Wo stehe ich in meiner Beziehung???

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben ,

Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca 3 1/2 Jahren zusammen und bisher gab es immer wieder Streit wegen einem bestimmten Thema.
Er hört einfach nicht auf mit anderen Mädchen zu schreiben. Bereits ungefähr 4 Male hat er mich deswegen sehr verletzt. Fremdgegangen ist er mir bisher so weit ich weiß nicht, aber so wie er mit den anderen Mädchen schreibt ist für mich auch schon so eine Art.
Sein Handy ist total tabu für mich. Ich darf es nicht mal in der Hand halten ! Aber immer wieder schaffe ich es trotzdem so Dinge zu finden, die mich zerstören. Einmal schrieb er einer ehemaligen Freundin (seine Freunde sagen da lief mal was zwischen denen bevor uns , aber er streitet es ab) Dinge ,wie 'lass uns zusammen ein paar tage ans meer fahren' 'du bist die einzige Person mit der ich so reden kann' blablabla . Ich wollte daraufhin schluss machen ,aber er erklärte mir hunderte male, dass es nur so dahin geschrieben sei und ich doch wisse ,dass er mich liebt .
Ein Anderes mal ,dass vor etwa 4 wochen war ,lästerte er auf übelste und herablassendste Weise mit einem anderen Mädchen über mich ,weil ich zuvor nachdem ich deren chat entdeckt hatte ,sauer wurde.
Er sagte zu ihr er wäre lieber alleine. Dass sie den Eindruck macht ,als wäre sie anders. Und sie sagte zb dass man mir ansieht ,dass ich den schuss nicht gehört habe. Beide lachten drüber.
Als ich diesen dann entdeckt hatte,bin ich gegangen und wollte ihn verlassen (wir leben nicht zusammen) ,aber irgendwie fand er mich und sagte das alles wäre nur so geschrieben weil we einfach sauer gewesen wäre.
Vorgestern habe ich dann zufällig gesehen ,dass er einen Snap bekommen hat . Von wem wusste ich nicht . Mir wurde flau im Magen und deswegen nahm ich sein Handy in einem Vowand in die Hand und bewunderte seine Hülle.(haha) ich wollte dann auf die Uhr schauen und als ich das tun wollte versuchte er mit aller Gewalt mir sein Handy aus der Hand zu REISSEN ! Der snap war von einer 'michele' die angeblich in seiner neuen Klasse wäre ( neue schule wegen ausbildung als Softwareentwickler)
Auf Facebook fand ich nichts zu ihr .
Er schaute erst alleine auf den Snap bevor er mir diesen zeigte .
Er wurde dann sauer als ich wieder am zweifeln war und machte mir vorwürfe, dass ich überresgieren würde und es nur eine normale Freundin ist . Snapchat Verläufe darf ich zb auf keinen Fall sehen. Merkwürdig oder ?
Ihr solltet wissen, dass unsere Beziehung abgesehen von diesem Aspekt eigentlich gut verläuft und wir viel Spaß miteinander haben. Wir sind durch diese lange Beziehung auch sehr offen zueinander (abgesehen von diesem Thema) und ihm gefällt das sehr.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter . Ich liebe ihn und ich dachte eigentlich er mich auch.
Die Nacht habe ich ihm dann einen langen Text geschrieben weil er vermutlich mit Freunden unterwegs war und deswegen nicht erreichbar war. In diesem stand sowas , wie , dass ich ihn verlassen muss wenn er diese sachen nicht ändert . Dass es mich verletzt und ich ja nicht weiss, was sie miteinander schreiben bzw sich für fotos schicken. Und dass es mir leid tut wenn ich ihm nicht reiche bzw nicht gut genug bin .
Ich dachte eigentlich, dass er mein Gewissen dann beruhigen wird , aber er schrieb dass ich recht habe und es nicht mehr so ist wie vorher und er auch nicht aufhören kann mit anderen mädchen kontakt zu haben.

Die mädchen an sich machen mir nichts aus aber immer kommen neue hinzu ,die ich bicht kenne und ich habe dann einfach die Angst dass mehr draus wird bei beiden oder schon ist . Dass er micj betrügt und alles.

Ich habe wirklich kaum noch Vertrauen zu ihm und bekomme immer direkt angst.
Es ist so schwer sich von ihm zu trennen ,weil wir eigentlich Zukunftspläne haben und er mein bester Freund ist . Wir haben so viel gemeinsam erlebt und sind unfassbar stark im leben des anderen verankert.
Bisher konnte ch ihn nocht nicht erreichen und weiss nicht wo ich stehe .
Ich brauche eure Hilfe. Kennt ihr diese Situation? Ich danke euch wirklich für das Lesen dieses langen Textes und hoffe auf ehrlich gemeinte Hilfe.

Danke!
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Und was sollen wir dir jetzt sagen ?

Er tut es, weil er es kann und weil du es mit dir machen lässt.
Gibt es Konsequenzen wenn er mit immer mehr Mädels schreibt ? Nein. Also.... wieso sollte er es lassen ?

Du scheinst ein enormes Misstrauen gegenüber deinem Freund zu haben, sonst würdest du ihn nicht ausspionieren wollen.
Für mich habt ihr schon lange keine gemeinsame Basis mehr und das ist keine Beziehung mehr.

Hier gibt es nur eine Möglichkeit, welche du auch kennst aber es anscheined nicht wahrhaben willst. Dann leb weiter damit, dass er dich hinhält.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#3
Das hier

Ihr solltet wissen, dass unsere Beziehung abgesehen von diesem Aspekt eigentlich gut verläuft und wir viel Spaß miteinander haben. Wir sind durch diese lange Beziehung auch sehr offen zueinander (abgesehen von diesem Thema) und ihm gefällt das sehr.
passt mit dem Rest vom Text nicht zusammen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Zeit wirklich genießt, wenn du dich innerlich so grämst.

Offen? Ihr seid offen zueinander? Seid ihr nicht. Es wäre sein Handy kein Tabu für dich mit solchen Reaktionen. Er hat was zu verbergen.

Du kannst natürlich weiterhin hoffen und in einem Luftschloss leben. Heute schreibt er vielleicht nur, was ist aber in ein paar Jahren? Oder schon eher? Wieso braucht er diese Schreiberei mit den Mädls?

Ich persönlich würde nicht glauben, dass es nur Schreiberei ist - was soll das bringen, ich würde sowas nur mit ernsteren Hintergedanken tun, weil ich sonst keinen anderen Sinn dahinter sehen würde, meine Zeit dafür zu verschwenden.

Ich glaube, in dir drin weißt du längst, dass dieser Zug abgefahren ist, du willst es nur nicht wahrhaben.

Mir sagte mal einer: Frauen sind die größten Verdrängungskünstler. Ich glaube, auf dich trifft das ganz gut zu.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben