Hallo zusammen,
mein Freund und ich sind seit mehreren Jahren zusammen.
Plötzlich meldete sich die Ex bei meinem Freund und hat ihn zur ihrer Hochzeit eingeladen, ich wurde nicht miteingeladen.
Mein Freund meinte, er will dort hingehen, egal ob es mir passt oder nicht.
Muss dazu sagen, dass sie mit ihm damals Schluss gemacht hat und die Beziehung nahm ein unschönes Ende.
Trotz des Wissens dass wir zusammen sind, meldete sie sich immer wieder bei ihm.
Hat sogar ab und an, an seiner Haustür geklingelt.
Er sagt zwar, dass er nur mich liebt und an ihr nicht mehr hängt aber ich verstehe nicht warum er da trotzdem hingehen will.
Vor allem, wurde ich nicht miteingeladen.
Er selbst ist sehr eifersüchtig, sodass ich mit meinem Ex keinerlei Kontakt haben "darf".
Ich bin gerade etwas enttäuscht und weiß nicht ob ich übertreibe.
Danke schonmal fürs durchlesen und Meinungen dazu.
mein Freund und ich sind seit mehreren Jahren zusammen.
Plötzlich meldete sich die Ex bei meinem Freund und hat ihn zur ihrer Hochzeit eingeladen, ich wurde nicht miteingeladen.
Mein Freund meinte, er will dort hingehen, egal ob es mir passt oder nicht.
Muss dazu sagen, dass sie mit ihm damals Schluss gemacht hat und die Beziehung nahm ein unschönes Ende.
Trotz des Wissens dass wir zusammen sind, meldete sie sich immer wieder bei ihm.
Hat sogar ab und an, an seiner Haustür geklingelt.
Er sagt zwar, dass er nur mich liebt und an ihr nicht mehr hängt aber ich verstehe nicht warum er da trotzdem hingehen will.
Vor allem, wurde ich nicht miteingeladen.
Er selbst ist sehr eifersüchtig, sodass ich mit meinem Ex keinerlei Kontakt haben "darf".
Ich bin gerade etwas enttäuscht und weiß nicht ob ich übertreibe.
Danke schonmal fürs durchlesen und Meinungen dazu.