Ich bin (noch) ihre Affäre aber sie weiß nicht mehr was sie will

Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
1
#1
Hallo, bin verzweifelt. Sorry wenn ich mich an einigen Abschnitten gierig anhöre. Hab meine Traumfrau kennen gelernt und Blut geleckt :eusa_whistle:

Es ist kompliziert. Bekannt sind wir uns seit fast 1 Jahr. Kennen uns (genauer) seit 5 Monaten. Sie ist neulich 25 geworden, ich bin 21. Sie lebt 500 km entfernt und lebt 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Wir schreiben schon länger, seit Anfang des Jahres sehr intensiv was dann in Verliebtheit und Gefühlen für einander mündete. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen sie ihrem Freund auszuspannen aber sie hat es mir ausgeredet mit den Worten, dass "da eh nichts mehr zum kaputt machen ist". Wir haben viele gemeinsame Interessen und waren in einer ähnlichen Lebenssituation. Sie sah sich gezwungen das Abitur (was sie vor hatte nachzuholen) abbzubrechen und war nicht mehr mit meinem Studium zufrieden. Ihr Freund war in dieser schweren Zeit nicht für sie da, aber ich schon. Wir konnten uns aufgrund der Distanz erst einmal treffen (vor 1 Monat) und habens da ziemlich wild getrieben :D Hatten aber schon vorher gewisse Vorzüge und gegenseitiges sexuelles Interesse entwickelt ;) Aber es ging nicht nur darum: Wir konnten uns einfach alles sagen, waren total ehrlich, offen und haben uns vertraut. Soweit so gut.

Jetzt das Problem.

Sie hatte immer Angst, dass ich es mir anders überlege. Was ich nie getan hab. Ich bin besessen von ihr und sie war es auch von mir. Ich hatte ihr, als sie das einzige mal bei mir war, meine Liebe gestanden und sie hatte sie auch erwidert. Danach hatte sie mir noch mehrmals von sich aus versichert, dass sie das ernst meinte. Alle Zukunftsvisionen wie Beziehung eingehen, zusammen ziehen etc. kamen immer von ihr aus. Ich habe ihr meine Offenheit dafür signalisiert und fühlte mich total gut, dass sie auch schon daran dachte. Haben dann aber nicht sofort gehandelt, weil wir nichts überstürzen wollten und ich ihr Zeit geben wollte, um sich von ihren Freund zu lösen. Daraus wurde dann erstmal nichts. Er war zwischenzeitlich sogar nur noch ihr Mitbewohner und die beiden haben nichts mehr zusammen gemacht, auch nicht geredet. Wenn dann gab es nur Streit. Jetzt auf einmal kann sie aber wieder mehr mit ihm anfangen!

Dann kam vor 2 Wochen die Ernüchterung: Sie meinte, sie wäre am Anfang total verliebt gewesen und jetzt würden ihre Ängste alles überschatten. Sagte, dass sie uns (ihren Freund und mich) beide lieben würde. Ich dachte erst ich hätte irgendwas falsch gemacht aber sie verneinte das. Ich war zwischendurch ziemlich eifersüchtig, aber da sie darauf stand habe ich es auch nicht wirklich zurück gehalten. Jetzt überlegt sie es sich anscheinend doch anders. Meinte etwas von Selbstschutz. Sie weiß nicht mehr, was sie will und wie es weiter gehen soll. Während es noch gut lief meinte sie mal, wenn ihr Freund davon wissen würde wäre er schon längst weg und das wollte sie auch nicht! Mir hat sie aber gesagt, dass sie mich auch nicht verlieren will...

Ich hatte extra keine Erwartungen aufgebaut, aber als sie es dann ernst meinte und glaubte, ich wäre der Richtige, konnte ich natürlich nicht anders. Komme mir durch ihren Rückzieher verarscht vor, aber vielleicht ist das nur der Frust. Sie kann es ja wirklich ernst gemeint haben, aber jetzt ist sie unsicher. Ich will sie aber unbedingt und kann sie nicht los lassen! Sie hat alles was ich will! Ich hab ihr zwischendurch leider auch mal ziemlich den Hof gemacht. Hab jetzt erfahren, dass man sowas vermeiden sollte. Frauen würden das wollen, was sie nicht bekommen könnten. War also demnach kontraproduktiv. Ich wusste dann gar nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte. Sie meinte, ich würde sie deshalbt kaum noch verstehen weil sie es selbst auch nicht tut.

Das gute ist ja, dass wir immer noch Kontakt haben. Wir schreiben nur deutlich weniger und eigentlich nicht mehr über unsere Gefühle :? Sie schreibt halt viel weniger und ich tu es auch, aber nur um diese "Klammer-"Haltung abzulegen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie plötzlich nichts mehr empfindet. Ich kann doch nicht einfach den für mich wichtigsten Menschen aufgeben! Nur um sie dann irgendwann durch eine andere zu ersetzen!

Ich hab noch Hoffnung. Vor wenigen Tagen ist es mir wieder gelungen mit ihr zu flirten. Leider hat sie das zu einem ähnlichen Zeitpunkt auch mit ihrem Freund, unter anderem in meiner Gegenwart gemacht :shock::roll: Wobei ich das auch schon mal vor ihrem Freund gebracht hab :cool: Er weiß zwar nichts, aber ganz blind wird er auch nicht sein. Jedenfalls meinte sie, dass sie mich nicht verletzen will und darum will ich ihr auch keine Absicht unterstellen. Sie sagte, deshalb entsteht auch irgendwie dieser Abstand. Ich meinte daraufhin, dass der Abstand aber erst dafür sorgt, dass es so weh tut. Ich hatte bis vor kurzem die Nase vorn, aber jetzt befürchte ich, bin ich es der den Korb kriegt wenn ich sie vor die Entscheidung stellen würde er oder ich.

Die einzige Idee die ich jetzt entwickelt hab ist, wenn ich wieder irgendetwas mit ihr unternehme mich dann beim Höhepunkt der Unterhaltung/Handlung oder entsprechendes zu verabschieden und nicht erst wenn das Thema beendet ist. Davon erhoffe ich mir dann, sie daran und an mich denken zu lassen und mich nicht aus ihren Kopf zu bekommen. Ihre Aufmerksamkeit wieder mehr zu gewinnen, sie vielleicht auch so zu iritieren, um das Gefühlschaos in ihrem Kopf zu meinen Gunsten lenken. Ist zwar schon schwierig, an sie ranzukommen, aber (noch? :cry:) nicht unmöglich.

Gibts es vielleicht noch fruchtbarere Methoden, um ihr Interesse an mir wieder hochzukurbeln? Kann sich vielleicht jemand besser als ich in sie hineinversetzen? Ich bin ja in das Problem involviert, also befangen und übersehe möglicherweise etwas. Wie soll ich die schlechten Karten, die mir noch übrig bleiben am sinnvollsten ausspielen? Ich will sie! :oops:
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben