Zuviel Druck gemacht? Warum will er keine Beziehung?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo!
Seit einem halben Jahr treffe ich mit einem Mann, den ich im Urlaub kennen gelernt habe und wo wir auch direkt Sex hatten.
Unsere Treffen waren immer sehr schön aber auch nicht häufig, da er sehr viel zu tun hat. ( Arbeit plus Studium etc.) Manchmal einmal Monat, dann wieder 2 Wochen hintereinander. Die Chemie stimmt einfach so, wir hatten natürlich Sex jedes Mal, aber auch viele (auch tiefgründige) Gespräche.Er hat immer meine Nähe gesucht,(Kuscheln etc.) halt einfach total liebevoll. Für mich hat es sich immer schon wie eine Beziehung angefühlt als wir uns getroffen haben. Er hat mir sogar erzählt, dass er sich am Anfang mal mit anderen Frauen getroffen hat, das jedoch dieses nciht mehr tut sondern nur mit mir. Zudem hat er mich gefragt öfter ob ich mit anderen Männer treffe und was ich am Wochenede so mache .und auch kleinere Anspielungen an die Zukunft gemacht. Wir hatten immer ein bisschen Kontakt , jedoch nicht viel aber immer wieder beständigen. Er ist auch nicht so wirklich der Texter. Auf jeden Fall habe ich mich die ganze Zeit gefragt, ob es mit uns was festes werden könnte und habe ihn dann einfach gefragt ein Tag nach dem wir uns getroffen haben. Per whatsapp. Natürlich habe ich ihn nicht direkt gefragt ob wirr zusammen sein wollen, sondern es so verpackt dass ich gerne wissen würde was er möchte und ob es für ihn nicht nur ein Spiel ist. Er hat dann geantwortet, dass er es wriklich gut findet ,dass ich so offen und ehrlich bin und das er mich wirklich sehr gerne mag. Er will jedoch einfach wieder keine Beziehung und das er hofft das es okay für mich ist.
Ich habe dann gesagt, dass ich nicht weiss ob ich was lockeres will und das ich mich nicht mehr trefffen kann. Er meinte dann das er das sehr nachvollziehen kann und das sehr schade findet, aber akzeptieren muss. Habe dann noch etwas weiter mit ihm geschrieben und direkt bereut das ich das alles gefragt habe, da ich glaube dass ich ihn damit total verschreckt habe. Ich meinte dann das wir uns ja ncoh einmal treffen können und ich dann schaue was ich will. Ich würde das am liebesten alles zurück nehmen, da eigentlich alles total schön war vorher und ich Angst habe alles kaputt gemacht nur weil ich es so angesprochen habe.. Den Gedanken mich nie wieder mit ihm zu treffen, frisst mich einfach von Innen auf , da er mich auch immer sehr gut behandelt hat und mir das Gefühl gibt, sozusagen geliebt zu werden. Es macht einfach Spaß mit ihm und ich habe die Hoffnung dass es vll noch was werden kann! Kann ich das sozusagen wieder vergessen machen, dass ich das gesagt habe? Ich bin so verzweifelt..
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Nein DU hast keinen Fehler gemacht ! Ein Mann der eine Beziehung will kämpft darum und tut alles dafür:

zitat:"wir hatten natürlich Sex jedes Mal"
genau und DAS hat imh gefallen - das hat wohl gepasst unterhalten kann man sich wohl auch gut mit Dir also was solls - lockere treffen für Sex und gut.
Er möchte möchte nicht mehr und wollte das vermutlich auch nie..... Einen Mann kann man mit so was kaum verschrecken.

Das er sofort schreibt, dass er das nachvollziehen kann, zeigt, dass er bereits damit gerechnet hat, dass es früher oder später endet - er hatte für mehr einfach kein Interesse.

um ganz sicher zu gehen: hör einfach auf Dich zu melden und schau ob von ihm nochmal was kommt - ich glaube nicht - aber dann weisst Du Bescheid.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Die Frage ist, wie alt ihr seid.

Wenn ihr schon etwas reifer seid und Lebenserfahrung habt, kann es durchaus sein, dass für ihn das Wort "Beziehung" einen üblen Nachgeschmack hat und er aufgrund seiner Erfahrungen sowas eigentlich nicht mehr will. Was ich durchaus nachvollziehen kann. Ich möchte sowas, wie ich es bisher erlebt habe, auch nicht mehr.

Der einzige Fehler, den du gemacht hast, ist, dass du ihn sowas schriftlich gefragt hast und nicht persönlich unter vier Augen. Somit hast du nicht gesehen, wie er reagiert, wie seine Stimmlage ist und schriftlich kann man nie etwas so ausdrücken, wie man es meint.

Ist es nicht schöner, einen Menschen an seiner Seite zu haben, mit dem man schöne Stunden verbringt und auf den man sich verlassen kann, der immer für einen da ist?

Dazu braucht es doch keinen Stempel aufgedrückt, kein Name dafür vergeben werden.

Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die JA zu einer "festen Beziehung" sagen, ja sogar heiraten - aber betrügen und unehrlich sind. Ist das besser?
 
Dabei
30 Dez 2016
Beiträge
6
#4
Ich denke, dass das einfach ein Fall von "zwei Parteien wollen was anderes in einer Beziehung" ist. Das ist vollkommen normal und so blöd es auch ist, du kannst nichts tun außer einfach darüber hinweg zu kommen. Zwingen kannst du ihn zu nichts.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben