......Was mich als Meinungsbildenden User wirklich stören würde, ist die Tatsache das ein Grossteil des Forums den Ignoreknopf drückt und somit freiwillig auf meine Meinung verzichtet.
Dann liegt es wohl an jedem selbst seine Meinungen und Einstellungen zu überdenken,um weiterhin ein konstruktiver Teil des Forums zu sein.
Wobei ich nicht glaube das dazu jeder User in der Lage sein wird,sonst gäbe es diesen Thread wohl nicht.Ich glaube hier muckt halt gerne einer mal auf,mehr nicht.
Dann liegt es wohl an jedem selbst seine Meinungen und Einstellungen zu überdenken,um weiterhin ein konstruktiver Teil des Forums zu sein.
Wobei ich nicht glaube das dazu jeder User in der Lage sein wird,sonst gäbe es diesen Thread wohl nicht.Ich glaube hier muckt halt gerne einer mal auf,mehr nicht.
Aber das ist das Problem. Ich mache es als User so, aber ich kann in einem freien Forum andere User nicht zwingen, chriss muc konsequent zu ignorieren.
Ich kann nur jeden, auch dich, ermutigen, immer das zu schreiben, was du sagen willst, dich dabei von anderen nicht abhalten lassen, auch dann nicht, wenn sie dir auf die Nerven gehen.