Verliebt in die beste Freundin HILFE!!!

Dabei
19 Apr 2013
Beiträge
19
#1
Hallo, wie der Titel es schon sagt bin ich verliebt in meine beste Freundin...
In letzter zeit ist viel passiert und ich weiß nicht mehr weiter daher brauche ich bitte Hilfe! Ich schildere euch erstmal was passiert ist:

Ich kenne sie seit einem 1 Jahr jedoch haben wir uns von anfang an super verstanden und sind zu besten Freunden geworden. Nach paar Monaten haben wir auch angefangen miteinander zu kuscheln oder arm in arm einzuschlafen. Sie hat immer andeutungen gemacht warum wir kein paar sind uzw jedoch habe ich diese nie ernst genommen weil ich eigentlich dachte das ich keine chancen bei ihr habe. Daraufhin hatte sie einen Freund und paar tage später hatte ich dann eine Freundin weil ich sehr eiversüchtig war... In dieser Zeit haben wir uns trotzdem getroffen und miteinander gekuschelt. nach ca 1 monat war sie nicht mehr zusammen mit ihrem freund. jetzt vor ca 3 monaten gestand sie mir das sie immer mit mir zusammen sein wollte und einen freund wie mich haben will und die andeutungen immer ihr ernst waren. das ich sie auch liebe wusste ich schon immer es ist auch anders wie bisher ich liebe sie nicht um mit ihr zu schlafen den sie ist eh jungfrau sondern ich will einfach nur mit ihr zusammen sein und sie nicht mit anderen jungs sehen müssen... vor 1 monat waren wir mal wieder zusammen feiern mit freunden von mir die meine freundin nicht kennt und meine beste freundin hatte seit 2 wochen wieder einen freund der auch nicht dabei war. diese meinten auch zu mir das es nicht normal ist wie ich und meine beste freundin uns anschauen und das ich aufpassen soll weil ich ja eine freundin habe. und dann ist es auch passiert es kam an dem abend zum kuss zwischen uns und wir haben uns immer und immer wieder geküsst wir waren beide schon betrunken und alle meine freunde haben es an dem abend mitbekommen. wir haben lange geredet sie meinte sie liebt mich ich habe ihr auch gesagt ich liebe sie. da wir beide betrunken waren sind wir an dem abend zu einem freund gefahren der uns dann alleine gelassen hat weil er wo hin musste. als wir dann zusammen im bett lagen haben wir geredet warum das passiert ist und wie dumm wir sind und plötzlich fing sie wieder an mich zu küssen und wir haben etwas länger rumgemacht aber wir hatten kein sex! Paar tage später habe ich mit meiner freundin schluss gemacht da ich ein sehr schlechtes gewissen deshalb hatte ich bin kein typ der seine freundin betrügen will... meine beste freundin hatte jedoch immernoch ihren neuen freund und wollte auch mit ihm noch zsm bleiben. wir sind trdz weiterhin zsm feiern gegangen. jetzt waren wir letzte woche zusammen feiern und ich hab mich betrunken da ich es sonst einfach nicht mehr aushalte in letzter zeit da meine gefühle sehr stark geworden sind und es mich fertig macht nicht mit ihr zsm sein zu können. an diesem abend habe ich mit einer anderen rumgemacht und meine beste freundin wurde eiversüchtig und es kam zum streit. daraufhin kam es vor dem club zu einer aussprache von uns. ich habe ihr gesagt das ich für sie mit meiner freundin schluss gemacht habe und ich sie liebe und wenn sie nicht will soll sie mich inruhe lassen und nicht eiversüchtig werden. sie meinte sie liebt mich aber es würde nicht klappen mit uns.

wir verhalten uns jetzt trotzdem wie vorher jedoch wird es für mich von tag zu tag schwerer damit klar zu kommen da ich es einfach nicht verstehe. wir lieben uns doch anscheinend warum können wir nicht einfach zusammen sein?

sorry für rechtschreibfehler oder schlechte grammatik aber es ist echt nen langer text und danke schonmal für eure antworten
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
...auf Abstand gehen und entlieben....andere Chance hast Du nicht, wenn Du die Freundschaft retten willst...wer weiß was paasiert wenn sie wieder solo ist!
 
Dabei
19 Apr 2013
Beiträge
19
#3
was soll den passieren wenn sie wieder solo ist sie ist jetzt kurz davor mit ihrem freund schluss zu machen...
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#5
@TE

Ihr müsst schleunigst in die Kiste.
Es ist wie jedes gute GEricht....eine PAsta zum Beispiel.
Sie kocht, kocht und kocht....nach 8 Minuten ist sie immer noch nicht gut, ab minute 10 ist sie al Dente, ab minute 14 perfekt und ab minute 16 gut durch.
ab Minute 18 kannst du sie im Altersheim servieren. Ab Minute 20 wegwerfen.....
Du bist bei Minute 17. Di Pasta muss jetzt gegessn werden.
Nicht morgen. Jetzt
NAch guten ausgiebigen Sex werdet Ihr ein Paar und lebt glücklich zusammen.
Gibt es Fragen an Deinen Lieblingskoch?
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#8
Sie verarscht Dich.

Vor 3 Monaten hat sie den Stein ins Rollen gebracht , und nach dem Du quasi alles getan hast um die Voraussetzungen zu schaffen um mit ihr eine Beziehung zu haben, verliert sie das Interesse.Du solltest an ihr keinen weiteren Gedanken verschwenden.

Immerhin hat sie ihre jetzige Beziehung zu ihrem Freund mit Kindergartenspiele belastet, zusätzlich auf Deine Kosten, quasi aus niederen Motiven.Es ist anzunehmen das sie mit Dir das selbe tun würde, wärt ihr ein Paar.Von daher solltest Du ihr danken das sie so berechnend ist und sich selbst, durch ihr Verhalten, als Beziehungsunfähig klassifiziert.


Eine Freundschaft ist jetzt sowieso nicht mehr möglich.Setze ein Zeichen und sei Dir Deines Wertes bewusst.Nächstes mal suchst Du Dir eine Freundin die wirklich eine gute Freundin ist, und eine Partnerin die Dich will.
 
Dabei
19 Apr 2013
Beiträge
19
#9
das kann ich irgendwie nicht glauben sie hat auch schon viel für mich getan wir sind nicht ohne grund beste freunde waren bisher immer füreinander da...
 
Dabei
22 Apr 2013
Beiträge
66
Alter
30
#10
Hey
Ich als Mädchen finde auch, dass sie sich ziemlich billig verhaelt. Sie kann es nicht ertragen dich mit einer anderen zu sehen, laesst dich aber trotzdem stehen OBWOHL du exzra fuer sie mit deiner ex schlussgemacht hast, wovor ich uebrigens mega Respekt habe. Tja deine 'beste Freundin' muss halt lernen, dass sie nicht alles haben kann. Lass dich nicht verarschen Junge, die will dich nur solange sie dich nicht haben kann und wenn du es ihr wert waerest haette sie schon lange mit ihrem typen schlussgemacht.
Ich wünsch dir das Beste!
LG Kleine
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben