Sieht er uns nur als Affäre? Oder ist es bereits mehr??

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell ziemlich durcheinander und brauche etwas Hilfe, die Situation klarer zu sehen...

Ich lebe im Ausland und bin dabei einen Mann zu treffen / kennenzulernen, der 1 Flugstunde entfernt wohnt (potenzielle Fernbeziehung). Er hat vor mir auch hier gelebt und wir haben uns auf einer Kurzreise vor 2 Jahren hier kennengelernt, seitdem aber nur mal geschrieben (und hatten beide zwischenzeitlich andere Partner).
In den letzten 2 Monaten hat er mich nun schon 3 Wochenenden besucht. Das erste WE ist er bei einem Kumpel untergekommen und wir haben uns täglich getroffen und uns geküsst. Die letzten beiden Male ist er bei mir in der Wohnung untergekommen. Seitdem schlafen wir miteinander und sind uns wirklich nah gekommen. Wir verbringen tolle Nächte, trotzdem kommt für mich die Romantik beim Sex manchmal etwas kurz. Mit gewissen Dingen kann man sich im Bett einfach noch etwas Zeit lassen, wenn man sich gerade erst kennenlernt… Tagsüber machen wir Ausflüge und haben eine schöne Zeit.

Bei seinem letzten Besuch kam er abends an und hatte bereits einen Tisch in einem sehr guten Restaurant gebucht. Wir hatten es sonst eigentlich immer eher einfach gehalten. Am nächsten Abend hatte er, als ich von der Arbeit heim kam, eine Vase mit roten Rosen auf den Tisch gestellt. Ich war total baff, habe mich sehr gefreut. Er sagte aber nicht weiter wofür die Rosen waren, sondern machte nur einen Scherz nun hätte ich auch endlich Pflanzen in der Wohnung…

Am nächsten Morgen musste er wieder zum Flughafen. Da hab ich meine letzte Chance genutzt, ihm etwas zu erzählen, wo ich nicht recht wusste ob ich es sagen oder für mich behalten sollte (da wir eben nicht in einer festen Beziehung sind): Die meisten Bekanntschaften, die ich hier in der neuen Stadt habe, sind Männer, und so unternehm ich häufig was mit anderen Typen. Ist aber ganz harmlos und für mich nie „Dating“. Trotzdem gab es seit seinem vorherigen Besuch 2 Situationen, wo ich mit Typen unterwegs war und wir uns am Ende geküsst haben (mehr aber nicht).

Er reagierte überrascht. Wollte dann mehr wissen, ob es 2 verschiedene Typen waren oder zweimal der gleiche, und wo wir uns geküsst haben (draußen / im Club). Er war ruhig und verständnisvoll, sagte es steht mir frei zu tun was ich möchte und ich sollte das tun was gut für mich ist. Hat sich dann bedankt, dass ich mit ihm darüber spreche. Dann musste er los und wir haben uns nochmal lange geküsst und innig umarmt.

Was war das für eine Reaktion? Ist er wirklich cool damit und sieht uns nur als Affäre? Oder wollte er cool reagieren, hat aber eigentlich ein Problem damit? Habe ich die Chance auf etwas festes damit verbaut?

Ich habe das keinesfalls „extra“ gemacht mit den anderen Typen, aber ich bin eben noch Single. Ich werde es aber nun nicht mehr tun.

Danke für Ratschläge von außerhalb!
 
Anzeige:
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#2
Hallo Gast, na sicher hast Du das extra gemacht.
Denn niemand verabschiedet sich nach einem tollen Wochenende versehentlich mit den Worten
"ach übrigens, ich knutsche auch noch mit dem und dem".

Du wolltest sticheln.
Finde ich total dusselig, solltest Du auf was Festes ausgewesen sein.
Was machst Du denn jetzt wenn er denkt, Du seist ne lockere Pflanze und Du deshalb bei ihm
durchs Raster fällst ?

Genau, Du wirst kleinlaut erklären wollen, dass das so nicht gemeint war und bliblablub.
Hättest Du Dir alles sparen können.

Ob und worüber der Kerl noch mit Dir reden will/wird kann hier keiner wissen aber ich denke,
Blumen schenkt er Dir so schnell nicht mehr.

Gruss, Rapante

PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben