Abneigung oder Zuneigung?

U

Unregistriert

Gast
#1
mein ex und ich haben seit kurzem wieder regen Kontakt. erst war alles schön und gut, aber seit 2 wochen ist er wie ausgewechselt. er will nicht mehr mit mir schreiben und ist sehr einsilbig.
heute habe ich bei ihm also statusmeldung gelesen: "just give up nd say that u love me again".
meine freundin hat ihn dann darauf angesprochen und von ihm kam dann ein: Love is shit. rly, its just a waste of time waiting that so. will love u, who will never do.

jetzt frag ich mich, auf das auf mich bezogen ist. bevor wir zusammen kamen, war er auch mal so komisch drauf, weil er damals nicht wusste, ob ich auch gefühle für ihn habe und so.
meint ihr er hat wieder gefühle für mich entwickelt und ist deswegen so komisch, quasi also schutz oder er ist ienfach nur gestresst und hat keinen bock auf mich? <.<
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben