zuviel Mist gebaut, aber ich möchte sie zurück

Dabei
21 Dez 2013
Beiträge
1
Alter
54
#1
Hallo!
Ich habe ein grosses Problem! Es geht darum, das ich mit einer Frau zusammen war, die ich sehr liebe, aber durch meine eigene Blödheit verloren habe!
Wir waren 4,5 Jahre zusammen und hatten immer irgendwelche Probleme. Das letzte Problem war in finanzieller Hinsicht.
Die Frau wollte finanzielle Absicherung für sich und ihrer 19-jährigen Tochter und das hat sie mir oft genug zu spüren gegeben.
Ich muss dazu sagen, das ich in einer Umschulung bin und nur 540 € Arbeitslosengeld bekomme, weil ich in den letzten Jahren nur für Zeitarbeitsfirmen gearbeitet habe, da hier in unserer Region fast alles nur über Zeitarbeit läuft.
Nun ist es so, das ich die ganze Zeit unter Druck stand, weil ich ihr nicht die Sicherheit bieten konnte und nach ihrem Willen ging mein ganzes Geld für die Miete drauf, so das für mich nichts mehr übrig blieb und sie bezahlte den Rest (Strom, Telefon)! Ich muss dazu sagen, das sie 800 € mehr bekommt. Aber von dem restlichen Geld ging sie in die City oder Ikea und dann war sie am jammern, das kein Geld mehr im Hause war.
Ich war nachher so unzufrieden, das ich in die Arme einer anderen Frau geflüchtet bin und 1x fremdgegangen bin, wobei ich mich danach selber dreckig gefühlt habe. Zusätzlich habe ich letzten Monat die Miete in einer Spielhalle verdaddelt, mit der Hoffnung, mehr aus dem Geld zu machen. Ein grober Fehler. Ich fühlte mich so mies, das ich erstmal vor 2 Wochen von zuhause wegging zu einem Kumpel, um zu überlegen, was ich machen soll. Nach 4 Tagen habe ich den Mut gehabt, ihr alles zu beichten und bekam den Laufpass. Nicht gerade wegen dem Fremdgehen,den hätte sie mir verziehen, sondern wegen der Miete.
Und jetzt weiss ich nicht, was ich machen soll. Ich liebe diese Frau und würde alles für die Rettung der Beziehung tun, auch Therapien. Nur möchte ich nicht mehr, das man immer nur von mir verlangt.
Und im Moment macht sie mir nur Vorwürfe und denkt nicht drüber nach, was sie an sich ändern sollte.
Könnt ihr mir Ratschläge geben?
 
Anzeige:
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#2
Sie verdient also viel mehr als du, gibt die Kohle aber gedankenlos aus und beschwert sich dann, weil Ebbe herrscht? :shock:

Dass der Seitensprung und das Verzocken der Kohle scheiße waren, ist dir ja bewusst. Aber warum willst du sie zurück? Anstatt dich zu unterstützen und auch einmal Geld zur Seite zu legen, hat sie dich permanent unter Druck gesetzt. Sie wollte also Sicherheit? Dann hätte sie sparen und mehr arbeiten sollen - oder sich eben einen reichen Typen angeln sollen.

Mach dich nicht zum Affen für eine Frau, die mehr Interesse an deiner Brieftasche als an deiner Person hat.

Kümmere dich um deine Umschulung und sorge dafür, dass du finanziell wieder mehr Boden unter die Füße bekommst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben