Affäre

Dabei
12 Aug 2025
Ich hab eine Affäre seit einem halben Jahr mit einem jüngeren er ist sehr gut zu mir aber will keine Beziehung nur Sex ist sehr schön mit ihm er distanziert sich aber nach dem Sex ich hab das Gefühl er spürt auch was. Ich hab das letzte Mal wo uns getroffen haben gesagt ich kann das mit ihm nicht lange machen und wenn ich jemanden treffe hören wir auf und bleiben Freunde er hat dann gesagt schade um den guten Sex. Ich hab seit einem Monat ihm nicht mehr geschrieben er hat einmal was gesendet hab nur geantwortet.
Ich vermisse ihn und hab Gefühle für ihn was soll ich machen? Hab ihm das nicht so gesagt ich will nicht nochmal mich melden und mehr leiden

Dabei
24 Sep 2017
Hi @Liebesleben13 ,
er sagt, er möchte keine feste Beziehung mit dir und das musst du ihm leider glauben. Du kannst deinem Gefühl, dass er vielleicht doch mehr will, nicht vertrauen...das ist Wunschdenken von dir. Das ist okay, dass du das hast, und dass du dich da an etwas klammerst, aber du machst dir da etwas vor und das musst du dir klar machen. Das ist der erste Schritt. Nichts anderes funktioniert, bevor du das nicht verinnerlicht hast.
Das heißt nicht, dass das, was ihr habt, nicht schön ist, aber es ist scheinbar nichts für dich und es ist besser für dich, wenn du damit aufhörst...

Dabei
24 Sep 2017
Hey, was meinst du? Du meinst, weil du ihm nicht mehr schreibst und er sich von sich aus nicht meldet? Am Ende weißt du nicht, wieso er sich nicht meldet, es kann echt sein, dass er sich nicht meldet, weil er sich nicht traut (niemand weiß es..). Das zu glauben hilft dir aber gar nicht weiter, im Gegenteil. Es gibt dir Hoffnung, wo du dir gar keine Hoffnung machen solltest. Du hast ja mit ihm gesprochen und er möchte keine Beziehung, oder?
Ich meine, wenn es dir hilft und du das brauchst, kannst du ihn ja noch ein letztes Mal darauf ansprechen, um Klarheit zu haben.
Wenn du der Überzeugung bist, dass er sich einfach nur nicht traut, dann gehst du ja auch davon aus, dass er sich freuen wird, wenn du dich meldest und dass er doch mehr will? Dann sollte das ja kein Problem sein.
Nur, wenn er wiederholt. Was er schon gesagt hat, dann musst du das dieses Mal richtig aufnehmen und dir klar machen, damit du abschließen kannst.

Dabei
12 Aug 2025
Ne ich hab aber ihm nicht gesagt das ich eine Beziehung mit ihm möchte, ich hab ihm gesagt ich will wenn ich jemanden treffe das nicht mehr mit ihm haben und wir können Freunde sein

Dabei
24 Sep 2017
Achso. Na dann red doch Klartext mit ihm? Er mag vielleicht am Anfang mal gesagt haben, dass er keine Beziehung will...aber überprüfe doch, ob das noch stimmt, dann weißt du's?