7 Jahre Geliebte und ich weiss nicht weiter...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
24 Apr 2008
Ich denke, wenn er wieder mit was neuem kommt, würde er trotzdem versuchen dich weiter zu halten, also nicht schlussmachen. Das könntest du dann aber und auch ausflippen. Wenn du es aber jetzt machst bleiben die ganzen Zweifel. Ist zumindest mein Gedanke.
Diese Situation geht nun schon so lange. Sie ist nicht neu, jeder weiß von jedem. Kennt eigentlich jemand anderes als du diese Aussage, dass zum Ende des Jahres ein Strich gemacht werden soll? Also außer er, seine Frau und du?

Dabei
9 Okt 2008
Das gibts wohl nur eines durchhalten bis zum Ende des Jahres, und sehn ob er Wort hält......aber wenn er dann mit was neuem kommt,
würd ichs beenden, weil das dann wirklich zum endlos Spiel mutiert.
Nach 7 Jahren kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an.

Dabei
18 Dez 2009
Mittlerweile wissen es so gut wie alle, aber nur wenigen glauben ihm das, so wie ich...
Noch ein Grund mehr, am Jahresende ne klare Ansage zu machen und ggf. ein Ultimatum zu stellen. Irgendwie musst Du Dich doch schützen. Oder aber Dich dafür entscheiden, die Rolle, die Du jetzt hast, bis ans Ende Deiner Tage weiterzuspielen. Dann macht es ja nichts, wenn es so weiter geht oder aber er sich eines Tages dann doch mal für Dich entscheidet. Mit ist allerdings unklar, warum er das nach so langer Zeit noch tun sollte.

X

xantia

Gast
mir ist völlig klar, dass man mein Geschichte nicht mit dir vergleichen kann.

Aber das Grundgerüst von solchen Geschichten find ich persönlich ähnlich.

Ich glaub einfach nicht, dass jemand der sich so verhält, sich mal zu einem leibervollen Partner entwickeln wird.

X

xantia

Gast
wir lassen es wohl besser bleiben. hab kein bock auf so was.

Und wie gesagt,

lebe glücklich lebe froh, wie der könig salomo, der ein kilo äpfel frass und auf seinem trone sass.

ich selber mag mich nicht einspannen lassen für komische stories.

Zuletzt bearbeitet:
X

xantia

Gast
Sorry offtopic,

wir lassen es wohl besser bleiben. hab kein bock auf so was.

Und wie gesagt,

lebe glücklich lebe froh, wie der könig salomo, der ein kilo äpfel frass und auf seinem trone sass.

ich selber mag mich nicht einspannen lassen für komische stories.
das zitat war an

Schneemond

gemeint.

Denn ich finde, meine persöhnliche Ansicht, dass sie da einwenig zuviel Partei ergreift für gewisse Forenuser, die sich auch privat sehen und auch eine sexuelle Beziehung unterhalten.

Es bringt schlicht und einfach gar nichts da Partei zu ergreifen.

Das musst du selber wissen. Aber spielen lassen mit mir, würde ich an deiner stelle nicht. Ist nur meine Meinung.

Merkwürdig. Ist wohl so, wenn man täglich alleine vor dem PC hockt. Zum Glück nicht mein Fall.

Dabei
24 Apr 2008
das zitat war an

Schneemond

gemeint.

Denn ich finde, meine persöhnliche Ansicht, dass sie da einwenig zuviel Partei ergreift für gewisse Forenuser, die sich auch privat sehen und auch eine sexuelle Beziehung unterhalten.

Es bringt schlicht und einfach gar nichts da Partei zu ergreifen.

Das musst du selber wissen. Aber spielen lassen mit mir, würde ich an deiner stelle nicht. Ist nur meine Meinung.

Merkwürdig. Ist wohl so, wenn man täglich alleine vor dem PC hockt. Zum Glück nicht mein Fall.
:roll: Na Gott sei Dank kenn ich deine merkwürdigen "Geschichten" und Beiträge hier. Daher wundert mich nichts mehr und ich will gar nicht wissen in welchen Welten du wieder schwebst. Wenn du mir gern irgendwelche Absonderlichkeiten mitteilen möchtest, dann mach das per PN.

Und trotzdem sehe ich keine Gleichheit zwischen der Geschichte der TE und deines letzten Themas über deinen Ex. Die Geschichte ist nachzulesen und da kann sich jeder ein eigenes Bild machen.

X

xantia

Gast
tut mir leid, aber ich sehe Paralellen zwischen jeder Geliebtengschichte. Das ist halt meine Meinung.

Ich meine, was willst du der TE raten? Sie soll bei ihrem Geiger bleiben? Sorry, sowas könnte und will ich ihr nicht raten.

A

Angie

Gast
Ich bin dankbar für jeden euer Rat und Meinung. Natürlich gibts da unterschiedliche sichtweisen, daswegen schreiben wir alle da. Wenn alle gleich denken würden, wem hilft das?
Ich bin so oder so hin und hergerissen. Uberwältigt vom gefühlen glaube ich an happyend und doch vernunft sagt, wenn es dich kaputt macht kann es nicht gut sein für dich!
Ich würde noch nicht behaupten ich bin kaputt, aber glücklich bin ich auch nicht.
Das einfachste für mich wäre, ich freude mich mit gedanken an, dass er nie zu mir kommen wird. Ich warte dann ende dieses jahres ab nur um mit mir in reinen zu sein (eben um nicht nacher zu denken "was wäre wenn") und bereite mich psychisch vor dass ICH dann mit ihm schluss mache, sollte er sein versprechen nicht halten. Und ich wede versuchen mir gar keine hoffnungen zu machen, nur noch abwarten und langsam ganze geschichte abschliessen. Hoffe ich hab genug mut um dass noch durchzustehen.

Dabei
24 Apr 2008
Noch ein Grund mehr, am Jahresende ne klare Ansage zu machen und ggf. ein Ultimatum zu stellen. Irgendwie musst Du Dich doch schützen. Oder aber Dich dafür entscheiden, die Rolle, die Du jetzt hast, bis ans Ende Deiner Tage weiterzuspielen. Dann macht es ja nichts, wenn es so weiter geht oder aber er sich eines Tages dann doch mal für Dich entscheidet. Mit ist allerdings unklar, warum er das nach so langer Zeit noch tun sollte.
Sehe ich auch so. Er hat absolut keinen grund sich für Dich zu entscheiden. Und noch viel weniger wo er ganz offensichtlich nicht mal den nötigen respekt Dir gegenüber besitzt und Dich derart mies behandelt - das ist keine Liebe!!!!!
Du bist die ganze Zeit nicht mehr als ein Lückenbüßer und ein Spielzeug für ihn. Der wird sich nicht für eine Frau trennen, die er derart behandelt kann und die so uninteressant für ihn ist, dass er von ihr über Jahre alles haben konnte was er wollte ohne was zu "investieren".... Warum sollte er sich denn auch nur trennen wollen und Unangenehmlichkeiten in Kauf nehmen? Er hat davon doch nichts positives. Und nachteile in lauf nehmen um mit Dir zusammen zu sein - noch mehr als bisher - wo er Dich derart geringschätzt???

A

Angie

Gast
Warum sollte er sich denn auch nur trennen wollen und Unangenehmlichkeiten in Kauf nehmen? Er hat davon doch nichts positives. Und nachteile in lauf nehmen um mit Dir zusammen zu sein - noch mehr als bisher - wo er Dich derart geringschätzt???
Also so vieel nachteile hat er doch nicht bei mir. Ja stimmt er schätzt mich wirklich nicht sehr, aber seine frau behandelt er genauso oder sogar noch schlimmer. Was er bei ihr mehr hat sind natürlich kinder und etwas mehr geld und gewohnheit so viele jahre zusammen mit ihr. bei mir hat er es aber sonst viel besser. seine frau ist karierre-geile-workaholich, die sich um haus und kinder so wenig wie möglich kümmert. Kann nicht mal richtig kochen und hat ihm noch nie ein hemd gebügelt. Bis er mich kennengelernt hat, hat er seine hemden in waschservice gebracht. Bei ihr muss er immer irgendwas erledigen was sie auf der liste gesetzt hat (kinder schule einkaufen usw) und zu mir kommt er sich entspannen. ja klar bin ich ein lückenbüsser so gesehen, aber so ein lückenbüsser wird ihm sehr wohl fehlen wenn ich nicht mehr da bin.

A

Angie

Gast
Hab mich heute entschieden einen schlussstrich zu ziehen und ihn zu verlassen. Hoffe ich schaffe das:eusa_pray:

Dabei
18 Dez 2009
Du hast seine Hemden gebügelt? Wow. Wäre mir im Traum nicht eingefallen. Damit ich seine Hemden bügel... ähm muss er mich schon heiraten. :mrgreen: Er hat sich ein einziges Mal beklagt, dass ich noch nicht einmal für ihn gekocht hab. Ähm nöö, wieso sollte ich?

Ansonsten: tja, heftige Entscheidung. Wie kommt es dazu? Du musst Dich natürlich nicht rechtfertigen. Ich finds allerdings etwas überraschend. Ich hätte gedacht, Du ziehst das noch durch bis Jahresende. Aber andererseits: meinen Respekt und alle Achtung. Ich war nie an so einem Punkt, mich so zu entscheiden. Ich bin zwar an dem Punkt, nicht mehr so weiterzumachen, aber im Grunde hat er mich verlassen und es kotzt mich gelinde gesagt etwas an, dass er doch zurück bzw. mich nicht verlassen will und ich nun doch dagegen an muss, wenn ich eben nicht so weitermachen will wie bisher. Ist nicht aus mir heraus gewachsen irgendwie, sondern mehr so zwangsweise im Laufe der Zeit aufgrund der Ereignisse entstanden. Wie kommt es bei Dir zu diesem Entschluss? Vielleicht magst Du mich ja auch schlauer machen?

A

Angie

Gast
Wie kommt es bei Dir zu diesem Entschluss? Vielleicht magst Du mich ja auch schlauer machen?
Schreiben da im forum hat mir geholfen und gespräch das ich gestern und heute mit ihm geführt habe. Ich hab ihm mit ach und krach dazu gezwungen mir wahrheit zu sagen, es mir zugeben dass er schwach ist und sie nicht verlassen kann...

Auch wenn er schon viel scheisse gemacht und geredet hat, aber ab und zu gabs bei uns so etwas wie "wahrheits-momente" wo er hinten seine fassade hat blicken lassen. Und heute war es wieder mal so weit... Nicht ganz direkt (das kann er ja nicht) aber auf umwegen hat er mir gesagt dass er auch ende jahr vielleicht noch nicht bereit ist, sie zu verlassen. Und das war für mich eben entscheidender punkt!
Darauf hab ich ihm gesagt, was ich von ihm denke! Dass er schwach ist und kein rückgrat hat, kein verantwortung übernehmen will (was mich und uns betrifft) und von seiner frau total abhängig ist. Er hat es nicht mal abgestritten. Tja und dann hab ich eben gesagt ich gedenke mich zurückziehen aus dieser beziehung und er soll schauen was er vom leben will. Ich wäre bereit mit ihm zu leben aber niemals so wie jetzt. Er muss quasi sein altes leben hinter sich lassen, sich mir zuwenden, zu mir stehen und mich so behandeln wie ich es verdiene. Er soll mal nach hause gehen und über sein leben nachdenken.:eusa_think:

Naja, ich glaube nicht dass er zu mir kommt, eher nur um mich dazu bringen es weiter so wie bisher zu machen. Aber ich will es niemals mehr!
Das mit ende jahr haben leute in meiner umgebung gewusst und mein stolz (ja ich hab noch was davon:? ) erlaubt es mir nicht, mich weiter zu erniedrigen. Es ist halt der letzte tropfen in einem vollen glas gewesen...

Dabei
18 Dez 2009
Wow. Danke für Deine Erklärung. Das macht es in der Tat nachvollziehbarer. Zwischendurch beim Lesen hab ich mal wieder kurz an mich und Max gedacht, aber das mit uns ist nicht ganz das Gleiche. Geht schon los damit, dass Du offiziell bist und ich nicht... Aber ist ja auch egal. Auf jeden Fall dann nochmal berechtigt: Alle Achtung! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wie geht es Dir denn jetzt? Was gedenkst Du zu tun, falls er tatsächlich wiederkommt und versucht, Dich zu bequatschen?

A

Angie

Gast
Jetzt bin ich total ruhig, aber ich weiss dass das nicht so bleibt. Eigentlich bin mir noch gar nicht bewusst was passiert ist... In moment denke ich über nicht so viel nach, bin irgendwie wie benebelt:frown:

Was ich tue wenn er kommt? Null ahnung... er kommt so gut wie sicher und wahrscheinlich versucht er auf "normal" zu machen, als hätte nichts passiert...
was soll ich machen? wenn ich so ruhig bin wie jetzt, dann kein problem, aber was wenn nicht?

Dabei
18 Dez 2009
Puh, Angie, das Gefühl bzw. die Gedanken kenn ich. Nur hab ich es da komfortabel da er nicht mehr in meiner Stadt wohnt, sondern 140 km entfernt. So einfach steht er da nicht mal eben unangekündigt vor der Tür. Ich meine, das heißt nicht, dass mir das nicht auch noch blühen kann und einmal ist das ja auch schon vorgekommen, aber bislang versucht er nur anderweitig, mich zu kontaktieren und mich zu einer Verabredung zu bewegen. Meine Strategie bisher ist Aussitzen und nichts tun. Klappt noch auch ganz gut. Eigentlich sogar schon erstaunlich lange ganz gut. Wenn ich es bis jetzt geschafft hab, schaff ich es ja vielleicht auch noch weiter? :eusa_think: So, mit solchen Gedanken und mit schrecklich viel Ablenkung bring ich mich über die Runden. Ab und an hab ich trotzdem mal tränenreiche Einbrüche. Aber wie gesagt: bis jetzt hab ich ihm nicht mehr geantwortet, geh nicht ans Telefon und es ist einfach nur still.

Zu Dir: Kannst Du vielleicht mal ein oder zwei Wochen (womöglich sogar länger?) irgendwo hin fahren? Also in den ersten Wochen. Zum Begreifen und damit ihr beide Abstand gewinnt? Wie oft habt ihr Euch denn sonst normaler Weise gesehen?

Dabei
19 Mai 2006
Wenn er vor deiner Tür steht, dann frag ihn ob er nachgedacht hat über seine Worte, wenn er NEIN sagt, dann sag ihm, dass er wieder gehn soll und mach die Tür zu (bleib hart). Wenn er ja sagt, dann bitte ihn rein (sag ihm aber du hättest nur ne halbe Stunde Zeit). Lass dich auf keine Umarmung, kein Kuss etc ein.

Dann frag ihn, was er sich überlegt hat. Wenn er dir was von Trennung erzählt blablabla, dann sag ihm, er soll sich trennen und sich wieder bei dir melden, wenn er dies getan und eine eigene Wohnung hat (denn nur dann hat er sich wirklich getrennt).Lass dich auf keine diskussionen ein.
Schick ihn danach wieder weg. Kein Kuss, keine Umarmung, kein Sex. Sag ihm du bist verabredet mit einer Freundin oder sowas!

Und dann schau mal was passiert.

A

Angie

Gast
Wir haben uns sehr oft gesehen, so gut wie jeden tag! Und ich kann leider nicht wegfahren, was noch zusätzlich problem ist, ich arbeite selbstständig, hab mein eigener laden...wo er jederzeit auftauchen kann! Nein das alles wird nicht einfach für mich:100:

Ich könnte mich natürlich ganz mies verhalten, aber das entspricht einfach nicht meinem charakter. Und eigentlich will ich nichts im streit beenden. Auch wenn er zum teil nicht so fair zu mir war, irgendwie hat uns doch was schönes verbindet. Ich glaube ihm eben immer noch seine liebe, was ihm aber fehlt ist rückgrat, entschlossenheit sich ganz zu mir bekennen und dort bei ihr loslassen.

Weiss wirklich nicht was passieren wird und wie stark ich bin. Das bisschen stolz wird mir hoffentlich helfen das durchzustehen:?

Dabei
18 Dez 2009
Tja, das mit dem Liebe glauben ist auf jeden Fall ein schwerer Stolperstein. Den kenn ich auch. :cool: Nur hat jemand sich die Mühe gemacht, mit mir ganz viel und ganz lange zu diskutieren und auch so viel, dass mein Verstand sich geschlagen geben musste - und mein Gefühl nun zumindest Zweifel hat, dass er mich liebt. Das macht es mir leichter, durchzuhalten. Du hast so gar keine Zweifel, dass er Dich liebt? Nicht den geringsten? Hat er Dich nicht irgendwann mal belogen? Vielleicht irgendwie total unnötig und was er eigentlich nicht hätte tun sollen, wenn er Dich liebt? Hast Du nicht mal gesagt, dass er Dich schlecht behandelt hat und es nur nach seiner Pfeife gehen muss? Muss es das, wenn er Dich liebt?

Weißt Du, ich glaub ja heute mittlerweile, dass Max seine Frau liebt. Max sagt ja immernoch, er liebe uns beide - und über die Frage ob man tatsächlich zwei Menschen gleichzeitig und gleichviel lieben kann, bin ich nicht abschließend zum Schluss gekommen. Nur so weit, dass ICH das schon mal definitiv NICHT kann. Aber Max ist ohne Ende geduldig mit seiner Frau, er möchte, dass sie glücklich ist, im Zweifel beugt er sich ihren Wünschen. Das sind so Dinge, die für mich dafür sprechen, dass er sie liebt. Ich kenne andere Beziehungen, auch welche, in denen es immer nach Wunsch des Herrn gehen musste. Für mich spricht sowas ganz eindeutig gegen Liebe. Glaubst DU wirklich, dass er DIch liebt? Dich als Mensch? So wie Du bist? Voll umfänglich Deine Person? Oder liebt er vielleicht doch nur Deine Hülle, Dein Lächeln oder wie Du Dich anfühlst? Oder irgendwas anderes an Dir oder was gemeinsames? Aber eben nicht DICH?

A

Angie

Gast
Lilia, sehr oft hab ich mich das gefragt! Ich kanns nicht erklären, aber ich spüre seine liebe auch wenn er dumm tut und mich beleidigt, hat das alles aber irgendwie grenzen und es artet nie so ganz aus! Daswegen war ich mir nie sicher ob er das macht weil er mich nicht liebt und respektiert oder ob er irgendwie einen ventil sucht um stress loszuwerden :?:
Ah eigentlich ist das eine ganz komplizierte geschichte, ich kann es mit kopf einfach nicht erklären.
Es gab natürlich situationen wo er mich angelogen hat, und ich hässig war. Und immer kam er zu mir und machte es wieder gut.
Ob das wirklich alles liebe ist? Kann dir nur sagen dass ich mir immer sicher war dass wir zusammen gehören. Hab das komischerweise nie angezweifelt.

Und er liebt seine Frau nicht. Das hat er nie behauptet und nie hat er gesagt, dass er sie glücklich machen will oder sowas... Immer wenn er von seine familie redet, redet er vom kindern. Nur um kinder bemüht er sich wirklich, bei ihr sieht es nur nach verpflichtung aus! Sie gehen fast nie irgendwo zusammen, ausser schule o.ä. für kinder, keine ferien, kein einkaufen und ausgang schon gar nicht! Besuch beim verwandten, geht er allein mit kinder... Es sieht wirklich so aus als würde jeder für sich leben...

Dabei
18 Dez 2009
Ob das wirklich alles liebe ist? Kann dir nur sagen dass ich mir immer sicher war dass wir zusammen gehören. Hab das komischerweise nie angezweifelt.
Auch das kenn ich. Ich kann Dir darauf nur entgegnen, ob Du möglicher Weise es nur bisher nicht angezweifelt und so gefühlt hast, weil Du wolltest, dass es so ist. So ging es mir jedenfalls ganz lange. Und wie gesagt: mein Verstand sagt, er kann mich nicht lieben. Mein Gefühl glaubt und hofft immernoch, zweifelt aber dennoch. Ich kann Max auch entschuldigen und ich konnte ihn entschuldigen unanfechtbar, so wie Du jetzt Deinen Mann da. Aber wie gesagt: mittlerweile bin ich ins Rotieren geraten und mir eben nicht mehr so sicher, obgleich ich mir schon denke, dass wenn ich ihn denn sehen würde, ich mir schlagartig wieder sicher wäre... weil ich mir im Grunde immernoch wünschen würde, dass es so ist, dass er mich wirklich liebt. Aber es wird nicht so sein. Würde er mich denn sonst so hängen und leiden lassen? Würde er denn sonst versuchen, den Status von zuvor wieder aufzubauen? Würde er denn dann wirklich business as usual wollen ungeachtet all dem, was passiert ist? Würde Deiner wieder zur Tagesordnung übergehen wollen ungeachtet Deiner Ansage weil er Dich liebt?

A

Angie

Gast
Es ist genauso passiert wie ich befürchtet habe. Zuerst hat er sich per sms gemeldet, dass er nicht das ist was ich von ihm denke und er sie verlassen kann und wird:009:
Dann ist er bei mir im laden aufgetaucht und ich hab mich sweety85 an deinen rat gehalten, kein kuss, keine umarmung, nichts. Wir sind zusammen was essen gegangen und zum "reden"
Das war disaster! Er hats versucht alles auf seine seite zu drehen, wie er mich liebt er aber nur noch etwas mehr zeit braucht, er will das jetzt durchziehen und blabla...
Es hat alles im streit geendet, und ich konnte mich danach nur mit mühe beruhigen... Jetzt ist funkstille

Dabei
4 Jul 2010
Also ich habe nicht alle antworten durchgesehen aber verstehe deine sorgen und zweifel gut! Wenn du ihn liebst dann musst du ihm vertrauen aber ich rate dir wenn er ende des jahres sich nicht von seiner frau getrennt hat würde ich schluss mit lustig machen!

Wenn er dich beleidigt konter doch einfach lass es zum streit kommen meinst du nicht du hast ein bischen mehr grips wie er?? Sein verhalten dir gegenüber ist nicht damit zu erklären das er noch schulden aht oder änliches. Man kann sauer auf die ganze welt sein aber ich würde niemals (Versuchen) auf mein schatz sauer zu sein! Das hört sich auch an als wär er in der Pupatät aber das ist ja nicht so! Ihr seit alt genug klärt es !

Dabei
4 Jul 2010
Es ist genauso passiert wie ich befürchtet habe. Zuerst hat er sich per sms gemeldet, dass er nicht das ist was ich von ihm denke und er sie verlassen kann und wird:009:
Dann ist er bei mir im laden aufgetaucht und ich hab mich sweety85 an deinen rat gehalten, kein kuss, keine umarmung, nichts. Wir sind zusammen was essen gegangen und zum "reden"
Das war disaster! Er hats versucht alles auf seine seite zu drehen, wie er mich liebt er aber nur noch etwas mehr zeit braucht, er will das jetzt durchziehen und blabla...
Es hat alles im streit geendet, und ich konnte mich danach nur mit mühe beruhigen... Jetzt ist funkstille
Wenn du ihn noch liebst gib noch nicht auf lass ihn doch noch ein bischen zeit !

Dabei
18 Dez 2009
Klasse Angie, dass Du das so durchhalten konntest. Der Ärger ist natürlich blöd, auch dass es Dir dann wieder schlecht ging. Aber das geht vorbei.
Auch wenn momentan Funkstille ist. Ich nehme an, das wird es noch nicht gewesen sein. Und wenn er sich tatsächlich mal trennt - Du liebst ihn ja, dann wirds also noch immer nicht zu spät sein. Musst DU ihm ja nicht schon sagen. Wird sich zeigen, ob er tatsächlich nicht so einer ist und er wirklich nur etwas Zeit braucht. Die benötigte Zeit wird aber weniger sein, wenn weiter kein Kontakt da ist bzw. falls doch, Du weiter so stark bleibst, wie Du bislang warst und Dich nicht wieder auf den Austausch von Zärtlichkeiten einläßt.

Max versuchts auch weiter. Im Moment gerade mit: wir müssten ja nicht miteinander schlafen, nur knutschen. So ungefähr. Ich hab auch noch immer nicht geantwortet, aber ich bin am rumeiern und es fällt mir schwer. Aber hey, jeder Tag durchhalten ist super!

Dabei
5 Nov 2007
Es ist genauso passiert wie ich befürchtet habe. .....Dann ist er bei mir im laden aufgetaucht ........
Hallo Angie,

er kennt dich halt, denkt, dass es o läuft wie immer, dass er dich halt wieder umdrehen kann. Weil es bisher immer so war. Dieser Mann nimmt dich nicht wirklich ernst. Aber dann ist es auch nicht Liebe.

Es kommt jetzt darauf an, dass du einen klaren Standpunkt einnimmst und auch dabei bleibst. Fang zum Beispiel damit an, dass du ihm sagst, dass er dich nicht mehr ohne Absprache einfach in deinem Geschäft aufsuchen darf. Der Mann muss merken, dass es diesmal anders ist und dass er nicht mehr so mit dir umspringen kann.

Es liegt an dir, ob er dich ernst nimmt.

Dabei
3 Aug 2009
Offtopic:

Max versuchts auch weiter. Im Moment gerade mit: wir müssten ja nicht miteinander schlafen, nur knutschen. So ungefähr. Ich hab auch noch immer nicht geantwortet, aber ich bin am rumeiern und es fällt mir schwer. Aber hey, jeder Tag durchhalten ist super!
That means: Maxens Olle zeigt im gerade die kalte Schulter, oder langweilt/stresst ihn, und er braucht mal ein bisschen Abwechslung, am besten mit sowas schön bereitwilligem wie Lilia'chen ...
Halt' durch, das schaffst du! :)

A

Angie

Gast
Er hat mir per sms nochmals versprochen dass er sie verlassen wird so wie abgemacht ende jahr und ich das nicht anzweifeln soll. Er redet manchmal unsinn (meint was er da gesagt hat, er ist vielleicht doch nicht bereit ende jahr...) aber er will mich nicht verlieren und seine ehe ist eigentlich schon im endphase. Ich soll ihm jetzt nicht hängen lassen, er ist sich bewusst dass er mich sehr verletzt usw...
Hab ihm auch geantwortet, dass ich das alles nicht mehr glauben kann und nachdenken muss.

Wir hätten gemeinsam ins ferien fahren sollen für 9 tage und ich hab das jetzt storniert. Er geht allein in sein ferienhaus. Hab ihm gesagt wenn er zurück ist, dann reden wir nochmals.
Ist das clever?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben