Zeit und Vertrauen?

Dabei
21 Apr 2008
Hy, bald 3 Monate ist es her, dass ich hier das letzte mal gepostet habe und in der zwischenzeit hat sich einiges getan...

Also zur Geschichte!

Wir sind bald 3 Monate zusammen, haben uns entschlossen alles langsam anzugehen. Ich hatte bis jetzt noch keine richtige Beziehung... Sie hatte dagegen schon einige, war aber nie mit jemanden zusammen gezogen und ist noch Jungfrau.
Wir verstehen uns prächtig! Es ist für mich perfekt, es kommt von Ihr wirklich viel, aber es läuft nicht so, wie man es in anderen Beziehungen läuft, wie man es von anderen kennt.
Ich denke wir brauchen beide Zeit und dennoch mach ich mich wegen jeder Kleinigkeit selbst fertig!
Klar das ich Sie das nicht spüren lassen will, aber man könnte das fast schon Depression nennen. Wenn ich wieder mal am überlegen bin und es ins kleinste Detail auslege, bin ich wieder fast den ganzen Tag schlecht drauf und könnte mich über jedes Gänseblümchen aufregen, naja nicht ganz, aber fast...
Wir wohnen noch nicht zusammen, sehen uns alle zwei Tage und die sind immer Wunderschön, ein Traum, alles andere wie weggeblasen.

Ich weiß beim besten willen nicht was ich machen sollte. Bei Ihr bin ich wie ausgewechselt, fällt aber so viel nicht ein, was mir bei anderen so leicht fällt, was ich Ihr so gerne sagen möchte, aber es bei Ihr nicht zur Sprache bringe, weil ich mich nicht konzentrieren kann. Wir reden irr viel blödsinn, reden aber auch über alltägliches und lachen extrem viel miteinander.
Kann es sein, dass wir im allgemeinen Zeit brauchen, Wir waren so lange alleine... kann es sein, dass wir gelernt haben alleine aus zu kommen und erst einander richtig schätzen lernen müssen?

Machtwörter: Zeit und Vertrauen aufbauen?

Schon mal ´n rießen dankeschön an alle!

Dabei
18 Jun 2008
du machst dich wegen jeder kleinigkeit fertig, weil du mehr von ihr brauchst. vielleicht solltet ihr euch öfter sehen und mal nen schritt machen, der einiges vorantreibt. das soll jetzt nicht heißen "sofort ins bett mit euch", sondern eher.. wag den ersten schritt. so wird nichts langweilig. denn wenn sich die tage wiederholen und kaum was neues dazukommt, gewöhnt man sich das an und die beziehung ist... datschi. ._.

Dabei
21 Apr 2008
Hy Mediosa, danke für deine super-schnelle Antwort!

Aber was würde denn die Beziehung vorantreiben? Ich bin ´n richtiger doofie auf diesem Gebiet...

Morgen gehts ins Theater, hab die Karten schon vor nem Monat besorgt!
Samstag gehts zu ner Aussichtsplattform, dann wahrscheinlich spazieren und am Abend ins Kino...

Sonntag hat Sie für Ihre Leute reserviert, sowie jeden zweiten Tag an dem wir uns nicht sehen (wohnen ne Stunde auseinander... :( ), Sonntags abends sehen wir uns aber meist auch, blablabla, ich laber schon wieder :lol:

Ok, zusammen ziehen, Sie will aber noch nicht...

Bisschen doof oder?

Oder ich hab echt null Tau!

Was meinst du und auch Ihr da draußen an den Millionen PC´s!

Dabei
18 Jun 2008
der sache mal nen ruck geben. anziehen.

aber ned zusammenwohnen.. lass sie das entscheiden.
vielleicht pizzaessen oder so.. romantische abende verbringen.. nachts zusammenkuscheln und und und.. ^^

abwechslung bringen und alles cool. aber ja nich nichts machen :/

edit: und das mit dem "noch nie beziehung gehabt" is eig wurscht. in jedem menschen is so ne beziehung einprogrammiert. das bekommt man irgendwie hin ^^

Dabei
21 Apr 2008
Wow, cool! Wir unternehmen relativ viel. Aber ich weiß, Frauen und die kleinen Geschenke, Blumen und Essen gehen, respekt und Gleichberechtigung in der Beziehung, indirekte unterordnung des Mannes (Beziehungen halten dann nach ner Studie länger) :)
Hab grad mit Ihr telefoniert und zusammenziehen ist in den nächsten Jahren nicht drin, heißt so viel und ich kenne Sie relativ gut, nicht in diesem und wahrscheinlich nicht im nächsten Jahr, und ich kann doch nicht genug von Ihr bekommen...
Abwechslung und Ablenkung muss wohl her... und bitte viel davon!
Doch Sie liebt Ihre Freiheit, so wie ich...
Vielleicht sollte ich echt die Wohnung neben Ihr nehmen...
Dann wären wir immer zusammen, fast, seufz

Kuscheln ist natürlich pflicht, ich bin der Kuschel in spe und romantische Abende, Oh, da werden wir wohl in Zukunft mehr einplanen, Super Idee!!!

Dabei
7 Mrz 2008
HEEEYYY Many!!

Na Du?

Also.. auf die Schnelle :D
Ich bin gegen die Meinung von medioza. Nehmt Euch die Zeit die ihr braucht! Ihr wart beide lange alleine? Ein Grund mehr die Sache langsam anzugehn!
Und das mit dem Zusammenziehn hat Jahre Zeit!! Erst mal RICHTIG kennenlernen und dann gehts weiter!
Und mach Dich nicht so fertig, Du siehst doch das es läuft, sie mag Dich wie Du bist, also! Nur kein Stress, das wird schon ;)
Grüßle

Franky

PS: Geh mit ihr Bergsteigen!! :110:

Dabei
21 Apr 2008
Hy!

Oh, hat´n Zeitchen gedauert bis ich jetzt endlich wieder Antworten konnte. Mein Engelchen hat jetzt nämlich plötzlich Frei bekommen und wir haben uns jetzt doch öfters gesehen und das ganze Wochenende verbracht.

Ich hatte aber auch in der Zwischenzeit viel Zeit zum überlegen, über das nachdenken zu können was Ihr mir geraten habt.

Ich glaube Zeit ist wirklich das magische Wort, dass wohl in ner Beziehung immer wieder auftauchen wird...

Danke schön für Eure schnelle Hilfe!

Außerdem, ha! Hy, Franky, schon lange nicht mehr von uns gelesen! Wie gehts? Bergsteigen, *zzzzzzz* :roll: aufi auf´n Berg?
Hihi, obwohl Sie mein kleiner Engel ist, hat Sie dennoch keine Flügel, also nichts was ich mit Ihr wagen würde. Ist mir zu gefährlich, ich... vielleicht, aber nicht Sie! ;)
Auch wieder dir´n Dankeschön!!!