triwi,
ich lasse deswegen nicht los, weil ich es nicht für richtig achte einfach wegzuschauen; mir gehts in keinsterweise darum, jemanden fertigzumachen, sondern die augen zu öffnen;
das problem ist einfach, dass es tatsächlich ein aufrichtiges leben gibt; d. h. man behandelt andere so, wie man selbst behandelt werden will;
dieser maxime hält sich aber kaum jemand von den leuten hier; aber sind natürlich die armen opfer; und natürlich handlungsunfähig gewesen;
es gibt manche threads, da hat marget viel schlimmer geschrieben wie ich, und da hustet kein krahn danach; nur weil ich es generell mache , weil ich auch dazustehe , kriege ich einen vor dem bug und werde zusätzlich noch beleidigt; beispiele kann ich gerne liefern, wie sich cure und variatio verhalten haben;
ich habe mich immer zurückgehalten und nur meine meinung geäußert bzgl. moral und nächstenliebe; das ganze aber ständig darauf zureduzieren, dass die leute immer unschuldig sind, oder thats life ist viel zu kurz gedacht; und da wirst du -so hoffe ich- mir auch zustimmen.