GoldenGirlx21
- Dabei
- Apr. 2008
- Beiträge
- 214
Der Fehler daran ist, dass nicht sie ihren Freund betrügt, sondern der Kerl seine Freundin mit ihr. Wenn bei ihr Gefühle da sind, egal in welcher Art ist es ihr gutes Recht sich an den Mann ranzuschmeissen und zu versuchen mit ihm etwas aufzubauen. Wenn er darauf eingeht, ohne dass seine Freundin bescheid weiss, ist er der Arsch und nicht sie, Punkt.
Stimmt, aber ich finde eben dass er nur zum Teil der Arsch ist. Allein deswegen schon, weil er so veranlagt ist, wird er es bei ihr doch irgendwann auch machen wenn die beiden zusammen kommen sollten. Das ist doch vorprogrammiert, wieso soll er sich ändern? Weil er sie liebt? Dann hätte er gleich mit der anderen Schluß gemacht und wär mit ihr zusmamen gekommen.
Und wegen diesen Aussichten würd ich mich nicht auf ihn einlassen, so weit würde bei mir die Liebe nicht gehen. Dann soll er sich entscheiden. Freundin oder das Mädel hier. Und wenn er das nicht kann ist die Sache eh klar.
Also rein solidarisch, weil's der Freundin auch weh tut würd ich schon nicht mit ihm in's Bett hüpfen. Weil was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem andern zu...