Affäre oder mehr?

Dabei
26 Jul 2013
Beiträge
4
#1
Ich bin froh auf dieser Seite gelandet zu sein um meinem Kummer luft zu machen
Zu meine Person, 28 verheiratet, kinderlos, zu seiner Person 25 und in eine festen beziehung seit 7 jahren.
Wir sind Arbeitskollegen schon lange, das ganze fing aber erst vor einem halben jahr an mit necken, blicke, berührungen und bis zum ersten heimlichen Kuss und dann trafen wir uns an heimlichen Orten zum sex meistens spntan, nun ist es aber so gewesen bei den letzten malen ( insgesamt 5mal) das wir viel reden miteinander nach dem sex kuscheln, händchen halten zärtliches streicheln im arm halten und beide dann wenn wir gehen müssen uns nicht trennen können. Wir sprechen darüber das es schon eine starke anziehung ist zwischen uns und ich sage das ich mir sicher bin das da gefühle dabei sind auch von seiner Seite aus, sonst wäre es nicht so intensiv. Beim letzten treffen sagte er wie sind wie zwei teenager die heimliche verliebt sind, spreche ich ihn aber auf verliebheit an gibt er kein kommentar oder beim letzten mal sagte er er weiß es auch nicht was es ist und das er das Gefühl hat das ich mich zuerst verliebe, ich sagte ihm den Eindruck habe ich von ihm aber auch da ich nicht naiv bin und seine tiefen blcike und berührungen die so gefühlvoll sind gehen von ihm aus, jedenfalls sagt er immer er weiß es nicht aber falls sich jemand von uns beiden verlieben würde oder liebe entwickelt wäre dies das aus unserere Affäre sagte er. Jedoch spüre ich das da was ist zwischen uns das mehr als nur sex ist, wir sprechen über unsere Beziehungen das sie beide nicht mehr gut laufen, vorallem der sex langweilig und selten ist... Beim letzten treffen sagte er kann mit niemandem so toll reden wie mit mir das es bei uns auf voller sympathie ebene passt. Er sagt auch das er eifensüchtig ist, das merke ich auch wenn ein anderen kolege mit mir spass macht... Wir küssen und berühren und umarmen uns auch mittlerweile im Geschäft weil wir nicht voneinander lassen können, allerdings heimlich. Seine blicke, seine Augen seine liebevolle Art zu mir sagen das sich da Gefühle auch seinerseits entwickelt haben auch wenn er dies nicht zugesteht oder darüber spricht.Es war bei den ersten beiden malen nur reiner sex , er sagt das er mich will und ich ihn so anziehen, doch nun sagt mir mein bauchgefühl das diese tiefen blicke, das nicht voneinander loskommen, die zeit vergessen streichen, tiefe umarmungen, küsse die in letzter zeit so intensiv waren mehr bedeuten als nur reiner sex, er sagt auch so hart es sich jetzt an hört und ich auch das wir kein schlechtes gewissen haben gegenüber unseren Partnern weil es sich so richtig anfühlt zwischen uns das sagt er !
Ihr werdet mich jetzt beschimpfen als fremdgeherin und lügnerin aber brauche eure ehrliche meinung nur dann kann ich handeln !
Danke fürs lesen :)
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Es ist eine Affäre und wird nicht mehr werden. Selbst wenn ihr eure Beziehungen aufgebt, verfliegt dann schnell der Reiz des vermeintlich Verbotenen und der Alltag kehrt ein. Wie immer eben. ;)

Schade, dass du nicht handeln kannst, ehe dir fremde Personen im Internet zu etwas raten.

Meine Meinung: Wenn euch der Betrug eures jeweiligen Partners nicht juckt, macht eben so weiter. Irgendwann ist so eine Geschichte ja doch immer vorbei.
 
Dabei
26 Jul 2013
Beiträge
4
#3
Woran machst du das fest das es nicht mehr werden kann ? Kann Mann die gefühle so unterdrücken oder nicht zulassen ? Es ist mein Bauchgefühl das mir sagt es ist mehr als nur sex aufgrund der vielen Anzeichen wie wenn man verliebt ist :-/
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#4
Beobachtung und Erfahrung. Es gab hier schon zig Threads mit den gleichen Schilderungen.
Und eigene Erfahrung: Affäre ist Affäre ist Affäre.

Der Reiz solcher Geschichten verfliegt (meiner Erfahrung nach), sobald es eben "offiziell" wird und nicht mehr geheim ist. Der ganze Nervenkitzel ist rasch weg. Ich hatte auch mal eine Affäre, von der ich die Finger nicht lassen konnte. Doch beim bloßen Gedanken daran, daraus mehr zu machen, war ich ganz schnell wieder weg.

Und noch etwas zum Nachdenken: Würdest du einen Mann wollen, der erstmal ewig seine Partnerin hintergeht? Du könntest schließlich die nächste sein, die er betrügt. ;)

Noch etwas: Ganz ohne Gefühle funktionieren derlei Techtelmechtel selten. Aber zwischen Schwärmerei und tieferen Gefühlen liegen Welten.

Sei nicht so naiv, nur weil er auch mal kuscheln und etwas unternehmen möchte und weil er dich umgarnt. Das ist durchaus üblich, glaub es mir. ECHTE Gefühle sorgen aber in aller Regel dafür, dass ein Mensch die kaputte Partnerschaft hinter sich lässt und sich zur neuen Liebe bekennt. Das tut keiner von euch. Ihr fickt halt gern. Mein Gott, passiert. Dann stell aber auch keine Ansprüche.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#5
Es ist mein Bauchgefühl das mir sagt es ist mehr als nur sex aufgrund der vielen Anzeichen wie wenn man verliebt ist :-/
Bei Dir, aber nicht bei ihm.Verliebt sein ist keine Frage eines Kompromisses, wenn er es nicht weiß, kannst Du noch soviele Bauchgefühle haben.Ändern wird es an eurer Situation nichts.Er schätzt es hingegen richtig ein: Du bist die, die sich zuerst verliebt und verlieren wird.

Was ich Dir empfehle ist, das zu beenden.Alleine schon dass es der Kollege ist, ihr beide vergeben seit, wird zu einem Drama.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#6
Woran machst du das fest das es nicht mehr werden kann ? Kann Mann die gefühle so unterdrücken oder nicht zulassen ? Es ist mein Bauchgefühl das mir sagt es ist mehr als nur sex aufgrund der vielen Anzeichen wie wenn man verliebt ist :-/
Genau das gleiche Bauchgefühl erlaubt skupellose Männer eine regelrechte Ausnutzung nach Esel und Moore Prinzip von gutmütige Mädels wie Du.
Natur sei dank, dass manche Frauen so naiv sind! Meine Cousine wird seid 18 Jahre von einem Mann gepop*t die Ihr in 2-Wöchigen Abstand erzählt
dass er seine Frau nächsten Monat verlassen wird. Komischerweise kommt immer etwas dazwischen....
Ob jetzt meine Cousine Intellektuell minderbegabt ist oder er wirklich immer Probleme hat......
Etwas steht...in 18 JAhre hat Sie noch nicht den Upgrade geschafft....

Geb "Baumtheorie" oben in der Suchfunktion ein. Verstehe und verinnerliche Sie und Du wirdst nie im Leben leiden und Probleme mit Männer haben.
Männer sind brutal einfach gestrickt.
Das Problem ist dass es soo einfach und trivial ist dass man es als Frau das fast nich warhaben will.
Raktion: Das kann nicht sein!
Und doch ist es so.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben