Zwei Lieben

B

babetobebe

Dabei
Sep. 2007
Ich habe ein Problem....

Ich liebe zwei Menschen.:(
Mit dem einen bin ich zusammen (dominic).
Er tut und macht für mich alles wir sind seit ca einem halben jahr zusammen und ich bin seine für ihn große Liebe. Wir führen eine Fernbeziehung. Und für mich ist es oft schwer da er net ganz da is.

Und es gibt noch meinen Ex Kolja.
Ja kolja... hmpf... ich liebe ihn. wir waren 1 1/2 jahre zusammen und er is meine große liebe zu dem wohnen wir in der gleichen stadt udn bei ihm hab ich alles was ich brauche. ichz hänge noch extrem an ihm..
ich weiß nicht wie es bei ihm ist aber ich ahbe auch angst ihm zusagen wie meine gefühle sind da er sich damals von mir getrennt hatte und wir nun wieder befreutet sind und ich angst habe ihn nochmal ganz zu verlieren.

Wir sehn uns öfter mal und wir kuscheln noch und manchmal küssen wir uns auch obwohl ich weiß das es dominic gibt aber ich kann nicht von ihm lassen.

Ich weiß nicht weiter ich habe mal versucht mich von Dominic zu trennen aber er ist zusammen gebrochen und war total am ende und er tat mir so leid. Zu dem habe ich große angst alleine zu sein.

Ich weiß nicht weiter und leider kann mich kaum einer verstehn kann mir bitte einer einen Rat geben?...:?:

:-* hey du arme

ich kann dich schon gut verstehen...
ist ne total dumme situation :/

wenn du deinen dominic siehst, bist du denn dann glücklich mit ihm??
Und denkst du auch manchmal so dass du ihn liebst und gerne mit ihm zusammenbist??
weil es ist ganz normal dass man sich gedanken macht und dass es total dumm ist wenn man sich manchmal länger nicht sieht..

und zu deinem ex: warum hat er sich denn damals von dir getrennt??
Wenn ich du wäre würde ich erstmal mit ihm reden...ich meine, wenn ihr kuschelt und euch küsst und alles...hat er ja wohl das interesse nicht ganz verloren oder?? Du musst erstmal mit ihm reden damit du weißt woran du bist!! ich weiß das das schwer ist aber es ist das richtige :-*

würdest du dich denn für kolja entscheiden wenn du wüsstest dass er zu einer beziehung bereit wäre??

triff auf jeden fall keine vorschnellen entscheidungen...:-*
weil wenn du dich entscheidest dann echt nur für einen von den beiden...sonst wirst du eh nicht glücklich!!

hm versteh ich das richtig? du bist mehr oder weniger aus Mitleid mit Dominic zusammen, weil er sonst zusammenbricht wenn du Schluss machst?
Und du machst mit Kolja rum obwohl du einen Freund hast? Würdest du denn wollen, dass Dominic dich betrügt?
Denke du solltest schnell eine Entscheidung treffen. Finde es Dominic gegenüber nicht fair dass du a) aus Mitleid mit ihm zusammen bist und b) ihn betrügst?!

Ich finde, egal ob du mit Kolja eine Zukunft hast oder nicht: wenn du Dominic nicht liebst (und meiner Meinung nach tust du das nicht: wenn man jemanden wirklich liebt dann betrügt man ihn nicht und hat auch nicht solche Gefühle für jemand anderen) dann trenn dich fairerweise von ihm. Auch wenn er dann weint, aber betrogen werden will er wohl noch weniger!

stimme girlygirl voll und ganz zu.
sowas macht man nicht und liebe kann das schonmal gar nicht sein.

Du würdest doch auch nicht wollen das man das mit dir macht oder?

Also musst du dich entscheiden, bist du nur mit dominic zusammen weil du mitleid hast ? Oder machst du nur mit Kolja rum weil er grad da ist und es deine Große Liebe war??

Du solltest prioritäten setzen ... irgendwann ist die fernbeziehung keine mehr, ich hatte bis meine freundin zu mir gezogen ist auch eine, und ich hab in der Zeit auch nicht mit meiner ex rumgemacht (die übrigens auch meine erste große liebe war)...

mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, tut mir leid

lg
sascha

Zurück
Oben