Keine Lust mehr/Schwärmerei ohne überhaupt zu lieben...

Dabei
16 Mrz 2021
Beiträge
2
#1
Hallo,
danke erstmal das du den Weg hier her genommen hast. Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich w/20 schwärme seit dem ich 15 bin meinem Nebenfach Lehrer hinterher. Ich war sehr fertig früher, nachdem er das dann wusste als ich 16 war (Elternsprechtag) ging es mir langsam besser. Er hatte mich danach nicht vernachlässigt oder so, wir haben uns immer besser verstanden als er mit anderen. Seit 2 Jahre bin ich aus der Schule raus, aber der Mann verlässt meinen Kopf einfach nicht. Ich habe sogar 1 Jahr in einem anderen Bundesland gelebt, er verfolgt mich trotzdem immer weiter. Jetzt bin ich wieder zurück und es geht hemmungslos weiter... Habe ihm auch 2 Mails geschrieben, diese hat er mega liebenswert beantwortet und sich mega bedankt und gefreut. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund und bin glücklich, aber dieser Mann also Lehrer, der macht mich fertig... Es ist nicht so das ich mir was mit ihm vorstelle oder so, ich glaube ich liebe ihn auch nicht, aber ich vermisse ihn einfach so stark und hoffe jeden Tag ihn zu sehen, ich laufe sogar extra 20km am Tag, auch wenn ich ihn nicht sehe um ihn eventuell zu sehen...., auf jedenfall belagert er mein Leben. Ich träume ständig von ihm, stelle mir irgendwelche Sachen vor und denke ständig an die schöne frühe Zeit.... ich bin am überlegen ihm zu schreiben das ich ihn vermisse, aber ich will ja nichts von ihm oder gar ihn nerven.. zumal er mir seine private Mail gegeben hat, falls ich mich nochmal melden möchte. Ich bin überfordert, habe ständigen Stress deshalb, und meine Migräne spielt auch verrückt....
Ich kann mich nicht einmal richtig konzentrieren. Auch wenn ich an ihn denke und irgendwelche Situationen die waren oder gar die Vorstellung wenn ich ihn zufällig treffen würde bringt mir Herzrasen, Kälte, Wärme und ich muss einfach so drauf los lachen wie eine gestörte....