Affäre oder doch mehr?

Dabei
4 Jan 2014
Beiträge
3
#1
Hallo,

ich hoffe das ihr mir helfen könnt, weil mit eine Frage seit Tagen schlaflose Nächte beschert.


Ich habe eine tolle Frau in einer Disko kennengelernt! Im Anschluss sind wir bei mir gelandet und hatten eine wirklich tolle Nacht! Am nächsten morgen blieb sie noch ein wenig und unterhielt sich viel mit mir. Wir hatten auch vor uns die Tage wieder zum essen zu treffen. Dieses treffen sagte sie jedoch ab und sagte, das sie gern Silvester mit mir verbringen möchte.

Daraus wurde leider auch nichts und wir trafen uns direkt am Tag danach. ( ihr Vorschlag )

Als wir uns trafen unterhielten wir uns sehr lange und eigentlich auch sehr angetan. Bis sie mir jedoch sagte, das sie derzeit nichts festes will, weil sie den ganzen Beziehungsstress hinter sich hatte. Was für mich in diesem Moment ein echt heftiger schlag ins Gesicht war, weil ich mich schon vorher in sie verknallt hatte, weil wir auch verdammt viele Gemeinsamkeiten haben und sie wirklich einen starken Charakter hat. Was mich allerdings stutzig macht, war der weitere Ablauf und ihr Verhalten.

Wir landeten wieder bei mir und hingen stundenlang auf der Couch und kuschelten und knutschten rum. Sie lachte sogar über meine Witze und lächelte mich pausenlos an. Sie blieb dann auch über nacht und schlief auch teilweise in meinen Armen. An beiden Abenden fragte sie mich auch, ob ich jemand bin, der es gern offen zeigt, wenn er jemanden mag. Und nach dem zweiten Date fragte sie mich auch, ob es mich stören würde, wenn sie mich vor meinem Freunden küsst. Ich könnte ja in Erklärungnot kommen. Vielleicht wäre es auch wichtig zu sagen, das sie vor dem ersten mal sagte :" ich hoffe du hast kein Problem damit, das du nicht der einzige bist?" Da wir aausder Disko kamen und ich schon etwas intus hatte, dachte ich das es wäre ein schlechter Scherz und habe dem keine Beachtung geschenkt. Sie sagte auch, das sie sich gern einmal pro woche gern mit mir treffen möchte.

Also ich bin jetzt auch nicht ultra grün hinter den Ohren und es wäre nicht meine erste Liebschaft, aber ich weiß nicht was diese willkürliche Zusammenstellung von Ausdrücken zu bedeuten hat? Ich will sie ja auch ein Stückchen besser kennenlernen, bevor ich mich in etwas hinein stürze und gebe solch einer Sache sehr viel Zeit, ohne den anderen unter Druck zu setzen, aber lohnt es sich überhaupt? Also für die Frau lohnt es sich allemal weil sie swhr toll ist! Ich meine nur ob ich mir damit nicht aelbst zu sehr weh tue!

Wäre für die ein oder andere Meinung sehr dankbar!

Verzeihubg für die Grammatik! Aber mein Handy treibt mich in den Wahnsinn. ;)
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.479
Alter
82
#2
Dein gemeldeter Beitrag: Themen können nur von Moderatoren gelöscht werden. Aber so ein Thema löschen wir nicht, siehe Forums Regeln 1.a)

Und nimm es als Erfahrung und zum Anlaß, dich damit auseinander zu setzen. Was willst du und erwartest du von einer Frau? Nimm Kontakt auf und frag sie, was will und erwartet sie von dir? So eine Auseinandersetzung wird dich weiter bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Dez 2013
Beiträge
49
#4
wenn ich an deiner stelle wäre....... ich würde es einfach geniesen was du da grade hast und würde mich tunlichst davon fernhalten es unnötig kompliziert zu machen.

klar will man immer gerne wissen was dran ist und was der andere denkt. aber geniese es einfach und lass es passieren. einfach mal laufen lassen.

und wenn sie selbst schon sagt das du nicht der einzige bist dann wirst du in einer beziehung wahrscheinlich verrückt werden weil die frau scheinbar kein problem damit hat mit wechselnden partner zu verkehren?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben