Affäre, Schwangerer Frau

Dabei
1 Nov 2009
Hallo zusammen,

ich habe seit 3 Jahren eine Affäre mit einer Frau. Sie hat nun schon 3 Kinder (keines von mir). Sie ist seit ca 2 monaten mit dem 4. Schwanger. Ich weis nicht wie ich es am besten erklären soll... Ich liebe sie... Sie liebt mich .... Bin vor 2 -3 Wochen aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Sie käpft andauernd um mich... Wir waren in der Therme usw...

Ich weis nicht mehr was ich machen soll... Ich kann persönlich nicht mehr zu ihr ziehen, da ich es nicht mehr aushalte Sie und ihren Mann zu sehen...

Ich bitte um eure ratschläge.

Dabei
1 Nov 2009
Ja ich weis das klingt alles strange....

wir waren in den letzten 3 jarhren 4 mal oder so zusammen immer nur kurz... ca 2-3 monate....

ich habe für die 3 kleinsten kinder die partenschaft übernommen....

seit der letzten affäre (begann letztes weihnachten) sind wir fast nathlos zusammengewesen und sie hat ihren mann datu überredet das wir alle in ein haus ziehen... das war mir nach ca 3 monaten einfach zu viel, sie immer nur mit ihm zu sehen und das wir alles nur sozusagen unter der hand machten... ich habe ihr gesagt, das ich ausziehe... es gab dann sau viel streit, aber sie kämpft trozdem weiter um mich...

ich weis nicht was ich machen soll

Dabei
24 Apr 2008
ich weis nicht was ich machen soll
Ich würde dir raten, dich so weit wie möglich von der ganzen Situation und den "Mitspielern" zu entfernen. Mit Ruhm hast du dich ja auch nicht bekleckert. Wenn du 21 bist, wird sie sicherlich nicht viel älter sein. Und dann 3 Kinder, ein viertes im Anmarsch von ihrem Mann.
Was hast du geglaubt wie die Geschichte ausgeht? Und wieso kämpft sie um dich? Und was macht der Mann dabei, der ja alles weiß. Hält der den Mund und lässt das alles zu??

Dabei
1 Nov 2009
Ich weis nicht wie die geschichte ausgehen soll.... sie war und ist die einzigste frau welche mir wärme vermitteln kann usw... hatte ein traume wegen der scheridung meiner eltern...

sie leibt mich und zeigt mir dies auch kräftig... sie macht sachen welche sie fürher nicht gemacht hat... desletzen standen wir im bad und sie ging einfach aufs klo... dies war davor nicht so... (aus meiner sich was positieves)... sie hat sich dafür immer davor geschämt...

ihr mann weis von der jetzigen situation nichts... ich kann ihn auch nicht verstehen...

ich habe schon des öfteren versucht sie einfach zu vergessen und zu ignorieren...

sie schmeißt mir vor das ich sie jetzt auf schulden sitzen lasse wegen dem haus, welches wir uns alle gemietet habe,... ich stand halt nicht im mietvertrag und ihr fehlen jetzt ein paar euros...

könnt ihr mein problem verstehen?

ps. sie hat mir fürher sehr viel geholfen (arbeitslosigkeit psychisch und finziell geholfen)

ich entschuldige mich für diese brocken und rechtschreibfehler...

Dabei
1 Nov 2009
Sie ruft mich heute abend an wenn die kinder im bett sind... ich weis nicht wie ich am besten sie vergessen kann und mir ihr schluss machen kann... kann man da noch mit einer freundschaft rausgehen .... sie ist mir persönlich sehr wichtig geworden.....

ich weis nicht was ich machen soll,...

Dabei
1 Nov 2009
ich seh das ein wenig wie beim highlander, es kann nur einen geben und sone dualbeziehung iss nichts wert in meinen augen. weißt du bei leuten mit einer schwierigen vergangenheit passiert es bei frauen gelegentlich das sie anfangen den jenigen zu eine andere art von liebe entgegenzubringen als es normal sein sollte.
sicher kann man ein freundschaftliches verhältnis pflegen aber dann liegt es bei dir das du nicht mehr dort landest wo du gerade stehst, niemand kann dir sagen was du zutun hast letzten endes bleibt es deine entscheidung, letzten endes bist du der einzige der das alles versteht und nur du bleibst dir rechenschaft schuldig.