danke flyingapi, danke schneemond euere worte bauen mich auf
ich hab lange über alles nachgedacht und eigentlich schon bevor ich da was gechrieben habe, mich darauf eingestellt dass ich diese beziehung noch vor ende des jahres beende. natürlich hat man auch bedenken, und fragt sich ob man doch noch warten soll. Aber wie mich das alles kaputt gemacht hat, bis zum ersticken, bin nur froh dass ich endlich für mich entgültig diese entscheidung treffen konnte.
klar wirds nicht einfach sein, ich liebe ihm trotz allem immer noch aber schmerz und entäuschung sind im moment einfach strärker.
@strassenkatze
Ja ich bin emotional gaaanz tief unten angekommen! Was du da geschrieben hast, baut mich auch auf, weil ich eben (auch wenn das kein mensch glauben würde nach allem was bei mir gelaufen ist) kein schwacher mensch bin.
Ich bin sehr emotional, romantisch und glaube an die liebe und seelenverwandschaft... Tja ich hab mir einfach den falschen partner ausgesucht und fehler liegt bei mir. Ich habe mich vor 7 jahren gerade von meinem ehemann nach 12 jahre ehe getrennt (kinderlos), war vom leben und allem entäuscht und da war er gerade zur stelle. mit absicht bin ich als geliebte in diese beziehung geschlittert weil ich nichts ernstes wollte. wollte nur mit meine ehe abschliessen und etwas spass ohne verplflichtungen haben. Er und ich waren uns einig dass unsere beziehung so bleiben soll. geheim und nichts ernstes....
Tja und dann kamen gefühle, von seine und meine seite. Er war es der dann vom trennung von seiner ehefrau geredet hat und mir hoffnung auf gemeinsame zukunft gemacht hat. Mit absicht hat er provoziert dass sie es herausfindet und sobald es so weit war, hat er sich zu mir bekennt, mich seiner familie vorgestellt. Eigentlich war unser weg immer in diese richtung gegangen, wo es ein WIR gibt.
Daswegen hab ich ihm geglaubt, was ist eigentlich passiert dass er es doch nicht schafft keine ahnung??
Aber diese schwäche von ihm ist mir erst vor einem jahr aufgefallen. Und solange versuche ich eigentlich von ihm loszukommen. Wir haben gestritten uns gegenseitig beleidigt und verletzt, aber loslassen konnten wir nicht.
Jetzt aber kann ich. Diese forum und euere hilfe da waren nur bestätigung dass ich auf dem richtigen weg bin.
Es gibt keine worte die mich mehr zu ihm zurückbringen können. Nur noch taten, aber daran glaube ich nicht mehr.
Bei mir muss etwas innerlich kaputt gehen damit ich diese wille entwickle und das ist eben passiert.
Und danke dir strassenkatze dass du mir auch das sagst was man nicht gerade gerne hören möchte, aber bei mir bewirkt es das was du wahrscheinlich beabsichtigt hast.