Affäre, aber nicht glücklich!

Dabei
23 Feb 2013
Beiträge
15
#1
Hallo,
ich habe eine Affäre mit dem Kollegen meines Freundes begonnen. Habe mit meinem Mann eine Beziehungsauszeit vereinbart, bis ich wieder weiß, welchen Mann ich möchte. Der Andere macht mich wahnsinnig, sagt mir selten was er denkt über mich. Ich habe das Gefühl es geht ihm nur um sex, allerdings sagt er immer wieder, dass er nicht weiß ob er mich liebt. Er meinte nur, er muss in letzter zeit sehr oft an mich denken. Aber er tut lt. seiner Aussage auch alles, damit er sich nicht in mich verlieben möchte, da ich noch nicht richtig frei bin.
Er merkt, dass ich noch nicht weiß was ich möchte, sagt aber auch ich soll mir zeit nehmen. Wir treffen uns ca. 2-3 mal pro Woche. Er verhällt sich oft wie ein A....loch. Wirkt komplett gefühlskalt. Der Kontakt geht meißt nur von mir aus, er meldet sich selten. Will nur da eine. Außerdem sagt er, alles liegt an mir, ich entscheide wie es weitergeht. Er möchte hinterher nicht der schuldige sein, das ist ihm sehr wichtig. Und manchmal macht er so komische Andeutungen, dass er ja jetzt was sagen könnte, aber dann würde ich mich für immer von meinem Mann trennen, aber er will das so nicht. Er will das ich die entscheidung treffe. Er sagt mir ja noch nichtmal das er mich mag. Alles seltsam.

Und das schlimmste ist, das ich mich langsam damit unglücklich mache, weil ich ständig auf mein Handy schaue und sehnsüchtig warte, dass er sich meldet, aber ich habe den Eindruck, dass er sich langsam von mir zurückzieht. Und das macht mich sehr traurig...

Vielen Dank für eure Antworten
 
Anzeige:
H

Hades85

Gast
#2
Seltsam???

Muss deine Affäre dir das Brett vor den Kopf hauen damit du endlich kapierst was du machen sollst!?

ER WILL DASS DU DICH ENDLICH ENTSCHEIDEST!!!

Du schreibst es sogar selber. Er will dich nicht mit schlecht machenden Sprüchen gegenüber deines Mannes gewinnen, auch nicht durch seine Künste im Bett, sollte er welche haben.

DU SOLLST DICH FÜR IHN ENTSCHEIDEN, weil du an eine Beziehung zwischen euch glaubst!

Oder wie lange willst du warten bist du erobert wirst von Ihm!? Ich denke er wird nicht den ersten Schritt machen.
 
Dabei
23 Feb 2013
Beiträge
15
#3
hallo Hades,

nein, ich denke so ist es nicht, weil er ja sagt, es liegt bei mir. Außerdem kämpft er in keinster weise um mich, er gibt sich extrem wenig mühe mit mir. Immer wenn ich ihn frage, was er für mich fühlt sagt er, er wisse es nicht und will auch nicht wirklich damit rausrücken. Einmal sagte er, denkst du im ernst, dass ich mich in eine Frau verlieben würde die vergeben ist? da müsste ich ja blöd sein.
Also das hört sich doch wie ein klares nein an, oder? Da ich anfange mich in ihn wirklich zu verlieben, schreibe ich ihn of an, ob er beim chat online ist, aber er distanziert sich sehr deutlich von mir, lässt mich quasi links liegen.

Warum behandelt er mich so fies, sondern sagt nicht einfach, dass ich ihn in ruhe lassen soll?!
 
Dabei
23 Feb 2013
Beiträge
15
#4
Wenn er sich doch in mich verguckt hätte, wäre er doch lieb zu mir, würde sagen, dass es ihm auch so geht. Ich denke doch, dass ein verliebter Mann, alles tun würde um noch mehr nähe aufzubauen, anstatt diese Nähe abzuwürgen. Ich verstehe das einfach nicht.
Er sagt wirklich kaum ein Wort über seine Gefühle und macht mich damit wahnsinnig. Das weiß er aber auch. Wenn ich ihn dann frage, ob er Schmetterlinge im Bauch hat, wechselt er immer gern das Thema.
 
H

Hades85

Gast
#5
Kapierst du es nicht!? Er behandelt dich wie scheisse weil er keine Lust hat sich in eine Frau zu verlieben die zwischen zwei Männern hängt!? Wahrscheinlich hat er durchaus Gefühle für dich aber das spielt keine Rolle.

Die enzige Frage die du dir stellen solltest, was empfindest du für deinen Mann, mit dem du in einer Beziehungspause bist!?

Auf mich wirkst du jetzt schon wie eine Frau die schiss hat eine Entscheidung zu treffen und evtl komplett mit leeren Händen darzustehen, im Falle dessen wenn du dich gegen deinen MANN entscheidest und dich für das "Arschloch" der dich aber dann auch verlässt weil er nur eine Affäre in dir sah.

Ganz ehrlich dir fehlen buchstäblich die EIER und ich hätte keine Lust auf so eine Frau, die sich von einem Hafen zum nächst sicheren Hafen bewegen möchte ohne die risiken eines Sturms in kauf zu nehmen.
 

Doitnow

Gesperrt
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
9
#6
Zum Mitschreiben

Da ist ein Mann und die Dame vögelt einen anderen der nicht weis ob er sie behaupt mag! Wie naiv ist das denn abgesehen von der Tatsache das man so was nicht macht.

Ich hoffe sehr das der Mann mal Wind von der Sache bekommt sich von Dir trennt und der Kerl den Du vögelst Dich auch in den Wind schießt.

Mein Tip: Mach 2 mal ein Ende und werd erwachsen. :roll:
 
Dabei
23 Feb 2013
Beiträge
15
#7
Ich weiß wirklich nicht, ob ich meinen Mann liebe. Aber ich sage dem Anderen auch oft, das ich mich in ihn verliebt habe. Aber er reagiert darauf nicht. Ganz im Gegenteil, er versucht mich sogar noch eifersüchtig zu machen mit anderen Frauen. Habe das Gefühl, das er es wirklich provoziert, dass ich das mit ihm beende. Er gibt mir auch nur das Gefühl sein Betthäschen zu sein. Beim letzten mal sagte er, dass wäre nicht so, aber er zeigt es mir halt nicht.

Leide da sehr unter der Situation, Werfe ihm an den Kopf, dass wenn er mich jetzt schon nicht liebt, sich nie in mich verlieben wird.Aber dazu sagt er wie immer nichts.
Aber wehe es geht um Sex, da weiß er natürlich das er den auf jeden Fall will....
Beim letzten Treffen habe ich ihm gesagt, dass ich das so nicht mehr kann und ob es nicht besser wäre das mit uns zu beenden, da machte er auch keine Anstalten, dass es ihm Leid tun würde. Ganz im Gegenteil, er sagte dann lieber jetzt beide, als wenn ich es in einigen Wochen beenden würde. Als ich ihn einmal fragte, ob das mit uns nur eine Fickbeziehung sei, sagte er sogar, dass könne schon sein, aber erstmal abwarten, was weiter passiert.
Danke dir Hades, echt lieb von dir, das du dir zeit nimmst, meine Fragen zu beantworten!!!! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..... Durch deine Antworten, versuche ich ihn wenigstens ein bißchen zu verstehen
 
Dabei
23 Feb 2013
Beiträge
15
#8
Hallo Doitnow, nur zu deiner Info, mein Mann weiß über alles bescheid, deswegen ja Auszeit
 
H

Hades85

Gast
#9
Willst du mich eigentlich verarschen!?

Liest du auch dass was ich/wir schreiben!??????

Du sollst dich endlich Entscheiden, alles andere spielt keine Rolle.

Es spielt keine Rolle was ER für dich empfindet.

Kapische!???
 

Doitnow

Gesperrt
Dabei
22 Mrz 2013
Beiträge
9
#10
Also wenn ich Dein Mann wäre eine Auszeit gäbe es nicht aber eine Rauszeit auf Lebensdauer schon. Bedauerlich wenn man solche Spielchen mit macht.

Des weiteren werde ich mich hier wahrscheinlich enthalten.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#11
Entscheide Dich. Notfalls mach mit beiden Schluss - wenn Du Dich nicht für einen entscheiden kannst, ist wohl keiner von beiden der Richtige. Aber hör auf mit diesem Spielchen. Vor allem, was soll das Gerede über eine "Auszeit"? Eine Auszeit dient dazu, sich darüber klar zu werden, ob man diese Beziehung noch will - Du nutzt sie aber dazu, einen anderen zu treffen, und herauszufinden, ob der Dich will. Zu Deinem aktuellen Freund wirst Du nur zurückgehen, wenn der andere Dich nicht will - er ist sozusagen Dein Notnagel, Dein "wenn ich sonst keinen kriege, nehm ich eben den"-Typ. Was meinst Du, kann man das als solide Grundlage für eine Beziehung bezeichnen?
 
Dabei
21 Jan 2013
Beiträge
193
#12
Kommt mal nen bisschen runter Leute ;)

Ich kann die Sitation ein wenig nachvollziehen, aber deinen Umgang damit eher weniger.
So wie du schreibst- da schließe ich mich den anderen an- ist dein Mann nur noch der "Notnagel", den du dir aufbewarst.
Das sollte er aber nicht sein und schon allein aus Respekt ihm gegenüber solltest du die Beziehung beenden- ganz unabhängig davon, was mit dem anderen wird.

Vielleicht siehst du in ihm auch nur den Spiegel zu der Beziehung mit deinem Mann.- also das, was quasi gefehlt hat.
Und das hat dann mit Liebe auch wenig zu tun.
Sei erstmal s vernünftig, falls du dich von deinem Mann trennen solltest, und mache ne Pause von alldem.
Dann wirst du sicher klaren sehen, ob der andere nur Ablenkung war oder da wirklich Gefühle hinter stehen.
Wenn er wirklich etwas an dir findet, dann wird er dir auch Zeit lassen.

Und vor allem: Rede nochmal mit deinem Mann, trotz Beziehungspause.
In diese Situation kann man leicht reingeraten, aber dein umgang damit solltest du überdenken.
 
Anzeige:

Oben