Nein, ist es vielleicht auch nicht. Vielleicht ist das heute der Regelfall, dass sich komische Figuren aus dem Internet mit jeweils völlig übersteigerten Ansprüchen an einen Partner zum ersten Mal splitternackt in der Sauna treffen. Ist ja nichts dabei.
Hallo erstmal, wollen wir erst noch einen Saunagang machen oder sollen wir gleich *umsen?
Kalle, so phänomenal du rüberkommst. Das klingt das aus deinem Mund, naja, deiner Taste, ziemlich seltsam.
Kalle, du bist mir ein wenig unheimlich. Du tönst ständig von dieser männerfressenden Amazone, die "beachbalgt" und "nebenbuhlert" und Männer flachlegt wie die Fliegen. Und dein Tonfall schwappt ständig zwischen höchster Bewunderung und Vergötterung und Geilheit und dann gleich anschließend wieder tiefster Verachtung hin und her. Erst ist sie deine überaus edle Traumfrau, dann wieder schlicht eine Schlampe. Nur, weil sie so frei war, in dir nicht den besten aller möglichen Partner erkannt zu haben? Der nächste bitte, sagen heute alle Frauen. Sie sind ja nicht mehr finanziell abhängig und wenn ihr Kerl dann einmal sagt "Ja, aber", dann sagen die sich "Puh, sieht nach Problemen aus. Hab ich keine Böcke drauf". Na und? Wenn du den Bräuten die Freiheit gibst, dann nutzen die sie.
Aber du selbst verabredest dich mit unbekannten Weibern in Saunen, schneidest auf mit deinen erweiterten sexuellen Horizonten, betreibst "Spaßbumsereien" und bist der promovierte Sexualberater überhaupt, stets mit fachkundiger Auskunft zur Stelle dank deines reichhaltigen sexuellen Erfahrungschatzes.
Plötzlich dann kochst du Marmelade ein und gibst den Melittamann. Kalle, das passt alles nicht. Das wirkt genauso abstrus wie Banquet, der von seinen hervorragenden Genen schwärmt und dass er fünf Frauen aller Altersstufen pro Tag mindestens flachlegt.
Ihr beide macht einen sehr unreifen Eindruck. Bitte gestattet mir einmal, das zu bemerken. Ihr müsst zwei totunglückliche Männer sein. Wollt ihr einmal mit mir tauschen? Wenn ihr zwei mit zwanzig Knochenfrakturen umgehen müsstet, würde Kalle noch einen Zusatzweintag pro Woche einlegen und Banquet käme aus dem Schwärmen über seine Gene gar nicht mehr heraus.