Ziemlich verwirrent

Dabei
27 Aug 2008
Hi,

ich habe da mal eine lange "frage", am besten ich erkläre einfach alles.

Es ist nur eine sehr langwiedrige frage, haqbe schon in verschiedenen Foren nachgeschaut aber keine Antwort auf meine frage gefunden hoffe sie evtl. hier zu finden.

Als ich noch in der 10. Klasse war gab es ein Mädchen in meiner parallel Klasse, ich habe Sie nie wirklich in acht genommen weder Aufmerksam oder sonstiges, jedenfalls als wir wie regulär jeden Tag die Pause hatten habe ich jeden Morgen gemerkt das dieses Mädchen mich die ganzezeit beobachtet
(das war so kurz vor dem Abschluß).

Ich musste eines Morgens in die Schule in den Physik raum um etwas abzuholen, und da saß Sie wieder, habe mich kurz mit dem Lehrer unterhalten und als der Lehrer weg ging, fing Sie mich an zu fragen welches Abschlußthema ich machen würde etc. war aber nur so ein 2 min. gespräch hat mich auch nicht weiter interessiert.

Als die Schule nun fertig war und wir Sommerferien hatten, sah ich sie mit Ihrer Freunden bei einem Parkplatz beim Supermarkt, ich habe Telefoniert und ich bemerkte wie Sie und Ihre Freundin immer wieder zu mir schauten, der Instinkt sagt mir das es nicht einfach so ein hinschauer war.

Ein paar wochen später wollte ich eine straße überqueren da ich an der Ampel Stand und sie gegenüber von mir stand wurde sie irgendwie ziemlich nervös und ist mir einen ganzen bogen ausgewichen.

Esist ziemlich komisch jedesmal wenn ich Sie sehe wird sie ganz nervös, fuchtelt and Ihren Haaren rum oder der gleichen.

Ich zu meinen teil würde wirklich gerne wissen was das auf sich hat, da ich im Januar 09 nach Afhganistan muss und beim Bund bin, bevor das alles überhaupt stattfindet würde ich zu gerne etwas daraus erfahren oder evtl. Meinungen hören was das auf sich hat.

Ich bedanke mich vorläufig für jede Gute Antwort, am besten würde ich gerne verschiedene Meinungen von Frauem habe (nicht böse gemeint:D ) aber ich brauche einfach eine Antwort von einer Frau, da Sie sich besser in die Lage vertiefen kann.

MFG RisingSun.

Dabei
12 Jun 2008
Hey Rising
Na da wird sich wohl ein Mädel ordentlich in dich verknallt haben.
Und das merkst du nicht von allein, lächel

Würde sie dir denn auch gefallen und hättest interesse an ihr?

Dabei
27 Aug 2008
Also ich kann nicht sagen das sie schlecht aussieht, aber ich bin weder in sie verliebt noch besteht irgendeine interesse an Ihr, das einzigste was ich wissen will ist, was Sie von mir will.

Ich kenne Sie ja nicht einmal wiess nur das Sie gleich ein Haus neben an von mir Wohnt mehr aber auch nicht ^^.

Ich kann ja wohl schlecht hingehen und sage "Hey was willst du von mir" :D