Woher weiß ich, dass es Liebe ist?

N

noone

Gast
#1
Hallo! Ich hab da auch mal ein Problem, .... und zwar gehts um einen Bekannten.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn sehe, und rede gern mit ihm. Vor einigen Wochen waren wir beide (alleine) zwei Stunden unterwegs und haben geredet- über alles! Echt! Über Gott und die Welt! Nun ja, bis wir eben zu dem Thema gekommen sind, von wegen Sex und so. Auch hier waren wir uns total einig. Es ist einfach schön, und ich genieße jede Zeit mit ihm. Er sieht mich auch ganz oft an, und lächelt mir zu. Will er was von mir? Flirtet er mit mir? Steh ich auf ihn? Bzw. flirte ich mit ihm? Letztens hat er sogar kurz meine Hand gehalten- ja also das war so: wir standen da, und es war so kalt, ich hatte keine Handschuhe, und iwann meinte ich, meine Hände wären schon eingefroren, dann hat er gesagt, er is ganz warm. Ich hab ihm dann meine Hand hingehalten, und er hat sie in seine Hände gelegt. Hat das was zu bedeuten? Ich bin natürlich schnell wieder weg, weil genug andere Leute rundherum standen. Ich hab ja eigentlich einen Freund, den ich total gern habe! Was will ich dann mit/von ihm? Oder besser: Will ich überhaupt etwas von ihm? Oder genieße ich nur die Zeit? Und die Gespräche mit ihm? Ich vermisse ihn allerdings auch ziemlich oft. Ich weiß halt auch nicht, ob ich wirklich ihn vermisse, oder nur die Anwesenheit- seine Gespräche und alles. Wir verstehen uns gut. Woher weiß ich, dass das alles ist, oder ob ich mehr will? Oder ob ER mehr will? Aber wir dürfen das nicht! Er ist zwar 12 Jahre älter als ich, aber ich hab- wie eben schon gesagt- einen Freund.... .... .... und ein kleines Hindernis gibts da auch noch .... .... .... er ist Priester,.... .... ....
 
Anzeige:
Dabei
29 Nov 2012
Beiträge
389
#2
Wenn du einen Freund hast solltest du das einstellen oder mit deinem Freund Schluss machen.
Priester oder Batman, man weiß es nicht...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben