Affäre, aber verliebt in Ihn

Dabei
13 Okt 2010
Liebe Mitglieder,

ich hoffe das ich hier ein wenig Rat bekomme oder andere Mitglieder die das gleiche Problem haben.

Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren einen jungen Mann kennen gelernt, nachdem wir uns damals getroffen haben, haben wir uns leider auch wieder aus den Augen verloren.
Vor ca. 3 Monaten trafen wir uns per Zufall wieder, seitdem haben wir ne Bettbeziehung. Mein Problem ist ich habe mich in Mister X verliebt. Da wir beide gesagt haben, wir möchten zur Zeit keine Beziehung haben, da ich einige Enttäuschungen hatte und er leider auch einige Enttäuschungen z.B Untreue hatte, weiß ich jetzt nicht was soll ich machen. Was ich irgendwie nicht verstehe, wenn wir uns sehen, schaut er mich funkelenden Augen an, macht mir Komplimente usw. und schrieben bisher tag täglich miteinander über SMS. Wo auch sehr liebe sachen drin standen, z.B bin von meinem Ex Freund aufs übelste Belästigt worden wo er mir helfen und mich beschützen wollte. Bis das ich vor ca. 1 Woche krank wurde, seitdem nix mehr, nicht einmal ein kleines Lebenszeichen.

Hat jemand Erfahrungen mit der Sache oder ähnlich schon gehabt und kann mir einen guten Rat geben. Vielen Dank im Vorraus

Lg diekleinezicke

Dabei
12 Aug 2010
Naja, als Faustregel würd ich dir raten: Wenn er nach 6 Monaten Affäre immernoch keine Beziehung mit dir will, dann wird er sie nie wollen, dann wirst du höchstens irgendwann durch eine Frau abgelöst die es ihm Wert ist eine Beziehung zu führen.

Dabei
13 Okt 2010
ok Danke Joy, würde ihm ja auch zeit geben, daran liegt es nicht.
Nur dieses Puzzle von Ihm verstehe ich nicht so ganz, erst so dann so

Dabei
12 Aug 2010
Wieso Puzzle? Ihr habt doch ne Absprache getroffen, dass ihr beide keine Beziehung wollt zur Zeit. Immer dran denken: Männer denken für gewöhnlich recht einfach und sie meinen auch was sie sagen....im Gegensatz zu so manchen Frauen--

Dabei
19 Mai 2006
Entweder du machst so weiter und wartest darauf, dass er mit großen Gefühlen um die Ecke kommt oder dich durch eine andere austauscht.

Du könntest ihm natürlich auch sagen, dass du ihn liebst und sehn, was er dazu sagt. Das ginge auf jeden Fall schneller.

Dabei
13 Okt 2010
@ Joy: Richtig diese Absprache ist auch getroffen worden. Das ist ja das Problem was ich sehe. Weil ich ein wenig Angst davor habe das er es mir vorwerfen könnte. Ich wollte mich auch nicht verlieben das stand auch am Anfang so fest.

@ Sweety85: Gibt nur Top oder Flop. Entweder er ergreift in der nächsten Zeit die Initiative oder ich mit der Gefahr ne Abfuhr zu kriegen.

Dabei
14 Feb 2010
Ist doch das alte Lied .... "Ja, nur ne Bettgeschichte" und SIE entwickelt dann, wie in ca. 90% aller Fälle doch plötzlich Gefühle womit sie ihn dann überrumpelt und für ein "Beziehungsende" sorgt ...... manche Regeln sind nicht da um sie zu brechen !
Zieh deine Lehre draus und mach so etwas nicht mehr ...

Dabei
19 Mai 2006
Wie lange willst du warten bis ER angreift?
Rede lieber gleich Klartext, dass ist für euch beide besser!

Ich bin nur froh, dass meine meinung mal wieder bestätigt wurde und Frauen keine reinen Sexbeziehungen führen können ;)

Oben