Woran merkt man, dass ER Verliebt ist, Flirtet oder Interesse hat?

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo miteinander, ich würde gerne mal wissen, woran man merkt, dass ein Junge in einen
Verliebt ist, ...
Interesse hat...
oder
Flirtet...????
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.858
#2
Kann man nicht einheitlich sagen. Üblicherweise ist es ein Zeichen, wenn jemand einem Aufmerksamkeiten entgegen bringt, die er sonst niemandem entgegen bringt. Kann auch nur freundliches Verhalten sein. Andere wiederum sind so schüchtern, dass sie sich eher abwehrend verhalten, damit man ja nicht sieht, dass sie sich verliebt haben.

Ohne konkrete Situationsbeschreibung kann man das nicht beantworten.
 
Dabei
3 Aug 2010
Beiträge
189
#3
Wenn sie zu dir ein teilweise anderes Verhalten zeigen als zu anderen, ist das ein gutes Zeichen, ebenso wenn er dir viele Komplimente macht, Das Gespraech speziell mit dir sucht, dich treffen will( vil sogar allein), und er sich einfach um dich kuemmert.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben