenig??
brauche dringend hilfe!!!!!!
ihr tut euch damit doch einen gefallen :wink:
 
Anzeige:
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#2
ich persönlich brauch nicht viel geschenke. ich finde geburtstag und weihnachten reicht und zum valentinstag wirklich nur was ganz kleines.

man(n) kann auch alles übertreiben.

ich denk es ist auch mal schön, n lieben Brief zubekommen oder mal n schönen romantischen Abend mit rotwein, käseplatte un kerzen, oder ein spaziergang unterm sternenhimmel.

Das ist besser als irgend son blöder kettenanhänger oder ein strauß rosen für 150 euro.

ich denke die kleinigkeiten machens! wenn ihr frühstückt und du ihre lieblings marmelade hast, das ist toll.
oder du zum richtigen zeitpunkt die richtigen worte findest.
du vorm fernsehen zusammen beim liebesfilm mit ihr weinst.

sowas ist toll...

gruß
sweety
 
Dabei
4 Sep 2006
Beiträge
2
#3
ich meine ja auch eher so kleinigkeiten!
weil wenn man immer ein geschenk kauft sieht das so als ob man sie auch kaufen will und das will ich ja nicht!!
suche nur ein paar beispiele für so nette kleinigkeiten für zwischen durch!!
deine beispiele gingen schon genau in die richtige richtung; danke!
weiß noch einer mehr solche sachen?
 
Dabei
5 Aug 2006
Beiträge
12
#4
wie wärs mit ihrer lieblingsschokolade, überraschung zu einem essen, ein pedikür gutschein oder ein wellnessbad zu zweit?
auch nur ein paar nette worte machen uns schon glücklich! :wink:
 
Dabei
29 Jul 2006
Beiträge
27
#5
*beim spaziergang ne geflückte blume
*n selbstgepackener muffin :wink:
*n zettelchen mit ner netten botschaft irgendwo vertecken z.B.im kühlschrank an der sprühsahne :D

mein freund hat mir mal n stein geschenkt,der wie n herz aussieht,das war vedammt süß un ich hab mich tierisch drüber gefreut.
 
Dabei
11 Jul 2006
Beiträge
72
#6
Hi,

also mich haben auch eher Kleinigkeiten am allermeisten gefreut, wie z. B.

- eine geklaute Rose aus Nachbars Garten, den er mir mal mitten in der Nacht mitbrachte, als er vom Zigarettenholen kam

- nette Zettelchen auf dem Tisch, auf dem Kopfkissen, wo einfach nur draufstand, dass er mich lieb hat, mit selbstgezeichneten Figürchen..., Herzchen...

- oder gaaanz süüüüß: er schrieb mir den Einkaufszettel und mittendrin zwischen Brot, Zucker und sonstwas stand "ein Kuß" oder "ein Knuddel für mich" - was ich natürlich erst beim Einkaufen entdeckte...

- Geschenke, die ich bekam, einfach so, ohne besonderen Anlaß, haben mich 1000x mehr gefreut, als Geschenke zu Weihnachten oder so...

- daß er meine Lieblingssnacks oder -Essen eingekauft hatte

- Bücher

- Snoopys (ich steh auf Snoopy) - er hat mir einen Snoopy-Kopfkissen aus dem Internet bestellt

- mir Frühstück machen

- mich mit gekochtem Essen am Abend überraschen

- mich nach der Arbeit abholen...

- am Bahnhof auf mich warten, wenn ich ankomme...

- kleine Komplimente


Es muß nicht groß und teuer sein - worauf wir stehen.
Sondern liebevoll und aus dem Herzen kommend.
Dass wir merken, dass mann uns liebt, er an uns denkt... - und das nicht aus Pflichtgefühl...

LG
sunny
 
Dabei
10 Sep 2006
Beiträge
7
#7
Hallo..

Ich denke auch, dass Kleinigkeiten reichen. Wenn Liebe durch Geschenke "gekauft" werden muss ist es doch doof.

Schreib ihr einen schönen Brief, oder ein liebes Gedicht. Solche Dinge sind viel mehr Wert als irgend etwas anderes

Viel Spaß und Glück :wink:
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#8
also..........
-frühstück ans Bett
-beim einkaufen,ihr etwas kaufen was sie besonders gerne ist
-spontan ihr lieblingssong spielen und mit ihr tanzen
-einen kuchen selbst backen
-eine herzzereissende sms ganz sponatn schicken(egal ob sie nur im andrren raum sitzt)
-alltags gegenstände mit einer liebeserklärung verzieren
-spontan eine kleine liebeserklärung machen:Du bist das besonderste des besonderen :wink: und besonders am besonderstens wenn du besonders bist :D
Die Liebeserklärung habe ich vor ein paar tagen von meinem Schatz bekommen..ist zwar ein bissel verrückt aber......kam halt vom herzen :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben