woher soll ich wissen ob er mich noch liebt??

Dabei
6 Okt 2009
Also es ist folgendermaßen:
vor etwa einen jahr hat mir wer gesagt(daniel) das er mich liebt ..und ich hatte ihm mit nein geantwortet,weil ich zu der zeit jemand anders geliebt habe(maxi),der zu mir auch gesagt hat das er mich liebt...aber er hat mich nur verarschT!! naja auf jedenfall hatte daniel immer versucht mich doch noch zu überreden aber er war für mich halt nur ein sehr guter freund..heute wo ich weiß das maxi mich nur verarscht hat ,habe ich irgendwie das gefühl das ich daniel ´doch liebe,aber ich weiß nicht wie sehr..und ob überhaupt richtig..aber meine angst ist,das er mich nicht mehr liebt,denn schließlich ist es schon 4-5 monate her wo er es mir zum letzten mal gesagt hatte..udn cih wollte ihn ja früher auch nicht!! er weiß auch mittlerweile das ich damals maxi geliebt habe...ich weiß es ist alles sehr kompliziert und soo..aber ich würde mich sehr über ne antwort freuen..was ihr denkt..? ob daniel mich noch liebt? oder eher nicht...daaankee:)

Dabei
14 Feb 2009
hallo,

wie alt seit ihr beide denn?

ich denke, du solltest dir erstmal überlegen was du möchtest. also ob dir daniel wirklich mehr als freundschaft bedeutet...

und wenn du denkst du willst mehr, lad ihn doch mal ein...;)

Dabei
7 Jan 2009
Ich denke, dass du jetzt, wo Maxi weg ist, Daniel nur "von allen am meisten magst" bzw. dir bei ihm auch Chancen ausrechnest, aber ihn nicht liebst.

Ist aber nur meine Einschätzung, nach dem, was du schreibst... Ob er dich noch liebt, kann ich dir nicht sagen. Man sollte eigentlich davon ausgehen. Warum sollte er auch nicht? Andererseits hat er sich in den letzten Monaten nach deinem "Nein" bestimmt von dir distanziert...

Aber ich denke, du solltest dir sowieso erst mal Gedanken darüber machen, ob du ihn überhaupt liebst. Und wenn du darüber Sicherheit hast, dann kannst du weiter sehen...

Dabei
6 Okt 2009
Danke..ich glaube ich sollte wirklich erstmal gucken ob ich ihn wirklich liebe...!
Vielen Dank für eure Antworten..;)