du wirst es nicht glauben, jesse, aber ich arbeite in einem verdammt logik-belasteten branche, in der it! ich muss viele dinge klar und nüchtern entscheiden, ich darf das wesentliche nicht aus den augen verlieren. --> so viel dazu, was du über mich weißt oder denkst zu wissen!
im privaten lebe ich etwas anderes: ich liebe es bücher zu lesen und in fremde welten abtauchen, mir kommen tränen bei schnulzigen liebesfilmen und ich fürchte mich vor horrorfilmen, ich spaziere gerne durch die natur und versuche die magie, die mich umgibt, einzufangen. mir gefällt der gedanke an die eine große liebe und ich denke bei herzen nicht an pumporgane! ich steh mit beiden beinen im leben, aber ich träume einfach gerne von mehr!
ich kenne einen menschen wie dich. sie sagte mir mal, ich soll den gedanken von der romantischen liebe streichen, so etwas gibt es nicht. nein! ihr entgeht viel mehr wie mir. ich hab diese völlig irrsinnige Liebe erlebt, weil ich daran glaube. ob es echt war, einbildung, oder irgendwelcher synapsen im hirn... was solls?!? ich habs erlebt, gespürt, ich nehme dinge wahr, die einem absoluten Realist wahrscheinlich entgehen. sie fragt mich, wie das war so zu lieben, sie würde selbst gerne einmal so etwas erleben.
du magst das vielleicht nicht verstehen aber mein leben ist so vollkommen erfüllt. stell mich deswegen nicht als dummerchen hin, nur weil ich keine so hochgestochenen worte wie du benutze, die nur nett klingen und zeigen sollen, wie intelligent ich bin.
ich habe sehr viele freunde, die mich als menschen schätzen, vielleicht weil ich mehr mit dem herzen agiere als mit dem kopf! selbst menschen wie dich nehme ich schnell für mich ein. ich besitze eine wahnsinnige empathie, ich mag einfach menschen! gerade die die schwierig sind. ich bin nicht so einfach wie du denkst. ich bin vorallem nicht naiv, borniert oder was du sonst von mir hälst. ich nehme das leben einfach wie es kommt, und ja: ich suche auch rat in einem forum. einen rat! ich suche keine arschtritte oder menschen die mich nur deswegen beleidigen, weil sie auf einer anderen mentalen ebene schreiben... ich weiß nicht was bei dir passiert ist, dass du solche dinge schreibst, dass du alles so krass nüchtern siehst...
wenn du meine beiträge und mich nicht magst, so kommentiere sie doch einfach nicht mehr. ich lege da keinen wert darauf, ich möchte von menschen tipps erhalten, denen es wichtig ist mir zu helfen und nicht um mich herunter machen zu lassen und irgendwelche grundsatzdiskussionen zu führen!
lebe dein nüchternes leben weiter, ist ja okay, aber lass doch anderen ihre lebenssichtweisen und respektiere sie! das fehlt dir einfach komplett!