Hallo, meine Geschichte ist etwas länger. Vor knapp 3 Jahren lernte ich meinen Verlobten kennen. Er sagte mir damals, dass er noch bei seiner Frau wohnt, allerdings schon seit 4 Monaten nicht mehr mit ihr zusammen sei. Kurz darauf zog er bei mir ein. Er hat 2 Kinder, welche ab sofort oft bei uns waren. Seine Frau hatte er bereits zum zweiten Mal geheiratet, was aber eben nicht gut ging. Er erzählte mir, was für eine schlechte Person sie sei und wie schlecht es ihm mit ihr ging. Er fühlte sich sehr wohl bei mir. Allerdings kam es schnell und oft zu Streitigkeiten zwischen uns. Grund war immer seine (nun mittlerweile wieder) Ex-Frau. So zeigte sie ihn zum Beispiel an, dass er sie geschlagen hätte. Was gar nicht stimmte. Aufgrund dessen musste er sogar eine Nacht im Gefängnis verbringen. Sie rief ihn oft an, schrieb ihm Nachrichten usw. Und Grund waren eben nicht immer die Kinder. Ständig zeigte sie ihn an. Angeblich wegen fehlender Unterhaltszahlungen, usw.. Vor gut 1 1/2 Jahren spitzte sich dieses immer mehr zu. Sie suchte die Cafes und Restaurants auf, wo wir verkehrten. Dies störte mich natürlich immer mehr. Im August diesen Jahres veränderte er sich sehr. Seine Ex-Frau hatte schon lange eine neue Beziehung, welche aber im August auseinander ging. Er suchte immer mehr Diskussionsgründe, bis ich ihm eines Tages sagte, es wäre besser, wenn er sich eine Wohnung sucht.
Keine 5 Tage später zog er wieder bei ihr ein. Seiner Familie sagte er, es sei wegen den Kindern. Aber bei Facebook postete er direkt Fotos mit ihr, mit tollen Kommentaren, dass er sie liebt. Er hat mir immer den Eindruck vermittelt, dass er für diese Frau nichts empfindet und mir immer gesagt, dass er mit ihr nie wieder etwas zu tun haben will. Und nun das. Zum dritten Mal ist er zu ihr gegangen. Ich leide sehr und wünsche mir, dass er wieder bei mir ist. Jetzt habe ich beschlossen, den Kontakt abzubrechen. Ich habe nämlich die üblichen Fehler gemacht und ihn ständig angeschrieben. Kann es sein, dass er sich wirklich wieder in diese schreckliche Frau verliebt hat? Oder kann ich Hoffnung haben, dass es auch diesmal nicht gut geht und er irgendwann wieder zu mir zurück kommt?
Keine 5 Tage später zog er wieder bei ihr ein. Seiner Familie sagte er, es sei wegen den Kindern. Aber bei Facebook postete er direkt Fotos mit ihr, mit tollen Kommentaren, dass er sie liebt. Er hat mir immer den Eindruck vermittelt, dass er für diese Frau nichts empfindet und mir immer gesagt, dass er mit ihr nie wieder etwas zu tun haben will. Und nun das. Zum dritten Mal ist er zu ihr gegangen. Ich leide sehr und wünsche mir, dass er wieder bei mir ist. Jetzt habe ich beschlossen, den Kontakt abzubrechen. Ich habe nämlich die üblichen Fehler gemacht und ihn ständig angeschrieben. Kann es sein, dass er sich wirklich wieder in diese schreckliche Frau verliebt hat? Oder kann ich Hoffnung haben, dass es auch diesmal nicht gut geht und er irgendwann wieder zu mir zurück kommt?