Zensur bei lovehelp

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
26 Aug 2009
variatio hat aber keine verwarnung gekriegt und seine beiträge wurden auch nicht wirklich gelöscht...das nur nebenbei;

hier wird zwischen " gut " und "böse" unterschieden, statt objektiv zu bleiben;

Dabei
24 Apr 2008
triwi,

ich lasse deswegen nicht los, weil ich es nicht für richtig achte einfach wegzuschauen; mir gehts in keinsterweise darum, jemanden fertigzumachen, sondern die augen zu öffnen;

das problem ist einfach, dass es tatsächlich ein aufrichtiges leben gibt; d. h. man behandelt andere so, wie man selbst behandelt werden will;

dieser maxime hält sich aber kaum jemand von den leuten hier; aber sind natürlich die armen opfer; und natürlich handlungsunfähig gewesen;

es gibt manche threads, da hat marget viel schlimmer geschrieben wie ich, und da hustet kein krahn danach; nur weil ich es generell mache , weil ich auch dazustehe , kriege ich einen vor dem bug und werde zusätzlich noch beleidigt; beispiele kann ich gerne liefern, wie sich cure und variatio verhalten haben;

ich habe mich immer zurückgehalten und nur meine meinung geäußert bzgl. moral und nächstenliebe; das ganze aber ständig darauf zureduzieren, dass die leute immer unschuldig sind, oder thats life ist viel zu kurz gedacht; und da wirst du -so hoffe ich- mir auch zustimmen.
[FONT=&quot]Hi Du !! Ich brauche hier keine Partei ergreifen !! Das liegt mir fern na ja nicht so ganz ;) Aber was bringt das jetzt hier ???? Nichts oder ??? Also stellen wir alle den Zeiger auf Null zurück und versuchen noch einmal Anzufangen . Und du Achtest darauf das , wenn einer nicht hören will Du irgendwann aufhören musst weil die Person nicht begreifen will . Und damit nicht in dein Weltbild passt . Natürlich nachdem du deine Meinung kund gegeben hast !! Mehr kannst du nicht machen so ist das Leben eben . Damit will ich nicht Unterstützen das wir alle den Kopf in den Sand stecken sollen aber irgendwann ist Schluss !! [/FONT]

M

margret

Gast
variatio hat aber keine verwarnung gekriegt und seine beiträge wurden auch nicht wirklich gelöscht...das nur nebenbei;

hier wird zwischen " gut " und "böse" unterschieden, statt objektiv zu bleiben;
hast du denn eine bekommen?

achja...wo würdest du dich denn einordnen?

generell finde ich in diesem fall das löschen deiner posts sinnvoller als dich gleich zu sperren. besonders wenn diese im thread von jemanden sind der ausdrücklich darum bittet.

Dabei
24 Apr 2008
Meine Güte Ruhe jetzt der hat gesagt der hat gemacht rrrrrr :eusa_doh:

Aus Ruhe Danke !!!!!!

[FONT=&quot]Zeiger auf 0 Ok !!! :mrgreen:[/FONT]

M

margret

Gast
Meine Güte Ruhe jetzt der hat gesagt der hat gemacht rrrrrr
ich bin nicht sicher ob ich diesen satz richtig verstehe, aber falls du meinst dass chriss_muc hier geschrieben haben soll sich in zukunft anders zu verhalten hab ich es wohl überlesen?!

Dabei
24 Apr 2008
ich bin nicht sicher ob ich diesen satz richtig verstehe, aber falls du meinst dass chriss_muc hier geschrieben haben soll sich in zukunft anders zu verhalten hab ich es wohl überlesen?!

[FONT=&quot]Das hat er auch nicht !! Aber das Triwi hat hier jetzt mal ein Machtwort gesprochen !! wie lange soll das noch weitergehen ? bis zum Sangt nimmerleins Tag ? [/FONT]:eusa_naughty:

M

margret

Gast
jop und noch darüber hinaus, ist ja der thread von chriss_muc^^

und ne lösung ist soweit auch nicht in sicht?!

Dabei
24 Apr 2008
:mrgreen: ok ok !!! Haut Euch die Birne ein !! ich muss jetzt Aufräumen hier !!

[FONT=&quot]Alles Liebe zu Weihnachten von mir an Euch !! ;)[/FONT]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.