10 Jahre Altersunterschied

Dabei
21 Okt 2008
Ihn nach einem Date zu fragen, dass werde ich in Bälde sicher auf die Reihe bekommen.
Ich würde nur nicht gleich mit der Tür in die Sauna fallen.
Er hat mich immerhin schon mal gefragt, ob wir uns zusammen ein Basketball-Turnier ansehen.
Na da hat er doch schonmal Initiative gezeigt. Und Bälle gibts auch. ;)

Ich hatte schon Singlebörsendates in der Sauna. Das ist ja nichts anstößiges.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Ich hatte schon Singlebörsendates in der Sauna. Das ist ja nichts anstößiges.
Nein, ist es vielleicht auch nicht. Vielleicht ist das heute der Regelfall, dass sich komische Figuren aus dem Internet mit jeweils völlig übersteigerten Ansprüchen an einen Partner zum ersten Mal splitternackt in der Sauna treffen. Ist ja nichts dabei.

Hallo erstmal, wollen wir erst noch einen Saunagang machen oder sollen wir gleich *umsen?

Kalle, so phänomenal du rüberkommst. Das klingt das aus deinem Mund, naja, deiner Taste, ziemlich seltsam.

Kalle, du bist mir ein wenig unheimlich. Du tönst ständig von dieser männerfressenden Amazone, die "beachbalgt" und "nebenbuhlert" und Männer flachlegt wie die Fliegen. Und dein Tonfall schwappt ständig zwischen höchster Bewunderung und Vergötterung und Geilheit und dann gleich anschließend wieder tiefster Verachtung hin und her. Erst ist sie deine überaus edle Traumfrau, dann wieder schlicht eine Schlampe. Nur, weil sie so frei war, in dir nicht den besten aller möglichen Partner erkannt zu haben? Der nächste bitte, sagen heute alle Frauen. Sie sind ja nicht mehr finanziell abhängig und wenn ihr Kerl dann einmal sagt "Ja, aber", dann sagen die sich "Puh, sieht nach Problemen aus. Hab ich keine Böcke drauf". Na und? Wenn du den Bräuten die Freiheit gibst, dann nutzen die sie.

Aber du selbst verabredest dich mit unbekannten Weibern in Saunen, schneidest auf mit deinen erweiterten sexuellen Horizonten, betreibst "Spaßbumsereien" und bist der promovierte Sexualberater überhaupt, stets mit fachkundiger Auskunft zur Stelle dank deines reichhaltigen sexuellen Erfahrungschatzes.

Plötzlich dann kochst du Marmelade ein und gibst den Melittamann. Kalle, das passt alles nicht. Das wirkt genauso abstrus wie Banquet, der von seinen hervorragenden Genen schwärmt und dass er fünf Frauen aller Altersstufen pro Tag mindestens flachlegt.

Ihr beide macht einen sehr unreifen Eindruck. Bitte gestattet mir einmal, das zu bemerken. Ihr müsst zwei totunglückliche Männer sein. Wollt ihr einmal mit mir tauschen? Wenn ihr zwei mit zwanzig Knochenfrakturen umgehen müsstet, würde Kalle noch einen Zusatzweintag pro Woche einlegen und Banquet käme aus dem Schwärmen über seine Gene gar nicht mehr heraus. :roll:

Dabei
21 Okt 2008
Nein, ist es vielleicht auch nicht. Vielleicht ist das heute der Regelfall, dass sich komische Figuren aus dem Internet mit jeweils völlig übersteigerten Ansprüchen an einen Partner zum ersten Mal splitternackt in der Sauna treffen. Ist ja nichts dabei.

Hallo erstmal, wollen wir erst noch einen Saunagang machen oder sollen wir gleich *umsen?

Kalle, so phänomenal du rüberkommst. Das klingt das aus deinem Mund, naja, deiner Taste, ziemlich seltsam.

Kalle, du bist mir ein wenig unheimlich. Du tönst ständig von dieser männerfressenden Amazone, die "beachbalgt" und "nebenbuhlert" und Männer flachlegt wie die Fliegen. Und dein Tonfall schwappt ständig zwischen höchster Bewunderung und Vergötterung und Geilheit und dann gleich anschließend wieder tiefster Verachtung hin und her. Erst ist sie deine überaus edle Traumfrau, dann wieder schlicht eine Schlampe. Nur, weil sie so frei war, in dir nicht den besten aller möglichen Partner erkannt zu haben? Der nächste bitte, sagen heute alle Frauen. Sie sind ja nicht mehr finanziell abhängig und wenn ihr Kerl dann einmal sagt "Ja, aber", dann sagen die sich "Puh, sieht nach Problemen aus. Hab ich keine Böcke drauf". Na und? Wenn du den Bräuten die Freiheit gibst, dann nutzen die sie.

Aber du selbst verabredest dich mit unbekannten Weibern in Saunen, schneidest auf mit deinen erweiterten sexuellen Horizonten, betreibst "Spaßbumsereien" und bist der promovierte Sexualberater überhaupt, stets mit fachkundiger Auskunft zur Stelle dank deines reichhaltigen sexuellen Erfahrungschatzes.

Plötzlich dann kochst du Marmelade ein und gibst den Melittamann. Kalle, das passt alles nicht. Das wirkt genauso abstrus wie Banquet, der von seinen hervorragenden Genen schwärmt und dass er fünf Frauen aller Altersstufen pro Tag mindestens flachlegt.

Ihr beide macht einen sehr unreifen Eindruck. Bitte gestattet mir einmal, das zu bemerken. Ihr müsst zwei totunglückliche Männer sein. Wollt ihr einmal mit mir tauschen? Wenn ihr zwei mit zwanzig Knochenfrakturen umgehen müsstet, würde Kalle noch einen Zusatzweintag pro Woche einlegen und Banquet käme aus dem Schwärmen über seine Gene gar nicht mehr heraus. :roll:
In meiner Denkwelt haben Sauna und Sex nichts miteinander zu tun. Ich entspanne mich in der Sauna, man kann sich prima unterhalten. Du gehst wohl dorthin um zu spannen. Darüber hinaus können Verletzungen der Seele mindestens genauso schlimm sein wie selbstverschuldete körperliche Gebrechen. Nehmen wir mal an dein Unfall wäre nicht selbstverschuldet, sondern es hätte dich bewußt jemand von der Straße geschossen Was würdest du vom Unfallgegner halten?

Sorry für den OT.

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
In meiner Denkwelt haben Sauna und Sex nichts miteinander zu tun. Ich entspanne mich in der Sauna, man kann sich prima unterhalten.
Kann man eben nicht. Jedesmal, wenn wir in der Sauna waren, haben die Pssst-Typen Terror gemacht. Wehe, einer lacht mal!
Unterhalten möchte ich mich mit denen auch nicht. Das hängen immer diese 70jährigen Knochengerüste mit Lederhaut drumherum ab.

Du gehst wohl dorthin um zu spannen.
An alten Männern? Da musst du mir schon ein paar 25jährige Bräute auf die Bank setzen, damit es sich auch lohnt. Und vom glotzen allein wird der Mann nicht satt.

Darüber hinaus können Verletzungen der Seele mindestens genauso schlimm sein wie selbstverschuldete körperliche Gebrechen.
Das ist wieder Frauensprech.

Nehmen wir mal an dein Unfall wäre nicht selbstverschuldet, sondern es hätte dich bewußt jemand von der Straße geschossen Was würdest du vom Unfallgegner halten?
Darüber können wir reden, wenn ich soweit bin. Erst einmal ist das Thema für mich sensibel. Lasse es bitte.

Dabei
24 Mrz 2010
Nein, ist es nicht. Das ist Grenzensetzen. Respektiere bitte, wenn hier nicht alle solche Gefühlsexhibitionisten sind. Die wilde Faust, die du da machst, ist an einem Arm ohne Muskeln, übrigens.
Tja, meine Grenze ziehe ich eben da, wo Frauen weniger ernst genommen werden, als Männer. Du wirst wohl damit leben müssen, dass ich deinen mangelnden Respekt nicht respektiere. Du forderst etwas ein, was du selbst nicht zu geben bereit bist.

Dabei
18 Dez 2009
Na hier ist ja was los, Jungs. Darum senf ich dann auch mal: Kalle finde ich in DIESEM Thread Klasse und sehr hilfreich. Und ich kenn ihn ja auch sowieso von seiner guten Seite. Deep Blue ist auch ein Stern an meinem Horizont. Humpel ist zu kurz da, als dass ich mich da äußern wollen würde, mit Ausnahme der Anmerkung, dass ich zwar sehr wohl weiß, warum Du Kalle hier angehst, ich hab Eure Unterhaltung in seinem Thread gelesen, aber nicht weiß, was daran hilfreich wäre fürs Thema und die TE.

Und zur TE:
Ich seh da bei 26 und 36 jetzt auch keinen Hinderungsgrund, wenn es so ist, wie Du es schilderst, dass ihr Euch auf Augenhöhe begegnen könnt, gemeinsame Interessen habt, Euch versteht und vertraut usw. Das mit dem Kinderwunsch ist vielleicht n Thema, wenn Du einen ausgeprägten hast/hättest. Aber das scheinst Du da ja eher locker zu sehen. Ich kenne allerdings auch bspw. nen 26jährigen Mann mit nem ausgeprägten Kinderwunsch, nen 27jährigen mit "Um-Himmels-Willen-bloß-nicht-jedenfalls-nicht-die-nächsten-Jahre"-Kinderwunsch und nen 22jährigen mit einem "Doch,-eigentlich-gerne-aber-ist-noch-nicht-dringend-aber-schon-denkbar"-Kinderwunsch. Ist halt sehr unterschiedlich. Und irgendwie doch ein Thema, wenn es auf Familiengründung hinaus laufen soll. Da Du ja aber diesbezüglich eher gelassen zu sein scheinst und ihn wohl echt gerne magst... ja dann schau doch mal, wie es sich entwickelt.

Und noch ein paar Zeilen für den lieben Banquet:
mit mir stimmt nach Deiner Definition da was nicht - wie Du ja schon an mehreren anderen Stellen mitbekommen hast. Aber macht nix. Mit Dir stimmt auch was nicht, wie ich an mehreren Stellen schon mitbekommen habe. Ich kann in mehreren Fällen von guten Erfahrungen mit 10/11 Jahre jüngeren Männern berichten - und nein, nicht alle meine eigenen. Aber ich kenne mehrere Paare, bei denen das so super funktioniert, die auch zusammen älter geworden sind und teilweise erwachsene Kinder, teilweise keine Kinder und teiweise bis zu 3 Kinder im Teenageralter haben. Geht hoch bis ins Alter von mitterlweile 67 und 57. Also die Frau ist da wie gesagt die Ältere. Und alle Beteiligten sind in den Bezis, die ich mit diesen Konstellationen kenne, ziemlich bis SEHR glücklich.

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Na hier ist ja was los, Jungs. Darum senf ich dann auch mal: Kalle finde ich in DIESEM Thread Klasse und sehr hilfreich. Und ich kenn ihn ja auch sowieso von seiner guten Seite. Deep Blue ist auch ein Stern an meinem Horizont. Humpel ist zu kurz da, als dass ich mich da äußern wollen würde, mit Ausnahme der Anmerkung, dass ich zwar sehr wohl weiß, warum Du Kalle hier angehst, ich hab Eure Unterhaltung in seinem Thread gelesen, aber nicht weiß, was daran hilfreich wäre fürs Thema und die TE.

Und zur TE:
Ich seh da bei 26 und 36 jetzt auch keinen Hinderungsgrund, wenn es so ist, wie Du es schilderst, dass ihr Euch auf Augenhöhe begegnen könnt, gemeinsame Interessen habt, Euch versteht und vertraut usw. Das mit dem Kinderwunsch ist vielleicht n Thema, wenn Du einen ausgeprägten hast/hättest. Aber das scheinst Du da ja eher locker zu sehen. Ich kenne allerdings auch bspw. nen 26jährigen Mann mit nem ausgeprägten Kinderwunsch, nen 27jährigen mit "Um-Himmels-Willen-bloß-nicht-jedenfalls-nicht-die-nächsten-Jahre"-Kinderwunsch und nen 22jährigen mit einem "Doch,-eigentlich-gerne-aber-ist-noch-nicht-dringend-aber-schon-denkbar"-Kinderwunsch. Ist halt sehr unterschiedlich. Und irgendwie doch ein Thema, wenn es auf Familiengründung hinaus laufen soll. Da Du ja aber diesbezüglich eher gelassen zu sein scheinst und ihn wohl echt gerne magst... ja dann schau doch mal, wie es sich entwickelt.

Und noch ein paar Zeilen für den lieben Banquet:
mit mir stimmt nach Deiner Definition da was nicht - wie Du ja schon an mehreren anderen Stellen mitbekommen hast. Aber macht nix. Mit Dir stimmt auch was nicht, wie ich an mehreren Stellen schon mitbekommen habe. Ich kann in mehreren Fällen von guten Erfahrungen mit 10/11 Jahre jüngeren Männern berichten - und nein, nicht alle meine eigenen. Aber ich kenne mehrere Paare, bei denen das so super funktioniert, die auch zusammen älter geworden sind und teilweise erwachsene Kinder, teilweise keine Kinder und teiweise bis zu 3 Kinder im Teenageralter haben. Geht hoch bis ins Alter von mitterlweile 67 und 57. Also die Frau ist da wie gesagt die Ältere. Und alle Beteiligten sind in den Bezis, die ich mit diesen Konstellationen kenne, ziemlich bis SEHR glücklich.
Ich finde es nur peinlich, als Mann mit einer alten Schachtel zusammen zu sein. Frauen müssen jung sein.

Dabei
12 Aug 2010
Das ist doch von Person zu Person verschieden. Wie alt ist man im Herzen, wie alt wirkt man/sieht man aus, ist er z.B. ein Mann der mit einer älteren Partnerin souverän wirkt, bist du eine "junggebliebnene 36-jährige"....wenn man sich in einander verguckt, wird es schon passen!

Humpel

Gesperrt
Dabei
9 Jul 2010
Das ist doch von Person zu Person verschieden. Wie alt ist man im Herzen, wie alt wirkt man/sieht man aus, ist er z.B. ein Mann der mit einer älteren Partnerin souverän wirkt, bist du eine "junggebliebnene 36-jährige"....
Also bitte! Eine 36jährige ist jung. Wenn ich das als versehrter Opa von 50 Jahren einmal in diesem Junggemüse bemerken darf.

(Eine 18jährige wäre zu jung. Nicht nur für mich. Auch für einen 30jährigen).

Schon seltsam, dass hier alle Banquets Theorie aufgreifen, alles was sich bewegt, wartet auf das Bestiegenwerden.

Sorry, Banquet. :razz: Aber man muss einer Mutter echt nicht in den Uterus steigen, weil man den Menschen darin noch genügend jung und unverbraucht findet. :razz:

Tja, und wenn man der alten Schachtel ihr Alter gar nicht ansieht?
Wenn man dir mit 33 Jahren schon ein Alter ansähe, fände ich das auch sehr traurig. Banquet ist schon ein Cleverle. Der sagt sich, wenn man den Unfug nur genug hochtreibt, dann wird er jedenfalls geglaubt. Scheint mir genauso zu sein mit Krediten. Wenn du 1.000 brauchst, kriegst du nix. Wenn du 10.000.000 brauchst, fallen sie vor dir auf die Knie und lutschen dir erst mal die dreckigen Füße. :D

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Na ja, ich bin mit meiner Meinung nicht allein. Als ich mich vor nicht allzu langer Zeit mit meiner kleinen bisexuellen Freundin traf (sie ist zarte 19 Jahre alt), kamen wir auch auf dieses Thema zu sprechen: Wenn wir uns treffen, geht es meistens bloß um Sex. Entweder f*cken wir miteinander ohne eine weitere Frau oder wir suchen uns eine schöne Frau aus, die wir dann zu zweit für unsere unstillbare Gier benutzen. Ich lernte die Süße während meines stationären Aufenthalts in der Psychiatrie kennen. Sie schlief ein Zimmer weiter.

Als ich das letzte Mal den Vorschlag machte, wir könnten auch mit meiner Ex schlafen, sagte sie zu mir, sie sei zu alt und Frauen ab 30 würden sie nicht reizen. Ich hätte schon Bock gehabt und meine Ex war auch Frauen nicht abgeneigt.

Dabei
10 Jan 2009
Genug Offtopic - wenn ihr nichts mehr zur Frage der TE zu sagen habt, dann macht bitte euren eigenen Thread auf.