16jähriger Sohn meines Freundes hat Interesse an mir. Was tun?

D

Dagmara

Dabei
Aug. 2013
Hallo, ich bin 29 J und wohne seit zwei Monaten bei meinem Freund. Er hat aus seiner geschiedenen Ehe einen Sohn, der 16 J ist. Er ist nur alle zwei wochen bei uns, da er sonst bei seiner Mutter wohnt. Mir gegenüber ist er meistens erher verschlossen und abweisend. Deswegen war ich total überrascht, als ich auf unserem PC im Papierkorb Photos gefunden habe, die er wohl heimlich von mir gemacht hat. Ich war im Garten. Er hat aus seinem Zimmer zig Photos gemacht, die er wohl vergessen hat richtig zu löschen. Das hat mich schon ziemlich aufgewühlt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen. Würde mir vielleicht helfen. Danke! Dagi

Vielleicht ist er ja in Dich verschossen. Vielleicht benutzt er die Aufnahmen für Selbstbefriedigung. Wenn es Dich wirklich stört, musst Du ihn eben darauf ansprechen (auch wenn ich das für kein geschicktes Vorgehen halte). Ich empfehle Dir eher, dies nicht überzubewerten. Er ist ein Teeny, die bringen eben solche Aktionen. Und solang sie harmlos bleiben, ist es ja nicht schlimm. Du könntest jedoch Unternehmungen vorschlagen, die ihn mit einbeziehen, z.B. mal Essen gehen oder Paintball spielen etc....oder frag ihn einfach mal, was er gern unternehmen möchte.

Naja erstmal ist er für dich "nur" eine Frau wie jede Andere auch. Gerade weil er nur alle 2 Wochen bei euch ist und eher verschlossen ist, hat er wohl noch keine allzu große Bindung zu dir. Deshalb finde ich den Threadtitel etwas falsch gewählt.

Es würde für mich nicht viel bringen, zu spekulieren, warum er die Fotos gemacht hat. Rede einmal mit deinem Freund...Vielleicht kann der "unter Männern" herausfinden, wie sein Sohn egtl. zu dir steht. Ich würde das sowieso eher deinen Freund regeln lassen, wenn sein Sohn dir gegenüber abweisend ist.

da vermute ich auch eher das was Jesse Blue schon geschrieben hat. In dem Alter ist das halt so. Kannste vll als Kompliment sehen?

Ja klar. Es schmeichelt mir auch. Das ist mein eigentliches problem. Wie ich damit umgehen soll, dass das auch in mir "unerwünschte" Gefühle/Gedanken ausgelöst hat.

unerwünscht ? na, ich weiß nicht. So mit 16 kann er schon recht erwachsen daherkommen, oder ?

Wie ich damit umgehen soll, dass das auch in mir "unerwünschte" Gefühle/Gedanken ausgelöst hat.

Hä? Das ist ein Kind. Du kannst doch unmöglich derart anspruchslos sein, dass jeder, der Deinen Schritt anschaut, gleich bei Dir die Hochzeitsglocken läuten lässt.

Interessant, wie man oft durch Nachhaken das wahre Problem zu hören bekommt ;) Also stimmt der Threadtitel ja doch. Es klang nämlich so, als wäre das einzige Problem, dass er Fotos gemacht hat. Wenn er dir schmeichelt, ist das schön für dich...Mehr aber auch nicht. Mit 16 ist man nicht einmal annähernd erwachsen. Das wirst du auch merken, wenn du dich intensiver mit ihm beschäftigst.

jep, mit 16 ... da wechseln die Vorlagen schneller als die Bettwäsche :)

Ja klar. Es schmeichelt mir auch. Das ist mein eigentliches problem. Wie ich damit umgehen soll, dass das auch in mir "unerwünschte" Gefühle/Gedanken ausgelöst hat.
Also ich weiß nicht, bei mir hat ein 16-jähriger noch nie irgendwelche Gefühle ausgelöst, geschweige denn mich in die Ecke gedrängt - und ich sehe einige jeden Tag .. die Freunde meines Sohnes die bei uns täglich zur Türe ein und ausgehen und das einzige das die mir entlocken ist ein Lächeln - weil sie sehr unbefangen und immer sofort mitteilungsbedürftig sind. Zudem ist da noch mein Sohn und der mag das gar nicht, wenn jemand seiner alten Mutter ein Kompliment macht - oder etwas Nettes über sie sagt ... Ich würde mir da an deiner Stelle schon Gedanken machen, wie es so weit kommen kann. Ein 16-jähriger Jugendlicher sollte in einer erwachsenen Frau keinerlei Gefühle auslösen ;)

Hi,
ja, in dem Alter sind die irgendwie noch so unfertig. Schlaksig, mehr Gelenke als der Durchscnittsbürger vermutet und oft noch unproportional....:mrgreen: Was kann einen daran reizen?

Grüße

Es wäre ja jetzt gelogen, wenn ich sage, ich sehe sie mir nicht an .. aber nur, um mir dann in Gedanken vorzustellen, wie sie dann fix und fertig aussehen in 10 Jahren :D Der 7-jährige Mitschüler meiner Tochter, der sie liebevoll "Schätzchen" ruft und heute schon den Namen Charmeur trägt, weil er sich hoffentlich diese Ausstrahlung behält :D Ist ja nett zum Ansehen .. mehr aber nicht :)

@TE
Mit 16 sind die Hormone so gross wie Ratten!
Da befriedigt man sich auf alles was sich nur bewegt....
Ob die Minirock hübsche die man im Tram gesehen hat, die Cousine die doch ohne BH auf Besuch war,
die Lehrerin die doch ein knackigen Po hat, die Nachbarin...ach Mann diese rote Haaren,
die beste Freundin der grössere Schwester mit den feinen Hals und kurze Valentina Haare.....
ALLLLLLLLLEEE...Tutti quanti....
Man befriedigt sehr oft und oft wieder.

Du bist eine Frau und Du bist nicht seine Mutter.
Der Name scheint Ostblock-Affin (im Sinn von Affinität) zu sein (womoglich bist du auch eine Attraktive Frau).

Du fühlst Dich als Mutter, für ein 16 Jährige bist Du geiles Stück Fleisch.
Du bist mit dem Papa zusammen?
Kein Problem. Im Auseinandersetz Alter (lebt bei der Mutter) nichts schöneres
als das neue Spielzeug von Papa auch mal durchörgeln.

Was kannst du tun? Wenig.
Versuch wenn er zu Hause ist nicht in zu laszive Posen, zu nackig herumzulaufen
so dass Du es nicht noch aktiv provozierst. Dazu sprich mit Deinen Partner darüber,
sag Ihm dass Du damit klar kommst und es selber im Griff kriegst.

Aber er soll es wissen, so dass wenn irgendwann mal komische Situationen
aufkommen nicht noch die Vater-Sohn (und Männliche) Solidarität Dich plötzlich vor der tür stehen lassen.

Dein Freund muss es wissen so dass er auch Wind aus dem Segel nehmen kann
und wenn Du gedreht bist und er dir den Arsch anstarrt dann mal sagen kann:
"Was ist, hast du einen Fleck gesehen?"
usw....überlass diesen Teil Ihm.
Männer wissen schon wie man andere Männer ausschaltet und bei Kinder ist es natürlich sehr einfach.

Zurück
Oben