Habe mich für die Affäre entschieden, aber ist jetzt alles aus?

Dabei
23 Feb 2013
Beiträge
15
#1
Hallo,
ich habe mich in meine Affäre verliebt, habe meinem Freund alles gebeichtet und unsere Beziehungspause für immer beendet.
Zuerst war es nur ein Spass, meine Affäre und ich hatten nur sex. dann nach dem 2. Treffen wurde es immer intensiver. Wir kuschelten miteinander, haben sex, redeten miteinander über einen evtl. gemeinsamen Urlaub, stellten uns vor, wie wir als Paar miteinander umgehen würden und halten Händchen. Zwischendurch war er immer mal wieder etwas kühl in seinem Verhalten und sagte ich müsse den ersten Schritt machen.
Er machte mir auch keinen Druck, dass ich meinen Freund verlassen soll. Aber er hat immer gesagt, er kann sich nicht in eine Frau verlieben, die nicht frei ist, bzw. das er alles dafür tun wird, dass er sich nicht in mich verliebt. Sie sind Arbeitskollegen.

Vor ca. einer Woche sagte er mir dann, er hat Gefühle für mich, aber wir sollten es langsam angehen lassen.
Am letzten WE waren wir auf einer Feier, er,ich und mein Freund waren auch da. Er hatte was getrunken und benahm sich wie ein Arsch. Er tanzte mit mir zu Anfang, als ich ihm aber sagte, dass mein Freund da ist, hörte er auf und wenig später so hatte ich den Eindruck, war er immer in meiner nähe. Ich drehte mich weg beim Tanzen und beachtete ihn nicht mehr.

Daraufhin tanzte er jede Frau an, die da war. Und er küsste sogar ein Mädel auf den Mund.

Ich habe ihn am nächsten Tag versucht zur rede zu stellen, er sagte er hätte einen Filmriss. Ich sagte ihm, ich will das ganze beenden, daraufhin versuchte er mich zu verführen. Wir schliefen miteinander und danach heulte ich. Er tröstete mich und dann sagte ich , dass ich nicht die Frau für ihn bin, weil ich nicht glaube, dass wenn jetzt noch keine hundertprozentige Liebe da ist, er mich nie lieben könne. Ich habe auch andem Abend viele Dinge gesagt, die ich nicht so gemeint habe, so z.B. das ich nicht glaube, dass er ein Mann für eine feste Beziehung ist und das wir es beenden sollten, ich hätte dann evtl. noch eine Chance mit meinem Freund glücklich zu werden.Und er daraufhin, es reicht bei ihm nicht für ne feste Beziehung, daraufhin beendete er es, weil er sagte er will mich nicht verletzen oder ausnutzen.
Er hatte schon seit 13 Jahren keine Beziehung mehr, und er sagte auch, dass er selbst nicht genau weiß was er will. Als ich an dem Abend nicht gehen wollte, wurde er fies und sagte, dass er mich nicht liebt und es würde nie etwas zwischen uns sein.

ich habe mich jetzt von meinem Freund getrennt, habe es ihm geschrieben, aber seitdem keinen Kontakt mehr...

Was glaubt ihr liebt er mich oder nicht?

Vielen DANK, bin echt verzweifelt
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#2
Warum sollte er auch darauf reagieren?

-Du hast bewiesen das Du Deine alte Beziehung nicht beenden konntest/wolltest
-Du hast ihm unterstellt das er kein Mann für eine feste Beziehung ist, obwohl Du in Deiner fremdgegangen bist.
-Du hast bewiesen dass Du mangelnde Entscheidungsfähigkeit hast: Erst trennen wollen, dann Verführen lassen, und am Ende ist dann doch alles schlecht.

Das tut sich kein Mann an.Er hat seinen Standpunkt klargemacht: Er kann nur lieben wenn Du frei bist.Das warst Du aber nicht, er hat es beendet, weil letztendlich Du Dir nur selbst schadest.

Fazit:


Was glaubt ihr liebt er mich oder nicht?
Nein.Lass es gut sein.
 
Anzeige:

Oben