Keine Kompromisse mehr ! So wie früher !

N

no-compromise

Gast
#1
Also ich möchte - möchte ! - huh huh - ich lebe in der badewanne - -
mal schreiben dass man auf sich selbst hören sollte -- und nicht auf den trend -sprich die gesellschaft - wie man heutzutage , angeblich auch noch modern eine beziehung führe - bzw wen man alles als freund nehmen müsse - weil es angeblich keine anderen gebe .
man sollte aber einen normalen mann wählen. und diese seuchen-leute mit denen man unzählige kompromisse eingehen muss .- weil irgendwas mit solchen nicht und nie stimmt. -
die sollte man nicht wählen - nur weil gesagt wird das sei jetzt heutzutage aber so geworden. die moderne zeit sei so dass man kompromisse 'blaue und unsichtbare flecke' in kauf nehmen müsse.
-
dann sollte man - also wie ich - wenn es keine grundsätzlich normalen partner mehr gibt alleine bleiben.
und das mit der sexualität: also mal ehrlich - da sollte man sich - bei dem männlichen gestrüpp was da - eig schon immer draussen rumläuft - ein beispiel an männlichen verhalten nehmen -- > und nur noch auf bezahl-sexualität zu callboys zurückgreifen. da weiss man was man hat. - das angebot wird da sicher in der zukunft auch noch besser werden. da wird es sicher immer hübschere geben usw.
und alle die jetzt antworten werden: nein das ist doch aber nichts. das sind meistens all diejenigen die mit hässlichen speckbäuchigen partnern zusammen sind. und das dann am besten und edelsten finden .
Pah!
 
Anzeige:
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#2
Hallo,

Unglücklicher gewählter Titel für den thread?

Kennst du Fountainhead von Ayn Rand?

Keine Kompromisse klingt cool wenn man Rohrschach ist und in einem Alan Moore Comic lebt aber im echten Leben macht man es sich mit schwarz weiß denken unheimlich schwer.

Im Grunde gehen wir bei der Partnerwahl doch alle Kompromisse ein.
Wir alle haben wohl mehr oder weniger eine Vorstellung in unserem Kopf wie der/die optimale Partner:in aussehen soll.
Wir suchen uns ja aber nicht bewusst aus auf was wir stehen.
Ich hatte das zum glück immer einfach groß, blond, schlau und lieb müssen sie sein.
Dadurch das ich optisch einen sehr festen Typ habe fällt es mir leicht eine Vorauswahl zu treffen und wenn ich unter bestimmten Berufsgruppen suche ist da der Anteil an schlauen und lieben auch überdurchschnittlich hoch.
Aber ich mags auch nicht wenn sie zu Streberhaft sind und das ist bei bestimmten Berufsgruppen auch sehr oft vertreten.
Und so muss man dann eben doch irgendwo den Kompromiss finden, nicht exakt die Version die man sich vorstellt aber die würde Spinnenetzdiagram von erstellen alle Vorlieben am besten abdeckt und dann muss man halt schauen was einem am wichtigsten ist.

Und dabei gibt es ja kein richtig und kein falsch es ist alles OK, was optisch attraktiv ist und was nicht ist eh Ansichtssache.

Und Ja, wenn man da nichts findet was die eigenen Ansprüche erfüllt da bleibt man besser alleine und ich würde auch nicht meine Standards senken oder das jemand anderem empfehlen.

Davon abgesehen was ist denn ein grundsätzlich normaler Partner?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben