Ich finde beide toll, verstehe aber beide nicht

Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#1
Ich habe vor über einem Monat auf einer Party mit einem Mädchen aus meiner Klasse gekuschelt, wir sind uns da ein bisschen näher gekommen, seit dem schreiben wir uns auch viel. Ich hatte sie nach einem Treffen gefragt, zu dem sie Lust hatte, aber leider nicht konnte. Am Tag darauf bin ich in Urlaub gefahren. Sie hat mir ein Treffen nach meinem Urlaub versprochen. Ich kann nicht sagen, dass ich sie liebe, aber ich habe in diesem Urlaub so oft an Sie gedacht und mich oft an ihr hochgezogen, wenn ich keine Lust mehr hatte zu wandern. Habe ständig an das Treffen gedacht, wenn ich endlich wieder in Deutschland bin.
Als ich wieder in Deutschland war habe ich Sie nach einem Treffen gefragt, aber sie meinte, dass sie zur Zeit kaum Zeit hätte. Ich weiß, dass das stimmt und nicht gelogen ist. Also habe ich sie darum gebeten sich bei mir zu melden wenn sie mal Zeit hat. Wir schreiben immernoch viel, ich frage sie was sie so macht und es hört sich danach an, als hätte sie Zeit. Sie fragt mich aber nicht und ich habe keine Lust ihr damit auf die Nerven zu gehen.
Dazu kommt, dass ich mit einem Mädchen mit dem ich ein großes Hobby von mir mache, auch sehr sehr gut klar komme. Ich trainiere zur Zeit mit ihr für einen Triathlon und verbringe viel Zeit mit ihr. Zur Zeit denke ich mehr an sie, als an die andere. Gestern war ich mit dem Mädchen mit dem ich trainiere auf dem gleichen Geburtstag eingeladen. Sie war die ganze Zeit bei mir, obwohl sie viele Leute dort kannte. Jedesmal wenn wir uns irgendwo auf Bänke hingesetzt haben ist sie immer dicht an mich rangerückt. Auch wenn wir standen, stand sie immer dicht bei mir- für mich war das eindeutig, aber ich lag wohl falsch. Gegen 2 hab ich dann mir mal einen Ruck gegeben und wollte ihre Hand nehmen, die auf ihrem Bein lag. Sie hat aber meine Hand zurückgeschoben und mich angeguckt mit einem BLick den ich nicht deuten kann. Sie hat aber nicht böse geguckt. Wir haben uns danach noch alle bis 4 weiter zusammen unterhalten, einen erneuten Versuch habe ich nicht gemacht.
Zur Verabschiedung hat sie mich dann aber gefragt, ob wir heute Abend wieder zusammen laufen gehen.
Jetzt beim schreiben kommt mir der nächste Gedanke: Vielleicht will sie mich nur als guten Freund?
Ich fände, dass sehr schade, da wir viele Sachen haben, die wir beide gerne machen. Ich musste das hier mal niederschreiben. Gebt bitte eure Meinung dazu ab, was ihr GLAUBT was die beiden wollen. Natürlich könnt ihr nur spekulieren. Gebt mir Tipps was ihr machen würdet.
 
Anzeige:
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
12
#2
Zuerst einmal solltest DU dir überlegen, welche Gefühle DU zu beiden Frauen hast. Ist es Freundschaft oder ist da vielleicht doch mehr?
Sollte sich heruasstellen, das du mit deiner Trainingspartnerin mehr als nur trainieren willst, dann soltest du sie darauf ansprechen, ein ehrliches Gespräch und direkt auf den Punkt kommen.
Wenn es ihrerseits reine Freundschaft ist, belasse alles dabei und vergesse was geschehen ist. Konzentriere dich auf deine "richtige" Freundin!
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#3
Unser gemeinsames Training läuft normal weiter, heute waren wir nicht mehr laufen, aber morgen wieder. Ich habe nur Angst davor, dass sie den Kontskt abbricht wenn sie denkt das ich sie liebe.

Zur Zeit stelle ich beide auf eine Stufe.

Ich halte euch auf dem laufenden.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#4
Wenn beide auf gleicher Stufe stehen, dann klär doch erstmal einfach ab, wie Deine Chancen stehen, indem Du beiden sagst, dass Du sie gern hast und mehr möchtest als Freundschaft. Und lass das Thema "Liebe" erstmal außen vor.
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#5
Wenn ich jemandem sage, dass ich mehr als Freundschaft will, heißt das doch, dass ich eine Beziehung will-oder seh ich das falsch?

Ich sage doch nicht beiden das ich eine Beziehung will und später wollen beide die auch und dann soll ich eine verletzen und ihr sagen das es immer eine 2. gab!
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#6
Tja, dann bleibt Dir nur die Möglichkeit, Dich für eine zu entscheiden und zu testen, wie Deine Chancen stehen. Sprich, derjenigen zu sagen, dass Du mehr willst und guckst, wie sie reagiert.
Solltest Du dann zur anderen gehen, ist die ja auch nur zweite Wahl.
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#7
Das stimmt natürlich, aber so würde ich sie nicht unbedingt verletzen.

Ich war eben wieder mit ihr laufen, 8,5 km locker. Haben ca 45min gebraucht. Danach waren wir wieder vor ihrem Haus wo unsere Runde immer endet. Wir haben uns wieder fast 2 Stunden unterhalten, obwohl uns beiden kalt war. Wenn wir uns unterhalten gibt es manchmal kurze Pausen in denen keiner weiß, was er gerade sagen soll. Dann schauen wir uns einfach an und fangen dann an zu kichern. Zur Verabschiedung hat sich mich heute länger umarmt als sonst, das fand ich toll. Morgen werden wir wieder zusammen trainieren- Rad fahren oder laufen.
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#8
Meine Trainingspartnerin hat mich gefragt ob ich heute Abend mit ihr und einer Freundin ins Kino will. Ich habe noch nicht zugesagt, hätte aber Lust. Und das, obwohl ich nicht mal weiß welchen Film die beiden schauen wollen :D
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#9
Aha, hier bist du auch??

Das mit der Hand auf der Party: Kann sein, dass sie einfach erschrocken ist und nicht wusste, was das soll. Kann sein, dass sie nicht will, dass andere sehen, dass du ihre Hand hältst.

Kann sein, dass sie auf einem Forum rumfragt, wie das mit dir weitergehen soll :lol:
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#11
Sie hat mir vorgeschlagen sie von der Fahrschule abzuholen und mit ihr noch kurz vorher nach Hause zu fahren, dann ins Kino. Ich habe zugesagt.
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#12
Kino war toll, ich hab mich nur nicht getraut ihre Hand zu nehmen etc. hab immer daran denken müssen, dass sie auf der Party meine Hand weggeschoben hat. Dafür weiß ich jetzt warum sie meine Hand weggeschoben hat. Auf der Party saß ein Junge neben ihr der auf sie steht und sie möchte ihm schonend beibringen das sie nichts von ihm will und wollte deswegen nicht das ich ihre Hand nehme. So sagt sie zumindest- ich glaube ihr.
Morgen treffen wir uns bei mir zu Hause, mal nicht trainieren. Ich bin mir sicher, dass sie etwas von mir will. Ich bin mir noch nicht sicher-aber ich möchte es versuchen :)
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#14
Danke :)
Wir waren wie verabredet heute bei mir, haben uns bei mir ins Zimmer aufs Sofa gesetzt. Uns ca 10 Minuten unterhalten, dann habe ich ihre Hand genommen und wir haben uns geküsst. 2 Stunden lang- weiß Gott wo die ganze Zeit geblieben ist :D Dann haben wir erschrocken festgestellt wie spät es ist, weil sie noch zur Fahrschule musste. Ich habe sie noch zur Fahrschule gebracht. Jetzt schreiben wir gerade wieder.
Ich denke seit dem nur noch an sie und freue mich. Ich denke ich hab alles richtig gemacht :)
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#15
Hört sich doch toll an. Und ihr scheint auch viel gemeinsam zu haben. Genießt die Zeit zusammen und das mit der anderen ist hoffentlich vergessen und auch gegessen jetzt. :) Schau mal,w ie sichd as bei euch entwickelt, aber hört sich doch gut an. ^^
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#18
Hach wenn ich nicht gerade selbst wen kennen gelernt hätte, wäre ich fast neidisch. :D Na gut, ein bisschen bin ich es auch so. ^^
Ich hab auch deinen anderen Post gelesen, mit dem wann es LIEBE ist. Mach dir darum keinen Kopf. lern sie besser kennen, genießt die Zeit zusammen.
Ich finde ja es ist so, man verguckt sich, man verliebt sich auch, aber richtige LIEBE entwickelt sich erst ganz langsam. Die entsteht auch bei jedem anders und verschieden schnell. Aber die geht bei weitem tiefer als nur verliebt sein. Und das kann mal wochen, monate oder Jahre dauern... :p
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#19
Um kurz nach 3 war ich bei ihr. Ihre Schwester, deren Freund und sie hatten mit dem kochen schon angefangen. Zum Essen kam dann auch ihre Mutter, die habe ich dann kennengelernt- die war witzig und nett und nicht wie die Mütter die einen erstmal komplett ausfragen :)
Ihr Vater kam auch später, macht auch einen netten Eindruck, eher zurückhaltend. Wir sind dann zu ihr ins Zimmer, schön eingerichtet. Aber nicht mal eine halbe Stunde, denn sie und ihre Schwester mussten wieder zur Fahrschule. Der Freund ihrer Schwester und ich haben die beiden dann noch zur Fahrschule gebracht. Weil wir beide unsere Freundin danach noch wiedersehen wollten und er weiter weg wohnt sind wir zusammen zu mir. Wir verstehen uns ganz gut, teilen auch 2 Hobbys und stehen auf den gleichen Typ( die beiden sind Zwillinge) Danach sind wir wieder zur Fahrschule, die beiden abgeholt und dann auf Umwegen zu ihr nach Hause. Wir hatten wieder nur ein bisschen mehr als eine Stunde Zeit, weil ich um 10 zu Hause sein sollte.
Egal, die Stunde war wieder wunderschön und wir haben zwischendurch mehr geredet, viel über uns, Lieblingsfarbe und Lieblingslied.
Viertel vor 10 war es und ich wusste das ich jetzt unterbrechen müsste damit ich rechtzeitig zu Hause bin. Ich kam nicht los. Um 5 vor 10 stehen wir vom Sofa auf, gehen nach unten zur Tür. Wir küssen uns, mehrmals. Ich frage sie, ob wir uns morgen vor unseren Freunden bei unserem gemeinsamen Hobby zusammen zeigen wollen, sie möchte das auch. Noch ein Kuss. 5 Nach 10 und ich fahre schnell nach Hause. Ich komme 15 Minuten zu spät- halb so wild, mein Vater hat Verständnis.
Achja, eins hat mich heute verunsichert. Sie hat mir erzählt, dass sich ihre Schwester die Pille kaufen musste damit ihr Freund bei ihr schlafen darf. Sie meinte, dass sie das wohl auch bald machen müsse. Ich weiß nicht genau warum, aber das hat mich gestört. Ich hab darauf nichts geantwortet.

Die Liebe wird kommen, ich bin mir sicher. Ich bin ja jetzt schonwieder durchgängig gedanklich bei ihr :)

Ps: Meinen Glückwunsch zu deiner neuen Bekanntschaft, Diane
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#20
Danke, XXXX. :)
Und dir natürlich auch. ;)

Von der Sache mit der Pille solltest du dich nicht verunsichern lassen. Oder hast du nicht vor, irgendwann mal bei ihr zu übernachten? Sei lieber froh, dass die Eltern das ja doch scheinbar recht locker sehen und dass sie nett sind. Und dass sich auch deine Freundin Gedanken drum macht. Heißt ja auch nicht gleich, dass irgendwer erwartet, ihr schlaft gleich mit einander oder irgendwas. Aber Vorsicht ist ja bekanntleich besser als Nachsicht. :)
Ist doch nix dabei. :D Nur nicht stressen lassen.
Und ich würde mal sagen, die Liebe kommt mit der Zeit, aber verliebt bist du vermutlich schon. ;P
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#21
Du hast wohl recht, war von mir auch eher nebenbei erwähnt.

Achja, wenn ich nächste Nacht die gleichen Probleme habe wie die letzten beiden muss ich euch nochmal was fragen ;)
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#22
Haha, da sind wir wohl alle schon gespannt drauf. ^^
Und wie gesagt lass dich nichtd avon stressen. Aber hört sich ja fast an, als wärt ihr jetzt fest zusammen. Freut mich für dich. :D
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#23
Wie rührend, da bekommt man ja glatt Pipi in den Augen ...

Du hast also, als Mädel Nummero eins nicht konnte dir eine andere geangelt, mit der es dann geklappt hat.
Ist das dann Verliebtheit oder nur die Probe für die Nummer eins ?
Wir werden es sehen wenn sie sich meldet ...
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#24
Seit Donnerstag wache ich immmer 2-3 Stunden vorher auf, als mein Wecker klingelt. Selbst wenn ich bis dahin nur 5 Stunden geschlafen hab. Ich denke dann immer an sie und kann nicht mehr einschlafen.
Heute war ich bis 3:30 früh bei ihr. Sie hat mir angeboten bei ihr zu schlafen, aber ich bin lieber nach Hause gefahren. Heute haben wir uns nur 2 mal kurz gesehen. Morgen begleite ich sie zu ihrem Triathlon :) Danach gehts dann bei einem Freund ihrer Eltern grillen und dann hoffentlich zu ihr :)

Ich sehe das Ganze anders, Black. Ich habe mir niemanden "geangelt", sondern nebenbei auch für meine Trainingspartnerin Gefühle entwickelt. Was passiert wenn sich die andere meldet weiß ich schon jetzt- Ich werde ihr erklären das ich eine Freundin habe und an keinem Treffen interessiert bin.
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#27
Ich auch ;)

Der Triathlon gestern ist gut gelaufen, das grillen danach war auch nett. Ich war dann noch bis halb 10 bei ihr, dann nach Hause. Heute morgen kaum aus dem Bett gekommen, einfach zu wenig Schlaf die letzten Nächte.
Sie kommt warscheinlich noch heute zu mir, mal schauen was wir machen- vieleicht in die Stadt und ein Eisbecher essen :)
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#28
Sie war gestern Abend noch bei mir, haben zusammen mit meinen Eltern zu Abend gegessen. Meine Eltern mögen sie auch. Leider musste sie schon um halb 11 gehen, weil ich so früh Schule hatte. Heute Abend fahre ich zu ihr, habe morgen zur 3. :)
 
Dabei
14 Aug 2011
Beiträge
51
#30
Es läuft weiterhin alles super und wir haben auch schon den ersten Tag hinter uns, an dem wir uns nicht gesehen haben :D
Ich werde das Thema jetzt einschlafen lassen, ich denke nicht, das es weiterhin interessiert :)
 
Anzeige:

Oben