Wo stehe ich bei ihr und was habe ich falsch gemacht?

Dabei
21 Jun 2018
Beiträge
13
Alter
51
#31
Scheinbar ging die Situation gut aus, sonst würd er sich doch wieder melden :) Wahrscheinlich hat sie die Initiative ergriffen.

Ich hab jedenfalls den Thread auch mit verfolgt und dachte sofort, dass die Liebe einfach nur Sex wollte.
Die Chance auf dem Sofa vertan, wo die Küsse viel spanender gewesen wären und ihr wisst schon wo geendet hätten.

Und den Kuss an sich hatte sie nur als hölzern bezeichnet, weil er im Liegen und Kuscheln doch viel erotischer gewesen wäre, als ein angespannter Kuss beim Abschied. Das hatte nichts damit zu tun, dass der Kuss keine Qualität gehabt hat oder schlecht war. Es war einfach ein angespannter, nervöser, ängstlicher Kuss. Und ihr wisst schon, wo alles am Sofa geendet hätte :shock:
 
Anzeige:
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#32
Köeines Update und schon wieder mit Problem:
Wir haben uns seitdem noch zweimal getroffen. Dabei ging es aber richtig zur Sachse. Leidenschaftliche Küsse, ... bis hin zum Trockensex. Da wir beide unsere Prinzipien haben, haben wir aber nicht miteinander geschlafen. Sie hat mir absolut die Signale geschickt, dass es ihr gefällt und dass sie richtig Lust hat. Jetzt aber das Problem:
gestern nachmittag habe ich sie gefragt ob wir diese Woche noch einmal was unternehmen sollen, bevor wir uns am We nicht sehen. Plötzlich wurde sie von einer Minute auf die nächste total gefühlskalt und abweisend. Meinte sie hätte einfach viel zu tun und das sie mal eine Pause braucht. Ich wurde plötzlich needy und hab gefragt ob alles okay ist und ob ich ihr irgendwie helfen kann. Und dann ist sie plötzlich etwas ausgetickt, hat gemeint, dass ich nicht der Richtige für sie wäre und das alles für sie zwar schön, aber hauptsächlich Spaß war. Daraufhin haben wir gestritten und seitdem hat sie mich geblockt (habe mich dummerweise dazu hinreißen lassen was dummes zu sagen)

ich kann das nun leider aber überhaupt nicht einschätzen. Ging es ihr zu schnell und sie hat sich einfach nur dabei ertappt gefühlt schon zu viel gefühle zu haben? Hat sie tatsächlich nur mit mir gespielt? Warum lässt sie erst soviel Nähe zu, um dann doch alles umzuwerfen? Und warum hat sie nicht einfach gleich mit mir geschlafen, wenn sie angeblich nur Spaß will? Die Anziehung war ja da.Etc etc. Ich bin gerade echt durcheinander und möchte antworten. Eigentlich würde ich ja schon fast wieder am liebsten zu ihr fahren und sie fragen was los ist und mich vor allem für den dummen Kommentar entschuldigen. Aber gleichsam will ich auch antworten was ihr Verhalten soll. Warum sie vielleicht tatsächlich nur mit mir gespielt hat. Andernfalls überlege ich schon das andere extrem und zu sagen dass sie ihr Spiel bekommt und sie dann einfach packen.(jetzt mal übertrieben gesprochen) will ich auch antworten was ihr Verhalten soll. Warum sie vielleicht tatsächlich nur mit mir gespielt hat. Andernfalls überlege ich schon das andere extrem und zu sagen dass sie ihr Spiel bekommt und sie dann einfach packen.(jetzt mal übertrieben gesprochen)
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#33
.....
Wir haben uns seitdem noch zweimal getroffen. Dabei ging es aber richtig zur Sachse. Leidenschaftliche Küsse, ... bis hin zum Trockensex. ..... Sie hat mir absolut die Signale geschickt, dass es ihr gefällt und dass sie richtig Lust hat. Jetzt aber das Problem:
.....habe ich sie gefragt ob wir diese Woche noch einmal was unternehmen sollen, bevor wir uns am We nicht sehen. Plötzlich wurde sie von einer Minute auf die nächste total gefühlskalt und abweisend. ..... Ich wurde plötzlich needy und hab gefragt ob alles okay ist und ob ich ihr irgendwie helfen kann. Und dann ist sie plötzlich etwas ausgetickt, hat gemeint, dass ich nicht der Richtige für sie wäre und das alles für sie zwar schön, aber hauptsächlich Spaß war. Daraufhin haben wir gestritten und seitdem hat sie mich geblockt (habe mich dummerweise dazu hinreißen lassen was dummes zu sagen)...........
Du musst bedenken, dass du sie gar nicht genau kennst. Vieles ist denkbar, warum sie sich so verhält.

Wenn du dir die Mühe machst, sie näher kennen zu lernen, kannst du es erfahren
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#34
Du musst bedenken, dass du sie gar nicht genau kennst. Vieles ist denkbar, warum sie sich so verhält.

Wenn du dir die Mühe machst, sie näher kennen zu lernen, kannst du es erfahren
Das würde ich ja gerne, aber sie hat halt total abgeblockt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ist es sinnvoll heute hinzufahren, sie zu überraschen und mit ihr darüber zu sprechen?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#35
Das würde ich ja gerne, aber sie hat halt total abgeblockt.
Deshalb kannst du es trotzdem mit viel Mühe und Geduld versuchen. Denn

Ich(27) habe eine unglaublich tolle, hübsche, intelligente und humorvolle Frau (22) kennengelernt.
für eine solche Frau lohnt es sich.

Frag dich erst mal, was will sie, wie gefällt es ihr (nicht was willst du) und gehe geduldig darauf ein. Auch wenn du nicht gleich erfolgreich bist. Für die ganz große Liebe (und so eine Frau, deine Worte), kann es auch lange dauern und du brauchst auch viel Geduld.

Und wenn es nicht klappt, bist du um eine Erfahrung reicher. Zu welcher Geduld bist du fähig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#36
Ich bin recht ungeduldig. Sie hat mir „leider“ total den Kopf verdreht. Ich würde sie einfach gerne direkt und persönlich fragen. Daher sollte ich heute noch zu ihr fahren, oder was meinst du/ihr? Ohne Druck, aber doch bestimmt in dem was ich will. Wenn nicht, dann hat es halt nicht sein sollen.
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
650
#37
Ich würde einen Gang herunterschalten und nicht hinfahren.

Sie will dich ja gerade nicht sehen und das würde ich erstmal akzeptieren, bis sich die Wogen und Emotionen geglättet haben.

Die wenigstens Leute sind davon begeistert, wenn man ihnen unangemeldet auf die Pelle rückt und hintergerfährt.

Es wurde dir hier ja schon erklärt, dass das bedürftig und nach wenig Respekt für selbst gegenüber aussieht.

Lass sie doch mal in Ruhe, vielleicht entblockt sie dich auch wieder nach einiger Zeit. Dann kannst du dich ja für das "Dumme" entschuldigen. Was hast du denn gesagt?
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
650
#38
Was ist eigentlich "Trockensex"? Das, was man früher "Petting" nannte?

Und was meinst du mit "Prinzipien"?

Übrigens finde ich, dass du bei ihr doch schon ziemlich weit gekommen bist, mit Ungeduld und Druck kannst du ziemlich viel kaputt machen. Für mich hört es sich so an, dass sie zwangsläufig blocken muss, weil es zu schnell geht, um den Dampf rauszunehmen und die Spannung zu erhalten.

Ist aber nur ne Vermutung...
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#39
Hallo Paul und ich vermute, dass Du gern eine Beziehung eingehen möchtest
und sie zur Zeit nur unkomplizierten Spaß will.
Blocken tut sie Dich weil ihr der Druck den Du ausübst, um sie in eine Beziehung
zu quatschen, 1. reicht und 2. furchtbar auf die Nerven geht.

Du wirst es Dir mit ihr endgültig versauen, wenn Du den Druck weiter erhöhst.

Ich würde nicht hinfahren und mich schon gar nicht vor ihr im Dreck wälzen.
Wenn sie Interesse hat, meldet sie sich von selbst wieder bei Dir.

Ernsthaft, Jungs/Männer die sich verhalten wie totale Weicheier und betteln, sind
richtig abstoßend.

Gruss, Rapante
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#40
Was ist eigentlich "Trockensex"? Das, was man früher "Petting" nannte?

Und was meinst du mit "Prinzipien"?

Übrigens finde ich, dass du bei ihr doch schon ziemlich weit gekommen bist, mit Ungeduld und Druck kannst du ziemlich viel kaputt machen. Für mich hört es sich so an, dass sie zwangsläufig blocken muss, weil es zu schnell geht, um den Dampf rauszunehmen und die Spannung zu erhalten.

Ist aber nur ne Vermutung...
Trockensex ist Petting, ja.
und die Prinzipien lauteten: Kein Sex ohne Beziehung. Daran haben wir uns gehalten, auch wenn wir beide Lust drauf gehabt haben. Also wenn ich das richtig gedeutet habe.

nur weit gekommen reicht ja aber leider nicht. Klar möchte ich eine Beziehung mit ihr. Sie hat mir wie gesagt total den Kopf verdreht. Nur leider scheine ich dazu ja nicht mehr die Chance zu bekommen

@Rapante: Du meinst sie will den Druck rausnehmen. Das kann gut sein. Würde ich verstehen, aber warum blockt sie mich dann gleich bei Whatsapp? Sie meinte sie will sich nicht mehr anhören was ich noch zu sagen habe (nachdem ich sie dummerweise als respektloses Miststück beleidigt habe. Ich habe mich über social media auch gleich nochmal entschuldigt dafür, aber sie reagiert nicht. Wenigstens hat sie mich dort noch nicht geblockt.

danke auf jeden fall für euren Rat. Ich war schon auf dem Weg zu ihr und habe im letzten Moment wieder gedreht. Ist wahrscheinlich besser so. Dennoch spiele ich noch immer mit dem Gedanken Donnerstag oder Sonntagabend zu ihr zu fahren, wenn sich alles ein wenig beruhigt hat.
ich habe ihr nochmal geschrieben, dass es mir leid tut, dass ich so viel Druck gemacht habe und ich ihre Nähe die letzten Tage einfach genossen habe und habe mich dafür bedankt. Ich hoffe sie liest es und geht vielleicht doch noch einmal auf mich zu. Ich habe sie einfach echt zu gern und sie meinte selbst gestern noch, dass sie mich echt gern hat, selbst nachdem sie gesagt hat, dass sie erstmal Abstand braucht.
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#41
Nie gehört, den Begriff. Wir nennen so etwas fummeln, oder Zärtlichkeiten, aber der Begriff ist mir auch neu.

und die Prinzipien lauteten: Kein Sex ohne Beziehung. Daran haben wir uns gehalten, auch wenn wir beide Lust drauf gehabt haben. Also wenn ich das richtig gedeutet habe.
Moment, wer hat die aufgestellt? Auch so etwas ist mir neu.
Wie habt ihr das verabredet? Für mich klingt das sehr "hölzern" um mal mit den Begirfflichkeiten zu arbeiten, die hier schon genutzt wurden.
Das kam von Dir? Sie wollte es so, oder ihr beide?
Ich meine, ich finde es absolut okay, wenn beide das so sehen, aber mir kommt so etwas sehr mechanisch vor.

Liegt aber vielleicht bei mir auch daran, dass Sex so ziemlich das Einzige auf der Welt ist, wo ich sehr offen und unproblematisch bin.
Ich bin eigentlich für alles und für jeden Spaß zu haben, solange es beiden gefällt und mache da kein großes Drumherum.
Allerdings ist jeder Mensch anders, dass ist mir natürlich bewusst.

Ich habe ja auch einige Frauen in meinem Bekanntenkreis und höre auch wie die sich über Sex unterhalten. Und manchmal habe ich den Eindruck, es geht um die Planung einer Mondlandung, oder etwas ähnliches und nicht um Spaß und Sex und gute Gefühle.

Was ich aber auch festhalten muss: Das andere muss stimmen. Man muss sich mögen, Spaß zusammen haben, Erotik und Romantik, gute Gespräche usw.
Dann passiert, zumindest bei mir, der Sex von selbst.

Und ich schließe mich den anderen mal an: Keinen Druck, nicht hinfahren.
Lass sie ein bisschen atmen und sich über ihre Gefühle im Klaren werden. Da ihr ja scheinbar (noch?) nicht so gut miteinander reden könnt, weil das Vertrauen fehlt, weißt Du wirklich nicht, was los ist.
Es kann auch ganz anders sein: Vielleicht hat sie Probleme und will Dich nicht mit reinziehen.

Klar möchte ich eine Beziehung mit ihr. Sie hat mir wie gesagt total den Kopf verdreht. Nur leider scheine ich dazu ja nicht mehr die Chance zu bekommen
Du hast große Erwartungen und willst sie sehr schnell umsetzen.
Also irgendwie die Kennenlern Phase und das Abtasten und das ganze belauern und umeinander schleichen überspringen.
Und als ob sie nicht bereit dazu wäre.

So wie Du das willst, habe ich es nur einmal erlebt und das war mit meiner jetzigen Partnerin. Ich war nach wenigen Sekunden verliebt und sie hat mal gesagt, sie wusste auch nach 10 Sekunden, dass wir heute noch miteinander im Bett landen.
Aber das ist nicht die Regel, außerhalb von One Night Stands.
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#42
Also die Prinzipien haben wir jetzt nicht aufgestellt. Sie hatte nur gesagt, dass sie Sex erst hat, wenn sie mit einem Mann in einer Beziehung ist. Und ich meinte, dass ich Sex nicht ohne echte Gefühle kann.
also erotik, romantik, anziehung war meiner Meinung nach vorhanden. Also es hat sich für mich einfach total echt angefühlt. Aber ich bekomme mehr und mehr den eindruck, dass es alles einfach nicht echt war.

ich bin heute nicht zu ihr gefahren und werde das heute auch nicht mehr tun. Ich glaube aber langsam tatsächlich, dass sie mir die ganze zeit nur waa vorgemacht hat. Und trotzdem lechzt mein ganzer Körper weiterhin nach ihrer Nähe. Wie kann ich das loswerden? Ich bin in einer neuen Stadt und habe kaum bzw keinen Anschluss bisher. Vielleicht habe ich sie deshalb so idealisiert. Aber genau deshalb fehlt mir jetzt irgendwas als Ausgleich. So dumm das auch klingten mag.

nein wir können noch nicht wieder miteinander reden. Und wie schon gesagt denke ich, dass die ganze Geschichte auch schon wieder vorbei ist. Das waren echt intensive zehn Tage für mich und ich könnte gerade einfach an die Decke gehen :/
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#43
Also die Prinzipien haben wir jetzt nicht aufgestellt. Sie hatte nur gesagt, dass sie Sex erst hat, wenn sie mit einem Mann in einer Beziehung ist. Und ich meinte, dass ich Sex nicht ohne echte Gefühle kann.
Ach so okay, dass habe ich falsch verstanden. Wenn ihr beide das so seht und jeder seine Regeln hat, ist es doch in Ordnung so.
Und "echte Gefühle" sollten sowieso immer im Spiel sein. Bei mir war das nur immer sehr unterschiedlich, wann ich diese Entscheidung getroffen habe.
Manchmal geht es sehr schnell, manchmal warte ich auch etwas. Wichtig ist halt immer für mich, nie etwas zu tun, wo ich mir nicht absolut sicher bin.
Ich mache es nur nie an Zeiten fest, oder bestimmten Beziehungsstadien. Aber das muss jeder selbst wissen und entscheiden.

ich bin heute nicht zu ihr gefahren und werde das heute auch nicht mehr tun. Ich glaube aber langsam tatsächlich, dass sie mir die ganze zeit nur waa vorgemacht hat


Für mich klingt es nach irgendeinem Schatten, über den sie nicht zu springen bereit ist. Irgendwas hindert sie und das muss nicht mal mit Dir zu tun haben.

Wie kann ich das loswerden?
So wie Du die Sonne daran hindern kannst, zu scheinen. Gefühle kann man nicht so einfach abschalten. Auch wenn man es sich manchmal wünscht.

Ich bin in einer neuen Stadt und habe kaum bzw keinen Anschluss bisher. Vielleicht habe ich sie deshalb so idealisiert. Aber genau deshalb fehlt mir jetzt irgendwas als Ausgleich. So dumm das auch klingten mag.


Geh aus! Dort gibt es doch bestimmt ganz viele Orte, wo sich Menschen treffen. Ich mache das auch manchmal. Und wenn man sich nur irgendwo hinsetzt und was trinkt.
Und falls es Dein Ziel ist, sie zu vergessen: Da laufen sicher jede Menge hübsche Frauen rum.
Ich war heute auch in der Stadt und habe viele hübsche Frauen gesehen, die mir theoretisch gefallen hätten.

Warte doch erstmal ein bisschen ab. Wenn Du ein bisschen Abstand hältst, wird sie schon irgendwann kommen, oder bereit sein, sich zu treffen.
Und wenn nicht, siehe oben.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#44
Sie meinte sie will sich nicht mehr anhören was ich noch zu sagen habe (nachdem ich sie dummerweise als respektloses Miststück beleidigt habe.
Wenn du das mit mir gemacht hättest, bräuchtest du in keinem Forum mehr nachzufragen, was du dann noch tun könntest, um bei mir zu landen. Das ist doch lächerlich :roll: Lern erst mal, dich zu beherrschen, wenn du nicht kriegst was du willst, bevor du dich wieder auf irgendeine Frau loslässt.
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
650
#45
Ich muss auch sagen:

Wenn mich jemand "respektloses Miststück" genannt hätte, wäre bei mir eine Grenze überschritten gewesen.

Zumal nach so kurzer Zeit!

Twin hat es auf den Punkt gebracht: Lerne erst einmal, dich zu beherrschen.
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#46
Ich habe nicht direkt respektloses Miststück gesagt. Was genau ich gesagt habe, will ich hier aber nicht sagen. Vielleicht liest sie ja zufällig mit. Es war auf jeden Fall harmloser als das. Dennoch: Ich weiß, dass ich da eine Grenze überschritten habe, obwohl ich das nicht ernst meinte. Aber das war nachdem sie gesagt hat, dass sie nur mit mir gespielt hat. Ja, ich bin nicht stolz darauf und habe mich auch schon dreimal bei ihr entschuldigt deswegen. Dennoch war sie auch respektlos zu mir, wenn sie mir tatsächlich nur etwas vorgemacht hat. Aber vielleicht versteht ihr jetzt auch, warum ich sie unbedingt sehen und einfach alles von beiden Seiten geraderücken möchte.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#47
Das kannst du jetzt drehen und wenden wie du willst. Da gibt es nichts gerade zu rücken. Diese Geschichte ist voll in die Hose gegangen, und daran hast du einen maßgeblichen Anteil. Lass die Frau in Ruhe und mach es bei der nächsten besser.
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#48
Jetzt bin ich schuld, dass sie nur mit meinen Gefühlen spielt? Ist es nicht irgendwo menschlich, dass ich dann meinen Emotionen doch mal freien Lauf lasse, weil ich unglaublich viel investiert habe? Zu dem Zeitpunkt schien Hopfen und Malz verloren. Und außerdem war es eine spaßige sexuelle Andeutung in dem Moment. Mehr nicht.
aber: Wer perfekt ist, der werfe den ersten Stein.
 
Dabei
21 Jun 2018
Beiträge
13
Alter
51
#49
Möglicherweise nervt sie, dass du alles zu sehr hinterfragst. Sie muss sich ständig rechtfertigen, warum sie hölzerner Kuss gesagt hat usw.
Immer Rechenschaft ablegen müssen nach so kurzer Zeit ist halt beengend. Sie spielt nicht mit dir. Du musst an dir selbst arbeiten.
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#50
Das kann sein. Ich glaube ich habe mich bei ihr zu sehr in etwas hineingesteigert und verrannt. Jetzt muss ich mich tatsächlich in Geduld üben. Ich kann nur hoffen, dass sie vielleicht doch nochmal zurückkommt oder das Gespräch sucht. Weil noch will ich sie nicht aufgeben. Egal wie scheiße wie wir beide zueinander waren/sind.
 
Dabei
23 Nov 2016
Beiträge
650
#51
Ich verstehe nicht, wie man nach 3-4 Dates (wenn ich richtig mitgezählt habe) schon sagen kann, der andere hätte "mit den Gefühlen gespielt".Wenn du nach so kurzer Zeit glaubst, schon "unglaublich viel investiert" zu haben, solltest du tatsächlich erst mal an deiner Einstellung arbeiten. Du hattest null Anspruch auf sie. Ich finde dein Verhalten respektlos, nicht ihres.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.454
Alter
82
#53
Warum sie vielleicht tatsächlich nur mit mir gespielt hat. Andernfalls überlege ich schon das andere extrem und zu sagen dass sie ihr Spiel bekommt und sie dann einfach packen.(jetzt mal übertrieben gesprochen)
Was konkret willst du damit sagen oder andeuten?
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#54
Ich würde nicht hinfahren und mich schon gar nicht vor ihr im Dreck wälzen.
Wenn sie Interesse hat, meldet sie sich von selbst wieder bei Dir.
Würde ich auch zu raten.

nachdem ich sie dummerweise als respektloses Miststück beleidigt habe.
Autsch :eusa_doh:das war natürlich richtig bitter. Da kommt halt die Frage auf, wenn du dich beim Kennenlernen schon nicht besser unter Kontrolle hast - wie ist es dann in einer Beziehung mit dir? Das wird sie sich zurecht auch fragen...egal ob das jetzt der genaue Wortlaut war oder nicht.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#55
Paul, Du hast hier zu Deinem Verhalten, nur negative Kommentare erhalten.

Sie ist nicht verantwortlich für Deine übertriebenen Gefühle und deshalb trifft sie auch
keine Schuld, wenn sie nicht empfindet wie Du.
Du mußt lernen, dass Du niemandem Deinen Willen aufzwingen kannst und das Menschen
Dich aus ihrem Leben schmeißen, wenn Du es versuchst.

Hoffnung kann wie eine Droge wirken, darum mach Du Dir besser keine mehr und laß sie
vollkommen in Ruhe. Keine Besuche, keine Nachrichten mehr.

Dein Ziel kann es nicht sein, Dich ständig im Nachhinein für etwas entschuldigen zu müßen,
dass Du Dir vorher hättest überlegen sollen.

Gruss, Rapante
 
Dabei
7 Dez 2013
Beiträge
39
#56
Paul, Du hast hier zu Deinem Verhalten, nur negative Kommentare erhalten.

Sie ist nicht verantwortlich für Deine übertriebenen Gefühle und deshalb trifft sie auch
keine Schuld, wenn sie nicht empfindet wie Du.
Du mußt lernen, dass Du niemandem Deinen Willen aufzwingen kannst und das Menschen
Dich aus ihrem Leben schmeißen, wenn Du es versuchst.

Hoffnung kann wie eine Droge wirken, darum mach Du Dir besser keine mehr und laß sie
vollkommen in Ruhe. Keine Besuche, keine Nachrichten mehr.

Dein Ziel kann es nicht sein, Dich ständig im Nachhinein für etwas entschuldigen zu müßen,
dass Du Dir vorher hättest überlegen sollen.

Gruss, Rapante
Ich hab das schon verstanden. Ihr müsst jetzt nich alle auf mich draufschlagen. Ja ich habe mich da in dem Moment einfach zu sehr von meinen Emotionen leiten lassen. Und wie schon gesagt habe ich sie nicht Miststück genannt, sondern eine sexuelle Andeutung gemacht. Eigentlich auch mit drei Smileys versehen, aber ich gebe zu das war dumm von mir. Das habe ich hier aber auch schon dreimal geschrieben und auch ihr schon gesagt, dass mir das einfach so rausgerutscht ist.

Nichtsdestotrotz hatte sie zu dem Zeitpunkt den Kontakt zu mir schon für beendet erklärt. Also nochmal zum Verständnis für euch, sie hatte mir gesagt, dass sie einfach nur mit mir gespielt hätte. Und da hab ich einfach Panik gekriegt. Ich denke vielen von uns ist das schon einmal so gegangen. Und jeder reagiert da halt auf eine andere Weise. Ich hatte mir zuvor einfach schon mehr mit ihr ausgemalt. Zu lang und intensiv waren einfach die Dates. Ich hatte es noch nie innerhalb von einer woche so viele Dates zu haben und vor allem so schnell so körperlich zu werden. Und jetzt bin ich halt richtig down, weil ich das Gefühl hatte, dass das alles echt war und sie mich halt mit zuvielen offenen Fragen zurückgelassen hat. Und leider bin ich ein Mensch, der dann halt auf Antworten drängt und sowas nicht gerne stehen lassen will und sich notfalls auch komplett zum Affen machen würde. Ohne aber gleichzeitig die Selbstachtung verlieren zu wollen.

ich will ihr noch einmal schreiben, dass ich gerne noch einmal persönlich mit ihr darüber sprechen möchte, weil ich mit der ganzen Situation gerade einfach nicht zurechtkomme. Es fällt mir gerade halt echt schwer loszulassen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#57
Egal was du vorhast: Lass erst einmal etwas Zeit verstreichen und die Gemüter beruhigen. Falls ihr dann tatsächlich noch einmal kommunizieren solltet, würde das dann weniger emotional ablaufen.

Und lerne aus diesem Fall. Zu viel auf einmal ist nicht gut. Egal, wie sehr man sich mag. Oft ist weniger auch mal mehr, es muss ja auch etwas Spannung bleiben und man hat ja schließlich noch ein anderes Leben.

Sie mag das behaupten, dass sie mit dir spielte. So etwas schockt, weil du dir mehr vorgestellt hast. Aber ihre Behauptung macht dein Empfinden ja nicht zunichte. Dein Empfinden ist, was zählt. Nicht lass dir das nicht die Erinnerung trüben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#58
ich will ihr noch einmal schreiben, dass ich gerne noch einmal persönlich mit ihr darüber sprechen möchte, weil ich mit der ganzen Situation gerade einfach nicht zurechtkomme. Es fällt mir gerade halt echt schwer loszulassen.
Du kannst ihr natürlich noch zig mal schreiben. Ich denke nur dass sie das einfach nur NERVEN wird, aber vielleicht musst du diese weitere Erfahrung einfach machen.

Mit dem "Loslassen" hast du es anscheinend eh nicht so, es wird dir aber echt was bringen, wenn du das lernst. Versuch, hiermit anzufangen.
 
Dabei
27 Jun 2018
Beiträge
65
#60
Du kannst ihr natürlich noch zig mal schreiben. Ich denke nur dass sie das einfach nur NERVEN wird, aber vielleicht musst du diese weitere Erfahrung einfach machen.

Mit dem "Loslassen" hast du es anscheinend eh nicht so, es wird dir aber echt was bringen, wenn du das lernst. Versuch, hiermit anzufangen.
Same here

Damit machst Du Dich richtig zum Obst. Und erreichen wirst Du gar nichts.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben