Emotionale Affaire mit Kollegen

Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#31
Mein Vorschlag war schonmal, dass er mal zu einer Feier mit seiner Frau von uns kommen könnte, so einfach ein gast von vielen und man sich so alle locker kennenlernen könnten. Vielleicht entspannt das die Situation. Er meinte, dass er das im Moment nicht kann, aber die Vorstellung schön fände, dass irgendwann zu machen.
Gegen ein gegenseitiges Kennenlernen ist ja auch nichts einzuwenden, wenn die Sache zwischen euch rein freundschaftlich sein/bleiben soll.
Ist auch kein Problem,. wenn Du Deinen magst. Aber sobald da Gefühle erotischer Natur reinkommen, wird es doch gefährlich.
Oder ihr findet euch alle vier so heiss, dass man mal über einen Partnertausch nachdenkt.
Was macht denn der Gedanke mit Dir, wenn Dein Mann und seine Frau was hätten?
 
Anzeige:
Dabei
14 Mai 2020
Beiträge
40
#32
Keine Ahnung, ich kenne seine Frau nicht. Sie ist ja auch deutlich älter als mein Mann, glaube nicht, dass er darauf Lust hätte. Grundsätzlich finde ich sowas aber nicht abwegig.

Im Moment versuche ich so wenig wie möglich an ihn zu denken, was mir heute prima gelungen ist! :)
 
Dabei
14 Mai 2020
Beiträge
40
#33
Es hat sich übrigens keiner von uns bei dem anderen gemeldet. Ich finde das jetzt noch schlimm das auszuhalten nach unserem letzten Gespräch. Nur komisch ist es irgendwie schon, nachdem wir so viel Kontakt hatten. Er scheint ja wirklich einfach nicht verliebt gewesen zu sein, sondern hat sich einfach gefreut, dass ich seinem Ego schmeichelte.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben