Woran bin ich bei ihr?

P

Papatom

Gast
Hi,
Du sollst Dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. Alternativlos ist es eben, wenn Du eigentlich was von ihr willst, aber nichts weiter machst als "nichts". Mit Deinem weiteren Post hast Du es dann irgendwie auf die Spitze getrieben. Dass Du nun mehrgleisig fährst macht es doch auch nicht besser.

Denn entweder zeigst Du uns jetzt, dass es Dir um sie selber gar nicht wirklich ging, sondern nur um Dein Ego, oder Du es nicht verstanden hast.

Deine Spitzen im Post bekräftigen das eigentlich auch, denn dass Du Deine Auswahlmöglichkeit betonst und gleichzeitig Anspielungen auf meine "Natur" machen musst, um Dich aufzuwerten ist mir total wurst, denn ich dachte Du suchst hier Unterstützung....

Na egal.

Gruß

Dabei
5 Apr 2014
Als ich den Thread eröffnete war es ein Problem für mich, die Andere habe ich erst vor kurzem kennengelernt.

@papatom Habe ich irgendwo geschrieben das ich garnix machen will? Ich gehe die Sache nur jetzt vorsichtiger und distanzierter an, nachdem sie meinte mich ignorieren zu müssen. Wieso sollte ich mich jetzt in was verrennen wenn die Chancen offensichtlich nicht gerade den Highscore sprengen? Ich favorisiere sie ganz klar gegenüber der anderen und wie gesagt gebe ich nicht auf denn egal ist sie mir nicht, aber ich stecke doch nicht mein ganzen Herzblut in die Sache wenn ich nichtmal weis woran ich bin.
Oder soll ich wie CaroXX hier rumheueln? Du würdest es sicher anders machen ja ich weis :p
Sie hat sich zwar wieder gemeldet aber es gab keine Erklärung, sie tut als sei nix gewesen und verhält sich genauso distanziert wie davor.
Zweigleisig fahren hat für mich übrigens ne andere Bedeutung, ich bin Single und kann mich doch treffen mit wem ich will, sehe darin kein problem solange ich nicht jemanden hintergehe und es hilft mir die Sache nicht so verkrampft zu sehen.

Und was für Spitzen? Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir leid aber ich kann da jetzt nix beleidigendes oder sonst wie schlimmes daran entdecken wenn ich sage das du vllt eher aufgeben würdest, denn das habe ich aus deinem post nunmal rausgelesen. Dann drücke dich klarer aus.

Ihr solltet meine Beiträge mal ganz lesen, vllt auch nochmal den ganzen Thread statt euch die Rosinen raus zu picken und darauf rumzureiten ;)