Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr..:(

Dabei
13 Jun 2016
Beiträge
1
#1
Hallo Zusammen,
ich drehe fast durch und hoffe auf eure Hilfe!
Vorgeschichte:
Ich habe einen Typ vor ca 5 Monaten kennengelernt, in diesen 5 Monaten hatten wir jeden Tag Kontakt. Wir haben uns ein paar mal getroffen und alles war cool, haben auch fast immer miteinander geschlafen.
Es war nichts verbindliches und von beiden Seiten ok!

Letztes Wochenende war ich auf einem Fest wo er auch war, er war angetrunken und hat mich vor allen geküsst usw.. Danach bin ich zu Ihm heim und wir haben die ganze Nacht zum ersten Mal zusammen verbracht( ich bin sonst immer Nachts heimgefahren). Es war sehr schön und er hat mich die ganze Nacht von ihm aus im Arm gehabt. Ich fing an ihn vllt doch mehr zu mögen als vorher gedacht.
Als ich heimgefahren bin, meldete er sich noch. Doch aufeinmal von jetzt auf nachher kam Abends nichts mehr zurück. Seitdem Funkstille und ich weiß nicht warum! :'(

Dieses Wochenende waren wieder auf einem Fest und da war ein Kumpel von ihm (Ich kenne seine Freunde und die mögen mich alle) der Kumpel von ihm kam her und sagte : "hey. Xy ist auch wieder da
) ich sagte ja schön, wir haben keinen Kontakt mehr. Darauf meinte der Kumpel, dass er noch gesagt hätte wir haben heute erst noch geschrieben und er würde allgemein öfters von mir reden.
Ich war völlig überrascht und wusste nicht wo mir der Kopf steht!

Er hat mich auf dem Fest gesehen, jedoch ignoriert.
Ich suche die ganze Zeit nach Gründen aber finde keine!
Alles war Perfekt..

Danke für eure Hilfe.
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ist natürlich einfacher IRGENDWELCHE Leute aus dem Internet zu fragen, damit diese Rätselraten können, anstatt die beteiligte Person selbst nach dem Verhalten zu fragen, wa ;) ?

Eventuell ist er einfach unsicher. Die Situation löst du ganz einfach auf indem du ihn fragst ob alles in Ordnung ist oder ob er nicht wieder Lust hätte was zu machen.
Du ignorierst ihn doch auch, vllt denkt er das Selbe über dich ;)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Stimmt. Und vielleicht ist seine Antwort nie angekommen. Sowas passiert zwar extrem selten, aber kann passieren. Und ist jetzt verunsichert, weil von DIR nichts mehr kommt.

Ruf ihn doch einfach an und klär das ab! Nichts leichter als das!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben