+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Ich möchte mit ganz vielen Frauen schlafen.

Unregistriert
    Gast

Standard Ich möchte mit ganz vielen Frauen schlafen.

ich weis auch net was mit mir in letzter zeit so los ist, abba ich möcht mit fast jeder frau sex ham. es ist mir auch egal ob sie hässlich aussieht ob sie jung ist oder alt. ich hab einfach immer einen steifen und ich will dann mit den frauen fickn. wenn ich zumbeispiel in der stadt bin fällt mir das besonders auf. bin einfach auf alle geil. meine freundin reicht mir einfach nicht. ich möcht sogar mit ihrer mutter sex ham. wenn wir zusammen frühstücken ist ihre mutter immer dabei und dann stell ich mir vor wie es wäre mit ihr sex zu ham. manchmal beim sex mit meiner freundin schlafe ich in gedanken mit ihre mum.

Andy1990

Standard

Troll!?

mhh...
    also entweder bist du ein Troll oder du hast irgend eine Hormonstörung...
    ich würde mal deinen Hormonhaushalt kontrollieren lassen...
    das klingt schon recht derb... :-/
    Fit out for the dangers of our century
    It's not the time to disarm!

katuschka

Standard

Meinst du das wirklich ernst, was du hier schreibst?

Es gibt natürlich Frauen mit denen man gerne schlafen möchte, aber mit ihrer Mutter oder mit total unatraktiven Frauen?
    Ich kann das nicht glauben und Zweifel daher ein bisschen die Ernsthaftigkeit des Schreibens an.

Luisa1

Standard

ich würde sagen eine therapie hilft...

Schneemond

Standard

Ich glaube der TE möchte, dass wir jetzt alle ganz ganz furchtbar schockiert sind.
    *
    Zumindest kann er das Wort Sex schreiben.
    Eine Frage stellt er ja nicht.

Banquet
    Gesperrt

Standard

Ich hatte auch mal eine sehr junge Freundin. Ich war 30 und sie erst 18 und ihre Mutter verführte mich als ich die Beziehung zu ihrer Tochter beendet hatte. Die Mutter sah echt nicht schlecht aus. Ihre Mutter war mit 40 immerhin 10 Jahre älter als ich. Ich fand's nicht schlecht.

Gruß
    Banquet

Sweety85

Standard

*

Andy1990

Standard

xD, du schreibst mir aus der Seele Sweety85 ...

ich glaube der TE ist ein Troll.... O.o

nic99

Standard

Ich hab's mal nach OT verschoben. Vielleicht entwickelt es sich ja zu einem Thread mit einem gewissen Unterhaltungswert.........
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

Andy1990

Standard

xD
    alles klar nic :-)

Ich denke das hat potential.. xD

Black

Standard

*
    Zitat von Unregistriert
    *
    ich weis auch net was mit mir in letzter zeit so los ist, abba ich möcht mit fast jeder frau sex ham. es ist mir auch egal ob sie hässlich aussieht ob sie jung ist oder alt. ich hab einfach immer einen steifen und ich will dann mit den frauen fickn. wenn ich zumbeispiel in der stadt bin fällt mir das besonders auf. bin einfach auf alle geil. meine freundin reicht mir einfach nicht. ich möcht sogar mit ihrer mutter sex ham. wenn wir zusammen frühstücken ist ihre mutter immer dabei und dann stell ich mir vor wie es wäre mit ihr sex zu ham. manchmal beim sex mit meiner freundin schlafe ich in gedanken mit ihre mum.
    Die Welt steht dir offen, du musst dich nicht zügeln.
    Evtl. könntest du auch dein Hobby sogar zum Beruf machen, shconmal über eine Betätigung als Callboy nachgedacht ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Snook

Standard

Mit 12 darf man doch noch garnicht 'Schlafen'.
    *
    fail
    Quelle: bild.de

Black

Standard

Die jüngste mutter ist 11 (?) Jahr alt, in dem Alter sollten eigentlich die Eltern aufpassen bzw. sollte da eigentlich noch gar kein derartiges intersse da sein ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Schneemond

Standard

*
    Zitat von Black
    *
    Die jüngste mutter ist 11 (?) Jahr alt, in dem Alter sollten eigentlich die Eltern aufpassen bzw. sollte da eigentlich noch gar kein derartiges intersse da sein ...
    Da es ja jetzt im OT steht...

Vielleicht könnte man bei der Ernährung ansetzen. Hormonbehandeltes Fleisch... Deshalb wird eine 11jährige so früh aktiv!?!? Dafür können die Eltern nichts. Gut, sie hätten unbehandeltes Biofleisch kaufen können... Aber konnten sie sich das leisten? Das wirft viele Fragen auf. Biofleisch, eigene finanzielle Mittel...
    Der Thread könnte zu einer Hochburg werden, wo aktuelles Zeitgeschehen, soziale Divergenz und dergleichen diskutiert wird.
    *

Sorry, bin grad "leicht" Banane (Sorte Dole oder Chiquita...)

Temeraire

Standard

wenn ich mir so den Eröffnungsthread durchlese,
    assoziiere ich das Geschreibsel mit einem 14 jährigem Jungmann.
    Dauererektion bei jedem weiblichen Wesen, egal welcher Form, Farbe, Altersangaben?
    Meines Erachtens gibt es bei einem Mann mit zumindest ansatzweiser sexueller Erfahrung immer Typen von Frauen,
    wo absolut nichts sexuell gehen würde.

Banquet
    Gesperrt

Standard

Für einen 14jährigen relativ (ich schreibe bewusst "relativ") normal. Ich hatte damals in der 11. Klasse eine Deutschlehrerin, die ich süß fand. Sie war auch recht angetan von mir. Wir trafen uns an manchen Nachmittagen in ihrer Wohnung, tranken Tee zusammen und sprachen über Literatur. Ja und irgendwann sprachen wir auch über andere Dinge und fanden heraus, dass wir es beide wollten. Ich beschlief sie einen Monat lang. Es war toll.

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

*
    Zitat von Black
    *
    Irrtum

*

Snook

Standard

Naja, mit 4 das erste Kind... ähm... da fehlen mir nun echt die Worte.
    fail
    Quelle: bild.de

Milk&Hanni

Standard

*
    Zitat von Kalle_Blomquist
    *
    Irrtum

*
    boaaaaaahhh

+ Antworten