Freundin geht zum Ex - will aber Affäre

J

jumpa

Gast
#1
Hallo,

ich habe eine Arbeitskollegin gehabt, wir kennen uns seit einem Jahr , und waren gute Freunde. Wir waren sogar mit unseren Partnern zusammen etwas unternehmen damals. Plötzlich wurde mehr daraus. Sie hat drei Kinder von zwei Männern, die kleinste von ihrem Ex Partner. Trotzdem entschieden wir uns für eine Beziehung, sie verließ ihren Ex ich meine. Wir entschlossen uns schnell zusammen zuziehen, um es auch ihr einfacher im Alltag mit Arbeit und Kindern zu machen. Es lief eigentlich richtig gut , alle wuchsen schnell zusammen außer die kleinste, die ihren Papa sehr vermisste und nachts weinte. Nach vier Monaten, drei davon zusammen in einer Wohnung, sagte sie mir, sie möchte getrennte Wohnungen, damit sie und die Kinder auch hin und wieder mal allein sind. Sie sagte noch, das es nichts ändern wird und imwir trotzdem viel Zeit zusammen dort verbringen werden.
Plötzlich nach einem Streit wollte sie direkt allein sein. Ich sagte okay dann fahr ich erstmal ne Nacht zu meiner mum und sie könne abschalten. Schon da sagte sie plötzlich, sie muss gucken, was sie überhaupt noch will. Es war für sie ein schwerer Monat mit Arbeit, Krankheit usw und das einzige Streitthema was wir hin und wieder hatten, war dass ich Schwierigkeiten hatte, mich an die Präsenz ihrer Exfreunde zu gewöhnen. Einen Tag bevor ich gegangen bin hatten wir zwei mal Sex und sie sagte, wie sehr sie mich liebt. Nun war ich eine Nacht weg und morgens schrieb sie mir, dass es aus ist. Einen weiteren Tag später, sagte sie sie will ihr altes Leben mit ihrem Ex zurück. Es folgte eine Woche der Beschimpfung von ihr. Vor ein paar tagen dann vermisste sie mich und meinte sie weiß nicht was sie für wen fühlt und was für die Kinder und was für sie richtig ist. Naja gestern dann sagte sie, sie bleibt bei ihm und wir hätten es damals bei einer Affäre belassen sollen. Dann löschte sie mich überall und meinte ich komm sonst nicht klar. Es war das erste mal dass ich wirklich ernsthaft ihr was gesagt habe. Danach meinte sie igwann, sie vermisst viel und auch den Sex und sie will mich nicht ganz gehen lassen und zumindest ne Affäre. Sie sagte auch die Jungs vermissen mich so sehr und dass der eine richtig leidet. Ich darf seitdem nicht nach Hause muss zugucken wie sie ihren Ex zurück holt aber ich liebe sie halt und verstehe nicht was grad passiert. Sie will ihn zurück was mir beim zusehen nur wehtut aber sie will trotzdem ne Affäre und sagt sie vermisst so viel und sie hat Gefühle für mich. Wir konnten etwas schreiben was los war und sie meinte sie bereut so viel aber sie kann sich nicht hin und her entscheiden und dass sie nun dabei bleiben muss. Sie aber mich nicht loslassen will und und und... Was soll ich nur machen und warum ist das alles nur so?

Hoffe es gibt igwas was ich tun kann.
Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
13 Okt 2015
Beiträge
7
#2
Hey ...

hmm.... ok ... schwierig.... es sind Gefühle im Spiel ... sie vermisst dinge an dir und an ihren ex.... hmm
und du hast auch gefühle zu ihr.. verständlich.... fing ja wahrscheinlich auch toll an ....

aber ganz ehrlich ? ich würd sie ziehen lassen!
weder auf Beziehung noch sonst was ..... warum sollst du sie teilen mit jmd anderen, nur weil sie sich nicht entscheien kann ?
Wer sagt .. wenn sie sich vielleicht diesmal für dich entscheidet, das sie nicht irgendwann dich verlässt wegen jmd anderen ?
In der zeit hättest du vielleicht jmd anderen gefunden, bist glücklicher auf langer sicht .....

und zumal .... wenn sie beides gleichzeitig haben will ... sag nein....

Du glaubst gar nicht wie sehr es eien frau nicht ertragen kann wenn sie abgelehnt wird :D ...
bleib standhaft, sag nein ..... entweder du alleine .. oder gar nix ... musste dir doch nicht bieten lassen....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben