Willkommen Bruder

naja.. bevor ich den Schulterschluß wage, als ich zuletzt Sex hatte, hatte ich das gleiche Problem, aber das is... *grübel* scheiße is das lange her 9 Monate??
Anyway.. Es gibt viele Gründe dafür. Es kann Muskulär sein, also alles Trainingssache, oder psychisch. Ich hatte zum Beispiel nicht immer das Problem, ganz im Gegenteil ich konnte es schon wunderbar kontrollieren..
Selten, aber manchmal isses auch etwas körperliches, dann sollte man zum Urologe.
Was kann Abhilfe schaffen?
Eine Verständnisvolle Partnerin und die Start-Stop-Technik. Heißt, kurz vorm Orgasmus gibst Du ihr ein Zeichen, sie hört mit den Bewegungen auf, Du wartest bis die größte Erregung zurück geht, dann gehts weiter..
Training mit dem Beckenboden (auch für Männer *G*) Der Muskel, der Dich kontrolliert pinkeln läßt, läßt sich wie jeder andere trainiere, Du solltest ihn bewußt anspannen, mehrmals hintereinander, mehrmals am Tag (soll helfen).
Dann gibt es so Cremes, die ein Taubheitsgefühl an der Eichel verursachen.
Nachteil: Du hast nicht mehr soviel Gefühl.. und! Die Klitoris Deiner Freundin bekommt faktisch auch immer was ab, heißt sie braucht noch länger zum Orgasmus bzw bekommt ihn gar nicht
besser: Kondom mit dem Zeug im Resovoir (oder wie man das schreibt). Durex Performa zB hab ich ne weile verwendet, mit mäßigem Erfolg.
Nunja.. was soll ich sagen. Diese oben genannten Dingen haben mir NIE geholfen, vielleicht Dir. Ich denke, was mir fehlt is eine verständnisvolle Partnerin und regelmäßiger Sex. Beides war gegen Ende meiner letzten Beziehung nicht mehr gegeben.
Aber Du packst das schon!
Ich wünsch Dir was
Franky