Also ich hab hier jetzt nicht alles verfolgt, würde aber nicht ausschließlich den TE für die Situation verantwortlich machen.
M.E. ist es auch nicht gerade die hellste Entscheidung als Frau, mit einem Mann etwas zu haben, von dem ich denke/annehme, dass er total verschossen in mich ist.
Und dann selbst aber nur auf etwas lockeres aus bin.. da sehe ich auch absolut sie in der Pflicht, da sie hätte Klartext reden müssen und hinterher, nach dem Petting wohlgemerkt, sich nicht wundern braucht, wenn der andere eben mehr empfindet..
Ich erlaube mir da jedenfalls kein Urteil, außerdem ist es ja oft so, dass Männer sich eher mal Hals über Kopf in eine Frau verknallen.
Mit Liebe hat das dann aber meistens (noch) nichts zu tun.
Mein Rat: Lass sie erstmal in Ruhe.
Und grundsätzlich solltest du auch rational betrachtet - auch wenns schwer fällt - überlegen, ob sie wirklich eine geeignete Partnerin für dich ist!
So sieht es mir nämlich irgendwie nicht aus.
Abgesehen davon muss ich meinen Vorgängern Recht geben, bisschen mehr Geduld kann dabei nicht schaden.
Irgendwelche Beleidigungen oder andere Dinge bringen dich nicht weiter und so würdest du auch nicht behandelt werden wollen, wenn du an ihrer Stelle wärst.
Wünsche dir eine erholsame Zeit bei der Familie.
lg
Love_hurts